Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Games, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

03.01.2024 um 22:53
@cpt_void
Thx


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

03.01.2024 um 23:17
Elden Ring DLC


melden
melden
melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

11.02.2024 um 19:06
Bei Indiana Jones habe ich allerdings etwas Bedenken, da das Spiel
dieses Mal aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Das wird sich total
anders anfühlen als in der bisherigen 3rd Person Perspektive.
Bin da mal gespannt, wie das Machinegames von der Atmosphäre her
in der Egoperspektivge hinbekommt.
Immerhin haben sie gezeigt, daß sie es zumindest in reinrassigen
Egoshootern hinbekommen (die neue Wolfenstein-Reihe).
Bin da zwar zuversichtlich, aber ein kleiner Rest von Zweifeln
schwingt da doch noch mit.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

27.02.2024 um 08:45
Endless Ocean Luminous!
Es erscheint am 2.5. für die Nintendo Switch als Downloadtitel, ich habe es natürlich schon vorbestellt.

Ich habe Endless Ocean 1+2 geliebt, von diesem Spiel kommt auch mein Nickname.

Das Witzige ist:
Ich hatte erst letztens wieder an die Spielereihe gedacht und war am überlegen, ob jemals ein neuer Teil erscheint oder die alten auf die Switch kommen.
Ein Wunsch hat sich erfüllt und ich bin mir eigentlich sicher, dass die alten Spiele irgendwann auch erscheinen werden. ^^

Ansonsten freue ich mich auf das kostenlose Update für Disney Dreamlight Vallley, das morgen erscheint.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

27.02.2024 um 10:42
Auf Fantasy Life was leider erst im Oktober kommt aber dafür brauche ich es mir nicht selber zu kaufen^^ Ansonsten freue ich mich auch auf Kingdom Come: Deliverance.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

28.02.2024 um 02:17
"Path of Exile 2" natürlich.


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

02.03.2024 um 13:32
@Braintickle

Wurd hier glaub ich noch nicht wieder angesprochen.. Aber du hattest Recht, Cities Skylines 2 ist insgesamt betrachtet einfach nur fürn Arsch. Obwohl ich es hin und wieder noch spiele, aber das ist echt eine Nichtleistung!


melden

Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?

02.03.2024 um 14:49
@JSugar
Haben die das dann seit über 4 Monaten immer noch nicht mit Patches
gescheit hinbekommen, die Performance-Einbrüche in den Griff zu kriegen ?
Traurig sowas. Das spricht nicht gerade für die Entwickler.

Was ich auch sehr bedenklich finde ist, daß seit DLSS von NVIDIA und das
Gegenstück von AMD (FSR) gibt (K.I. unterstütztes Berechnen von Zwischenbildern,
bzw nur der Bereiche, die sich ändern), um die Grafikkarte zu entlasten,
die Studios bei ihren neuen Spielen seit einiger Zeit - was die Performance betrifft -
nachlässiger werden bzw. mehr schludern, da genau diese K.I. unterstützte Berechnung
ebendies ausgleicht und wieder etwas Performnace einspart und somit die FPS wieder steigert.

Es kann einfach nicht sein, wenn man einen High-End-Rechner mit einer NVIDIA RTX 4090
hat, ein Spiel NUR DANN noch auf ULtra spielen kann mit mindesten 60 FPS, wenn man
DLSS zuschaltet. Dazu muss man bei einigen aktuellen Spielen ohne DLSS nichtmal auf 4K spielen,
um massive FPS-Einbrüche zu haben).
Das passiert teilweise schon auf Ultra in Full HD (1080p) ohne DLSS.
Da fragt man sich, wozu man sich dann noch so einen Mega-Rechner zusammenbaut !
Bzw. man fühlt sich dabei doch irgendwie mächtig verarscht !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.484 Beiträge, am 15.05.2024 von DerThorag
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.484
am 15.05.2024 »
Gaming: Für neue Let's Player
Gaming, 30 Beiträge, am 19.04.2013 von DUKONIS
PascalMondkind am 14.04.2013, Seite: 1 2
30
am 19.04.2013 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.858 Beiträge, am 20.05.2024 von Lupo54
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.858
am 20.05.2024 »
von Lupo54
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »