Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

24.06.2026 um 21:36
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und gta 6 ist ja nicht einfach irgendein Spiel was ein Flopp werden kann, es wird DAS Spiel was einen neuen Meilenstein setzen wird :Y:
Na ja, wurde auch schon bei GTA SA und GTA V gesagt. Will nicht sagen, dass die schlecht waren, im Gegenteil. Das Grundprinzip ist halt immer gleich geblieben.

melden

GTA VI

24.06.2026 um 22:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Naja, ich meinte schon explizit die digitalen Versionen. Für Retail-Sammelkram bin ich auch zu haben, wenn es nicht zu überteuert ist. GTA ist eine sichere Bank, aber wenn ich mir da so manchen Softwaremüll anschaue, bei dem man lieber das Endprodukt abwartet....
Es ist stand jetzt alles digital also du kannst du case Edition kaufen darin ist aber keine CD sondern ein download Code. Du kannst dann halt 7 Tage digital eher runtergehen und hast die ingame vorbesteller Boni und ja wie du sagst bei dem spiel weißt du das dich eine krasse Qualität erwartet :Y:

melden