Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

02.08.2019 um 16:26
Gerade mal Steam durchgeschaut.

Arma 3 2398 Stunden
RUST 1002 Stunden
Warhammer Total War I und II zusammen 923 Stunden


Holy Shit... . Anscheinend habe ich sehr viel Zeit.

WoW möchte ich eigentlich gar nicht schauen. Aber da ich seit 2006 durchgehend gespielt habe, könnte das schon auch "relativ" viel sein... .


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

04.08.2019 um 11:20
Ich hab Jahrelang WoW und Americas Army gespielt, bei WoW waren es über fünf Jahre täglich gute 8h mindestens...


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

07.08.2019 um 22:37
Cs. Go 1400 stunden
Pubg 1300 stunden
Gw2 weiß man nicht so genau
Und von minecraft möchte ich es nicht wissen ;)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

28.09.2019 um 17:55
Mit Final Fantasy VIII. Ich war jung, und es war mein erstes RPG. Ich brauchte für alles ewig, und lernte erst einmal zu grinden, sowie die Kniffe dieses genialen Kampfsystems zu verstehen. Mit der Zeit lernte ich alle Tricks, Möglichkeiten, schmiedete früh alle Waffen, levelte die Charas nicht mehr hoch und vernichtete alle mit Spezialattacken. Das war ein tolles Gefühl damals dieses Spiel geknackt zu haben. :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.09.2019 um 14:17
7Days To Die 2798 St ( Hab viel Prefabs gebaut ) *1
Kerbal Space Programm 2972 St



*1
Nur gehn die in der A17.X nichr mehr.
Wenn man die in die map läd und das prefab betritt, Kollabiert es!


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.09.2019 um 14:55
In jüngerer Zeitrechnung nur 195 Stunden Oxygen not Included.
Davor wohl ein paar tausend minecraft und davor in Call off Duty zwei so 3,5 k, hab ich damals auch ESL gespielt.
MW 1 wohl auch noch mal tausend oder so, dann kam MW2 mit keinen dedicated Servern und daher dieses dumme Killstreak Zeug und damit war die Reihe bis heute gestorben.^^ WOW und anderen MMORPGs war ich relativ resistent gegen, so 500 Stunden max.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

30.09.2019 um 15:42
Zitat von O.G.O.G. schrieb:7Days To Die 2798 St ( Hab viel Prefabs gebaut ) *1
ich hab 2,860 Std. insgesamt :D aber da ist wie immer viel afk drin enthalten.
Wenn ich noch die Stunden die ich in PS verbracht habe um ne Highmap zu zeichnen mit einrechnen müsste...
Hab mich mehr mit dem Mapdesign beschäftigt und weniger mit den Prefabs... aber nicht wirklich was abgeschlossen ;)
Bei den Prefabs habens irgendwann was geändert.. glaub das Terrain und das Prefab ist nun irgendwie getrennt.. evt kollabiert es deswegen.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

03.10.2019 um 22:21
Herr der Ringe online war bei mir das meiste. Ich schätze so 1500 Std. waren das bestimmt.
Derzeit spiel ich noch Divinity 2 und da habe ich 250 Std. drauf.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

20.10.2019 um 13:58
@Glünggi

Machst du noch Maps für 7D2D ?
Denn ich "Arbeite" gerade an einen "Haus / Herrenhaus" -> anlehnung an das Herrenhaus von
Resident Evil 1.

Die Räume sind zu grössten teil anders aber man kann es noch erkennen.
Hir mal ein paar Bilder.


Spoiler
738179-1571570681Original anzeigen (0,3 MB)


----------------------
(Resident Evil) -> "Hund Flur"
Spoiler
324d63-1571570719Original anzeigen (0,3 MB)
faa0ac-1571570747Original anzeigen (0,3 MB)


----------------------
(Resident Evil)
-> "Gewächshaus IM Herrenhaus --> Pflanze vergiften -> Wappen fürs Esszimmer"
Spoiler
c7fbab-1571570790Original anzeigen (0,4 MB)


----------------------
"Zimmer XY..." -> Eftl -> schrank zombie ;)
Spoiler
0b94f7-1571570821Original anzeigen (0,4 MB)
0a2234-1571570850Original anzeigen (0,4 MB)


----------------------
Esszimmer
Spoiler
388477-1571570874Original anzeigen (0,2 MB)
db2c6b-1571570896Original anzeigen (0,3 MB)


Die Bilder ist noch Alpha es ändert sich ab und zu noch was im Design.
Und es ist nur ~2% von dem Herrenhaus.

PS: Du solltest NIE NIE HH als abkürzung für Herrenhaus verwenden kommt hir nicht gut an .....
Musste ich vor Jahren Lernen.

