Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

07.08.2026 um 19:14
Zitat von CielaCiela schrieb:GTA V Online hat mich nie interessiert, denke das bleibt auch bei einem eventuellen neuen Online Mode so.
waaas?? das ist doch das beste an dem ganzen. o.O

1x zitiertmelden

GTA VI

07.08.2026 um 20:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:waaas?? das ist doch das beste an dem ganzen. o.O
Nö, spiele lieber alleine und hab meine Ruhe ohne irgendwelche Deppen :D

Vor einiger Zeit habe ich mal kurz RDR Online gespielt, um die Online Trophäen dort zu holen und die wenigen Begegnungen, die ich da mit anderen Spielern hatte, haben mir gereicht. Größtenteils nur Idioten unterwegs und das ist wohlgemerkt auf der Konsole. Auf dem PC ist RDR Online unspielbar wegen der schieren Masse an Cheatern und Rockstar interessiert sich schon ewig nicht mehr dafür. Die konzentrieren sich darauf, was das meiste Geld bringt und das ist GTA Online. Dabei hätte man auch aus RDR was großes machen können.

melden

GTA VI

08.08.2026 um 22:30
Bin auch eher SP-Fan. Außer bei Operation Flashpoint. Gespielt bis zum abwinken. Dort gab es sofortigen Permaban bei Cheatern. Musstest dir ein neues Spiel kaufen, wenn du erwischt wurdest. Die Serien-Nr. wurde serverübergreifend gesperrt. Das war Anfang der 2000er. Wie es heute ist, weiß ich nicht.

melden

GTA VI

10.08.2026 um 09:16
Zitat von CielaCiela schrieb am 06.08.2026:Wirds es doch einen Online Modus geben? Dachte, ich hätte gelesen, dass es bei GTA 6 erstmal nichts online gibt.
Direkt zum Release noch nicht aber ja den wird es 100% geben :Y:

melden

GTA VI

10.08.2026 um 09:26
Da es hier noch keiner erwähnt hat, werfe ich es mal in den Raum:

https://www.play3.de/2026/08/09/gta-6-auf-netflix-rockstars-machtdemonstration-gegen-die-games-branche-meinung/

Save the date: 27. August, GTA VI Extended Look. Ab 21:00 Uhr exklusiv 6h auf Netflix, ab 3:00 Uhr dann auch auf YouTube zu sehen.

1x zitiertmelden

GTA VI

10.08.2026 um 10:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Da es hier noch keiner erwähnt hat, werfe ich es mal in den Raum:
Da es nur 6 Stunden sind sehe ich das jetzt nicht so als Problem, trotzdem keine schöne Entwicklung.

1x zitiertmelden

GTA VI

10.08.2026 um 10:23
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Da es nur 6 Stunden sind sehe ich das jetzt nicht so als Problem, trotzdem keine schöne Entwicklung.
Netflix hat das wohl auch teuer bezahlt. Ich habe schon ein Netflix Abo, die 6 Stunden wären aber für mich auch kein Grund gewesen, ein neues abzuschließen. Wird aber sicherlich genug Verrückte geben, die dann für einen Monat ein Abo kaufen. :D

Edit: Früher gab es noch einen kostenlosen Probemonat, obs den noch gibt?

melden

GTA VI

13.08.2026 um 12:20
@Ciela

Dann lass uns das ganze doch mal nach hier verlegen :D

Ja also denke auch der extendet look wird einiges an gameplay zeigen :Y:

Wie ist dein Plan für den release?
Ich werde wohl ein paar tage Urlaub nehmen, durchgängig zocken und mich von Lieferando ernähren oO :D

melden

GTA VI

13.08.2026 um 12:29
@suffel
Ich bin da dann auch erstmal zuhause, hoffe ich komme gut zum zocken. Wir werden unseren zweiten TV ins Wohnzimmer holen, wo mein Freund dann auf seiner PS zocken kann und unsere Airfryer werden sicher keinen Urlaub haben. :D
Aber irgendwas wird schon gekocht, kann mich nicht nur von Fast Food ernähren. Die Zeiten sind vorbei. :D

