Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verliebt in einen älteren Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 14:59
Ich habe ein Problem (obwohl ich selber nicht weiß ob es ein wirkliches Problemist odernicht):
Seit ca. einem Monat habe ich das Web-Radio für mich entdeckt. Das Radio dasich meine spielt mehr Musik für ältere Leute, also Schlager, etc. Außerdem gibt es dorteinen Chat, wo ich auch oft und gerne drin bin. Leider sind die DJs schon alle so um die40 und ich mit meinen 16Jahren mit Abstand die Jüngste. Eigendlich macht es mir auchnichts au mich mit älteren Männern zu unterhalten (natürlich gibt es da auch Frauen),aber das mänliche Geschlecht zieht mich halt mehr an. Nun gibt es dort einen Moderator,den ich ganz besonders gerne sehe/höhre. Er ist 16 Jahre älter als ich (also 32). Ich habihn wirklich in mein Herz geschlossen, aufgrund den manchmal sehr mitreißenden Gesprächenim Chat. Sein Charakter ist einfach klasse, ich mag seinen Humor und er sieht gut aus. AmAnfang waren es nur kleine anspielungen und flirten zwischen uns, doch manchmal denke ichmir da ist mehr. Von den anderen Chattern werden wir schon als Radio-Traumpaar uswbezeichnet. Ich bin wirklich verliebt in ihn. Leider verteidigt ER sich ständig mit denWorten "flirten ist erlaubt .. wer denk da ist mehr, ist selber schuld", wenn ein andererihn auf "unsere Beziehung" anspricht. Das hat mich das letzte mal richtig verleztz.Dieses gefühl, wenn man nur noch schwer Atmen kann und nichts anderes mehr im Kopf hat.... ER wohnt leider sehr weit weg von mir, ansonsten würd ich ihn ja aml besuchenkommen. Einerseits hoffe ich ja das aus uns beiden mehr wird, andererseits sagt mir aucheine Stimme, das es doch niemals sein kann, dass ich einen 16Jahre älteren Mann liebenkann. Vieleicht erkennt er ja auch nur nicht genug, dass ich gefühle für ihn empfinde,aber zeigen tu ich das eigentlich ganz deutlich .. ich bin traurig, wenn seine Sendungvorbei ist und freu mich jedesmal, wenn ich ihn vor der cam sehe. Ich weiß nicht was ichmachen soll... IST DAS WIRKLICH LIEBE? und wenn ja, wie mache ich ihm das klar, sodass ernicht mehr sagt "wer das denkt ist selber schuld" ?

Bitte auf Antwort für meinkleines verliebtes Herz

Anzeige
melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:02
es ist keine liebe.
da gibts nix zu diskutieren.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:03
Ich denke auch,dass du dich da in etwas hineinsteigerst,was nicht vorhanden ist! Man kannnicht von Liebe sprechen,da stimme ich kreis zu. Es ist wohl eher eineMädchenschwärmerei!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:04
Es ist keine Liebe!
Es ist... wie dus auch schon selbst sagtest... puresVerliebtsein.
Es ist ganz normal in deinem Alter.

Deine Beschreibungnach... scheint er aber einer anderen Ansicht als du zu sein. Für ihn scheint es einvirtueller Flirt zu sein!

An deiner Stelle würde ich mich da nicht zu sehrreinsteigern!
Es könnte für dich schmerzhaft enden!



melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:04
Mach dich nicht unglücklich!!

Suche dir einen lieben Mann in der "realen" Welt!!:)


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:04
du machst mir echt Mut


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:05
@darkelf
Thats life!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:05
Korrektur: Suche nicht!! Das macht auch nicht glücklich!! Es kommt eh, wie's kommenmuss... :)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:05
hmm du scheinst mir sehr zerbrechlich und sensibel - die schlechtesten eigenschaften füreine Liebe - ich würde auch wie kreis sagen, das hier keine liebe in der luft hängt -jedenfals nicht von dem alten da - bei dir klingt das eher verliebtheit - außerdem fälltmir auch auf, dass du nicht einmal weißt was LIEBE überhaupt ist - du verwechselst dasviel zu leicht mit verliebtheit und schwärmerei - das ist schlecht, kleines.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:07
@cH...
"...verliebtheit und schwärmerei - das ist schlecht, kleines."

Dasklingt wie aus nem Kultfilm von Tarantino... :)


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:08
es kommt mir auch so vor ...


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:10
Also wenn du meine Meinung hören willst: Vergiß das Ganze! Es führt nirgendwo hin,zumaler ja anderer Meinung ist als du! Er sucht seinen Flirt und mehr nicht!
Wierangitoto schon sagte,such (oder such nicht) in der realen Welt! Da wirst du sicher mehrErfolg haben!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:12
Hmm, also ich würde das nur als kleine Schwärmerei bezeichnen, nicht unbedingt die großeLiebe.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:14
Ähm, lieber "Kreis", wer wird denn hier so unsensibel sein?! ;)
Wer kennt das nicht,diese erste Liebe, wenn man meint der oder keiner.... er ist natürlich älter und soweltgewandt, so humorvoll, so mitreissend......viel interessanter als die albernen Jungsim gleichen Alter, die einfach nur kindisch sind..... Aber ich denke mal das legt sich.Dann denkt man "wie konnte ich nur damals.....ausgerechnet DEN?! ..... was hat mich dennda geritten....?!
Irgendwann wird er Dir zu alt sein, zu spießig vielleicht......dieJungs in Deinem Alter werden erwachsen und auch viel interessanter. Alles entwickeltsich, ist im Fluß.
Laß Dich einfach treiben und schau was kommt. Das Leben liegtnoch vor Dir.
Es kommt alles so wie es kommen soll.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:16
16 und 32. das klappt nie im leben.


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:16
na bis dahin werd ich ja wohl noch etwas Träumen dürfen *smile*


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:16
@ Phantasia

Nur bringt es nichts...
wenn sie weiter in ihren Träumen lebt.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:18
Vom Träumen wird sie aber hier keiner abhalten können


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:19
Gibt nix schlimmeres als kleine Mädels die einem hinterher laufen und Briefchen schreibenmit "Ich liebe dich usw...", egal ob Real Life oder im I-Net...
Es nervt!

Schlimm Schlimm...und ich bin noch nicht mal alt, trotzdem habe ich diee Erfahrungschon häufig gemacht, das EXTREM junge Mädels interesse zeigen...

Ich willChicas und keine Vorschulklasse :D
->Letzte Aussage war ein Scherz ;) Obwohl...


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:19
Ist ja schon gut *lol* Ich hab auch schon beim ersten Eintrag eure Meinung verstanden undes ist ja nicht so, dass ich nichts mehr esse oder nicht schlafen kann wegen ihm.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:19
Der lebt sicher in einer glücklichen Beziehung. Sonst würde er nicht sagen flirten isterlaubt....
Vergiss ihn schnell wieder und komm zurück ins reale Leben.


Anzeige

melden