Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

24.06.2026 um 21:36
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und gta 6 ist ja nicht einfach irgendein Spiel was ein Flopp werden kann, es wird DAS Spiel was einen neuen Meilenstein setzen wird :Y:
Na ja, wurde auch schon bei GTA SA und GTA V gesagt. Will nicht sagen, dass die schlecht waren, im Gegenteil. Das Grundprinzip ist halt immer gleich geblieben.

1x zitiertmelden

GTA VI

24.06.2026 um 22:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Naja, ich meinte schon explizit die digitalen Versionen. Für Retail-Sammelkram bin ich auch zu haben, wenn es nicht zu überteuert ist. GTA ist eine sichere Bank, aber wenn ich mir da so manchen Softwaremüll anschaue, bei dem man lieber das Endprodukt abwartet....
Es ist stand jetzt alles digital also du kannst du case Edition kaufen darin ist aber keine CD sondern ein download Code. Du kannst dann halt 7 Tage digital eher runtergehen und hast die ingame vorbesteller Boni und ja wie du sagst bei dem spiel weißt du das dich eine krasse Qualität erwartet :Y:

melden

GTA VI

16.07.2026 um 18:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 24.06.2026:Na ja, wurde auch schon bei GTA SA und GTA V gesagt
Waren sie auch, wenn du mich fragst, zumindest für die jeweilige Zeit. Das Grundprinzip war gleich, was aber in dem Fall nicht schlecht ist.

Andere Frage, bekommen wir wieder eine Allmy-Onlinegang wie beim 5er zusammen? :D

2x zitiertmelden

GTA VI

16.07.2026 um 18:47
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Andere Frage, bekommen wir wieder eine Allmy-Onlinegang wie beim 5er zusammen? :D
Denke das bekommen wir hin :D

1x zitiertmelden

GTA VI

16.07.2026 um 20:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Andere Frage, bekommen wir wieder eine Allmy-Onlinegang wie beim 5er zusammen? :D
ich würd gern, aber ich kauf mir wegen GTA keine Konsole. PC kommt ja wohl erst ein oder zwei Jahre später, dann ist das Spiel bei euch schon durchgelutscht. Also, großen Haufen drauf. Warte ich lieber auf Gothic 2 oder Witcher 4

melden

GTA VI

16.07.2026 um 20:42
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 05.12.2023:Naja bis die PC version rauskommt wirds mindestens 2026... Also haste jede menge Zeit :D
Entschuldigung, ich meine natürlich 2030!

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 07:34
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Entschuldigung, ich meine natürlich 2030!
So in etwas. Rockstar hat es wohl nicht nötig.
Immerhin liegt der Anteil der PC Spieler bei ca. 25%.

Post-pandemic growth returns for PC and console, driven by premium spending and changing price dynamics | Newzoo https://share.google/C8y7gbervNBdwIROg

melden

GTA VI

17.07.2026 um 09:35
@Eselchen

Den online Modus kann man ja auch zusammen noch 1-2 Jahre später anfangen und sehr sehr sicher wird es ja auch offizielle RP Server geben wo man zusammen drauf kann :Y:

melden

GTA VI

17.07.2026 um 10:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:Denke das bekommen wir hin
auf dich hab ich fest gezählt :D

@Eselchen
Müsste tatsächlich auch noch aufrüsten, aber das wirds mir wert sein

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 10:25
@univerzal
Der Witz bei der Sache ist ja, dass die PS 6 irgendwann zwischen 27 und 28 erscheint.

Kaufste dir jetzt ne 5, nur wegen GTA, hast du nächstes jahr ne veraltete Mühle da stehen für viel Geld.

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 10:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:auf dich hab ich fest gezählt
Sehr gut :D
Zitat von EselchenEselchen schrieb:Kaufste dir jetzt ne 5, nur wegen GTA, hast du nächstes jahr ne veraltete Mühle da stehen für viel Geld.
Ich hadere auch ob ps5 pro oder nicht, ne series x habe ich schon aber keine ahnung wie groß der unterschied sein wird :/

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 12:23
@suffel
@Eselchen
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich hadere auch ob ps5 pro oder nicht
Exakt dasselbe bei mir, PS5 wäre vorhanden, Pro wäre das Objekt der Begierde. Da ich sie aber auch in der Zeit nach GTA gut bespielen würde, gönn ich mir sie, immerhin warten wir auch schon lange auf den neuen Teil :D

2x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 12:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Exakt dasselbe bei mir, PS5 wäre vorhanden, Pro wäre das Objekt der Begierde. Da ich sie aber auch in der Zeit nach GTA gut bespielen würde, gönn ich mir sie, immerhin warten wir auch schon lange auf den neuen Teil :D
Ich überlege mir wenn ein guter Preis für die pro kommen sollte in einem Angebot :D

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 12:28
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Pro wäre das Objekt der Begierde.
899 Öre

Puhh.. :D

Die pro wird dann günstiger, wenn die ps6 kommt

melden

GTA VI

17.07.2026 um 12:36
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich überlege mir wenn ein guter Preis für die pro kommen sollte in einem Angebot
Fürchte ich nicht, dank der scheiss KI-Honks, die die Preise hochjazzen, aber evtl. gebraucht^^

1x zitiertmelden

GTA VI

17.07.2026 um 16:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Fürchte ich nicht, dank der scheiss KI-Honks, die die Preise hochjazzen, aber evtl. gebraucht^^
Muss unter 800 fallen aufjedenfall :melden:

melden