PPS: an alle die Jetzt sagen Alter du hast God mode an ...
Ich bin im Prefab-Editor


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

20.10.2019 um 17:44
@O.G.
Ne zur Zeit mach ich keine Map's..ich zock ab und an A18 und bin nun lvl 72.
Das Haus gefällt mir sehr gut ;) Vorallem das Gewächshaus mit den vielen Details an der Decke und das Esszimmer ;)
Ne Aussenansicht wär auch nice, wenns dann soweit ist;)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

20.10.2019 um 22:55
@Glünggi


Naja bis jetzt schaut des NUR so aus....

Spoiler

4ecec5-1571604810Original anzeigen (0,4 MB)

4c8df9-1571604853Original anzeigen (0,5 MB)




melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

20.10.2019 um 22:59
@O.G.
Kommt gut .. sieht nach Tier 5 aus. ;) schöne Fasade, weiter so.
Bzw. Wenns fertig ist, kannst ja nen DL Link ins 7Days Forum posten ^^
Schade dass es keinen Workshop gibt... wo man ganz easy neue prefabs runter laden kann und dann in den Optionen anwählen welche prefabs man in der RND Welt haben will.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

27.10.2019 um 20:41
Hab nach 10.000 Stunden in MMORPGs aufgehört zu zählen.

Vllt. Noch 1000 Stunden Dota 2.

Alles drunter erwähne ich gar nicht mehr.

Fml ;)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

05.12.2019 um 18:12
Alle Halo teile zusammen gerechnet ca 15.000 stunden 😅


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

06.12.2019 um 14:31
Guild Wars 1 liegt da sicher ganz weit vorne, ohne zu wissen wie viele 1000 Stunden es waren, ist vielleicht auch besser so ;)
Bei Factorio liege ich jetzt bei 800 Stunden, da kommen aber auch irgendwann wieder welche dazu, wenn es mich mal wieder packt, das ist eher Schubweise.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

06.12.2019 um 22:11
Ich würd vermuten damals bei Final Fantasy 7. Das dauerte ja eh ca 60 Stunden und ich hab das mehrmals über Jahre durchgespielt und versucht alles zu erforschen und alle Charaktere auf die höchste Stufe zu bringen.

Freu mich auf das Remake!


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

14.12.2019 um 22:08
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb am 02.08.2019:RUST 1002 Stunden
Das macht einen doch krank.
Die Leute in dem Spiel sind dermassen asozial, dass man als fühlendes Wesen spätestens nach ner halben Stunde genug hat.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.12.2019 um 00:46
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das macht einen doch krank.
Die Leute in dem Spiel sind dermassen asozial, dass man als fühlendes Wesen spätestens nach ner halben Stunde genug hat.
Ich hab es nie gespielt, aber gratuliere zum Game shaming, I guess.

man kann Dinge auch mit einem Augenzwinkern sehen (oder spielen), ohne den Forenkollegen direkt abzuwerten. ich sach ja nur.

Gut, dass wir Leute in Skyrim und Co. nicht wahllos virtuelle Lebewesen abmetzeln, nur weil das Game entscheidet, dass wir auf der richtigen Seite sind und die nicht.

Sach ja nur...


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.12.2019 um 23:39
@NeonMouse

Gott nervst du mich, alles was du sagst nervt.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich hab es nie gespielt, aber gratuliere zum Game shaming, I guess.
Du hast also keinen Plan aber wirfst mit idiotischen englischen SJW Phrasen um dich.
Das macht ja alles so cool und untermauert deine vollkommen unfundierte Meinung natürlich.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:man kann Dinge auch mit einem Augenzwinkern sehen (oder spielen), ohne den Forenkollegen direkt abzuwerten. ich sach ja nur.
Ich hab keinen "Forenkollegen" abgewertet sondern das Spiel und dessen Community.
Bzw habe ich selbst das nicht, da ich Rust im Gegensatz zu dir rund 50 Stunden gezockt habe und mir eine Meinung auf Grund persönlicher Erfahrungen bilden konnte.
Mit dieser stehe ich btw nicht alleine da.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Gut, dass wir Leute in Skyrim und Co. nicht wahllos virtuelle Lebewesen abmetzeln, nur weil das Game entscheidet, dass wir auf der richtigen Seite sind und die nicht.
Keine Ahnung was Skyrim mit der ganzen Angelegenheit zu tun haben, und der Satz überhaupt bedeuten soll.

Davon ab würde ich mir das wiederholen von "ich sach ja nur" abgewöhnen.
Das alleine lässt den Beitrag irgendwie dümmlich wirken.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

16.12.2019 um 22:16
@Fenris

Das ist richtig. Deshalb habe ich es auch seit Jahren nicht mehr wirklich angefasst. Höchstens mal für ein bis zwei Stunden reingeschaut, wenn ein großes Update kam.

Ein Kumpel möchte demnächst mal einen Server aufstellen, vielleicht werde ich dann mal wieder ein bisschen länger reinschauen.

Edit: Weil es eigentlich richtig Spass macht... . :D


1x zitiertmelden