Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Games, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

20.06.2023 um 14:35
Starfield! 🤩🤩🤩🤩 Ich bin überzeugt davon, dass das Game ein absoluter Hammer wird. 🥳🥳🥳

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

21.06.2023 um 00:58
Zitat von Erdbeere2000Erdbeere2000 schrieb:Starfield! 🤩🤩🤩🤩 Ich bin überzeugt davon, dass das Game ein absoluter Hammer wird. 🥳🥳🥳
Ist da etwa jemand gehyped ?

Interessiert an Starfield bin ich ja auch, aber ich warte mal ab, bis es raus ist.
Dann lese ich erstmal ein paar Tests darüber und schaue mir ein paar Let's Plays davon an.
Wenns dann noch passen sollte, dann wirds vielleicht gekauft.


1x zitiertmelden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

21.06.2023 um 13:19
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Ist da etwa jemand gehyped ?
Bin auch gehyped. Werd mir zum September mal den Gamepass holen und das Game für Lau durchzocken.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

21.06.2023 um 21:54
@Braintickle
Ich werde es definitiv vorbestellen. Bin absolut begeistert davon. Sie arbeiten ja auch schon eine gute lange Zeit dran.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

22.06.2023 um 21:45
assassin's creed mirage


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

26.06.2023 um 15:16
Für mich gibt es derzeit nur Mist... Starfield, Mirage und Diablo sprechen mich nicht an... der Rest ist sowieso Mist...
Aber auf folgende Spiele freue ich mich : Splinter Cell Remake, Elder Scrolls VI, Bioshock 4, Crysis 4, Gta 6...

Ich denke diese werde ich aber erst alle auf der neuen Xbox die 2028 kommt spielen.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

26.06.2023 um 15:27
@kaktuss

dieses Jahr kommt das große Update zu Cyberpunk :) Freude ist groß!


melden
melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

27.09.2023 um 15:07
Auf Cities Skylines 2. Schon richtig Bock drauf. Teil 1 ist halt echt in die Jahre gekommen trotz Mods


1x zitiertmelden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

12.10.2023 um 10:20
Zitat von JSugarJSugar schrieb am 27.09.2023:Auf Cities Skylines 2. Schon richtig Bock drauf. Teil 1 ist halt echt in die Jahre gekommen trotz Mods
Da habe ich auch einen richtige hype drauf!

glaube nur leider, dass mein Laptop das game nciht mehr wuppen wird :/


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

13.10.2023 um 21:18
@Bacardinho

Ich glaub nicht mehr ganz 2 Wochen dann kommt es raus. Auf dem Laptop wird es vermutlich hart. Vor allem wenn die Bevölkerung richtig steigt 😁.
Ich glaub die Grafik haut mich nicht wirklich vom Hocker, was ich da bisher gesehen hab. Aber die Spieltiefe schon mit ganz neuen Gesellschaftselementen.


1x zitiertmelden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

16.10.2023 um 08:13
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Ich glaub nicht mehr ganz 2 Wochen dann kommt es raus. Auf dem Laptop wird es vermutlich hart. Vor allem wenn die Bevölkerung richtig steigt 😁.
Ich glaub die Grafik haut mich nicht wirklich vom Hocker, was ich da bisher gesehen hab. Aber die Spieltiefe schon mit ganz neuen Gesellschaftselementen.
Ich werds versuchen müssen und hole mir die Tage die Deluxe Edition als Pre-Order.
ganz niedrige Grafikeinstellungen und dann keine Großstädte :D

Hab so bock. Würd gern noch den Ersten Teil zocken, aber den habe ich mir mit zuvielen Mods zerhauen und da den Fehler suchen ist mir zu doll :D


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

24.10.2023 um 16:31
@Bacardinho
Heute Abend um 18 oder 19 Uhr ist es wohl soweit 😀


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

24.10.2023 um 16:41
@JSugar
@Bacardinho

Tja, freut euch nur nicht zu früh !
Technisch ist die Performance wieder mal absolut unter aller Sau:

Gamestar: Cities - Skylines 2 im Test

Sogar selbst die Publisher/Entwickler warnen zum Release vor den Performance Problemen !


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

24.10.2023 um 17:17
@Braintickle

Das hab ich auch schon gelesen. Naja was soll man machen. Bin trotzdem gespannt, ich gehe ja mal nicht davon aus, dass meine Graka abraucht. Mal schauen wie weit man spielen kann.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

28.10.2023 um 13:23
AVATAR 😁


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

28.10.2023 um 13:26
@Braintickle
Kann dir nur sagen, das Game ist absolut mega super und jeden Euro Wert.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

05.12.2023 um 01:39
GTA VI

Youtube: Grand Theft Auto VI Trailer 1
Grand Theft Auto VI Trailer 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider erst 2025.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

21.12.2023 um 08:48
Ich wusste nicht,.wo ich es reinpacke. Ich freue mich grad, dass die Aktion bei Epic games wieder läuft und es jeden Tag ein Gratisspiel gibt. Da ich nur noch wenig Zeit zum Zocken finde, komme ich mit diesen Spielen immer gut übers Jahr. Oder über Jahre ^^


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

03.01.2024 um 08:10
@Haldir

Die Anderen posten so etwas iommer hier: Gaming Schnapper


Anzeige

melden