Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 00:48
Wahrscheinlich in irgendeinem MMORPg
Bei Offlinegames vermutlich in Skyrim ^^

Anzeige
melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 01:00
Ich war um 2002 rum mehrere Jahre Sims süchtig und will nicht wissen, wieviele Stunden, Tage, Wochen da draufgegangen sind.


melden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 05:18
@C4ISR
Wie kann man Sims süchtig sein? Macht doch gar keinen Spaß das Spiel zumindest mir nicht ^^


1x zitiertmelden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 05:19
@Malfunction
skYrim hab ich aich bestimmt achon über 200std verbracht :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 07:08
Basara Utage allein waren über 300 Stunden, dann hat die Reihe ja noch mehr Teile (die ich aber nicht so exzessiv gespielt habe).



Aber die meiste Zeit in einer Reihe war definitiv RGG/Yakuza. In Ishin oder Dead Souls hab ich vielleicht sogar die 300 Stunden von Utage geknackt.
SpoilerHeute kommt Judgement raus, mal schauen, was sie daraus gemacht haben


289


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 10:57
Zitat von Mr.WhateverMr.Whatever schrieb:Sims süchtig sein? Macht doch gar keinen Spaß
Also ich hatte da meinen Spaß mit, Geschmäcker sind halt verschieden.


melden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 12:56
@C4ISR

JA stimmt ^^


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 18:32
SKYRIM 1000+ Stunden.
CoD ??? Stunden, zigmal Prestige usw.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 19:23
Ich schätze mal Diablo II und GTA Vice City...


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 19:41
ah ja, und Gran Turismo, mit den verdammten Ausdauerrennen. xD


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 19:48
Marble Madness + Defender of the crown :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 22:13
Die Assassins Creed Reihe, zum Schluss origins und aktuell noch Odyssey.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.06.2019 um 22:23
Herr der Ringe Online. Hab da so ne Zahl von Xfire im Kopf von einpaar 2000 Stunden, allerdings über mehrere Jahre. :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.06.2019 um 09:54
SimCity Reihe, Anno Reihe, RtCW, Angry Birds Reihe, Need for Speed Reihe and many more... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.06.2019 um 09:56
Microsoft Flugsimulator 98´, und X

Aerofly RC7 Modellflugsimulator.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.06.2019 um 16:20
Battlefield 1. Mein 1. Multiplayer und habs bis zum Erbrechen mit nem Kumpel gezockt.
Ansonsten Dishonored 1, dass war zwischenzeitlich mein 2. Zuhause... :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

21.07.2019 um 00:23
Auf jeden Fall League of Legends spiele es seit 2010 da kommen schon ein paar Stunden zusammen 😅


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

22.07.2019 um 01:56
Habe und meinem Main bei WoW etwas mehr als 500 Tage /Played insgesamt dürfte ich mit allen Chars auf über 850 Tage /played kommen.
Spiele seit Release. In den letzten Jahren aber immer weniger.. wird sich am 27.8 aber wieder ändern.

Vanilla 😍


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.07.2019 um 17:32
Diablo 2, vermutlich so um die 2000 Stunden


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

02.08.2019 um 05:16
ich denke Siedler (vor 20Jahren) und WoW teilen sich bei mir die ersten Plätze.. aber beides nicht wirklich so viel. wobei ich bei WoW doch auch bis Lvl62 gekommen bin mit 1Char.. nachdem ich aber feststellte dass die Quests die gleichen sind nach ner Weile mit nem weiteren Char, hab ich das Spielen aufgegeben..

ich würde mir wünschen mal wieder richtig in nem Spiel abzuhängen, aber keine Ahnung was mir richtig gefallen würde..

Steam hat viel zu viel Auswahl! :D

achso, wenn man SecondLife mit als Spiel sieht, dann ist das auf Platz 1 bei mir, allein im letzten Jahr, kommen da im Schnitt täglich so um die 3h zusammen, also um die 1000h insgesamt... und ich spiele das schon seit mehr als 4 Jahren..


Anzeige

melden