1x zitiertmelden

GTA VI

13.08.2026 um 12:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin da dann auch erstmal zuhause, hoffe ich komme gut zum zocken. Wir werden unseren zweiten TV ins Wohnzimmer holen, wo mein Freund dann auf seiner PS zocken kann und unsere Airfryer werden sicher keinen Urlaub haben. :D
Aber irgendwas wird schon gekocht, kann mich nicht nur von Fast Food ernähren. Die Zeiten sind vorbei.
Das hört sich vernünftig an. Also zocken, essen, schlafen wird so der Rhythmus werden :D

Ein paar tage geht das schon mit fast food, ansonsten kannst mir ja was gekochtes vorbeibringen :troll:

Das erste mal ins Spiel reinladen wird sicher ein epischer Moment :D

melden

GTA VI

19.08.2026 um 21:34
Achtung es gibt neue leaks von GTA VI

Nachfolged einmal der Stand der aktuellen Dinge.
In den Videos werden die leaks nicht gezeigt sondern es wird nur drüber gesprochen.

Da R* allerdings alles aufgrund von copyright wegstriken lässt, wenn das leak Material gezeigt wird, ist davon aufzugehen, dass es echt ist.

Youtube: GTA 6 ERNEUT GELEAKT - Gameplay & komplette Map!
GTA 6 ERNEUT GELEAKT - Gameplay & komplette Map!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: GTA 6 Leak: Es ist WIEDER passiert - Cutscene & Gameplay geleakt
GTA 6 Leak: Es ist WIEDER passiert - Cutscene & Gameplay geleakt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-

Youtube: GTA 6 GAMEPLAY LEAK 4: So BRUTAL ist das Spiel!
GTA 6 GAMEPLAY LEAK 4: So BRUTAL ist das Spiel!
Externer Inhalt

melden

GTA VI

20.08.2026 um 23:43
Und die leaks gehen weiter, aber auch hier natürlich keine relevanten spoiler

Youtube: GTA 6 ist in GEFAHR - Neuster Leak ändert ALLES
GTA 6 ist in GEFAHR - Neuster Leak ändert ALLES
Externer Inhalt

melden

GTA VI

21.08.2026 um 00:53
Wenn ich dran denke, was bei GTA SA fürn Hype gemacht wurde. Denkt heut kein Mensch mehr dran. 😁

War atmosphärisch mit das beste GTA neben VC. K-Rose lief rauf und runter. 📻

melden
melden

GTA VI

25.08.2026 um 15:38
GTA 6 und Rockstar können mir gestohlen bleiben. Zum Anfang war noch etwas Interesse da, aber mittlerweile hat Rockstar es geschafft das ich von einem "Hype" soweit entfernt bin, wie ein Singleplayer DLC für GTA 5.

1x zitiertmelden

GTA VI

25.08.2026 um 16:32
Zitat von bobo schrieb:GTA 6 und Rockstar können mir gestohlen bleiben. Zum Anfang war noch etwas Interesse da, aber mittlerweile hat Rockstar es geschafft das ich von einem "Hype" soweit entfernt bin, wie ein Singleplayer DLC für GTA
Wie kommts? Oo

melden

GTA VI

26.08.2026 um 06:49
Ich habe mich dazu entschieden, auf den PC Release zu warten.
Wollte mir eigentlich eine Konsole kaufen und GTA VI direkt bei Release spielen.

Dann habe ich aber gedacht, wie dumm es ist eine Konsole zu kaufen die nach GTA VI in der Ecke verstauben wird.
Verdiene gut aber 600/700€ plus 100€ fürs Spiel aus dem Fenster werfen?

Klingt mir nicht sinnvoll.

Es wird mir zwar schwer fallen aber ich denke, es ist eine vernünftige Entscheidung.

1x zitiertmelden

GTA VI

26.08.2026 um 08:13
@Kangaroo

Das wird dann aber rsehr hart noch 1-2 Jahre länger warten

melden

GTA VI

26.08.2026 um 12:50
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Dann habe ich aber gedacht, wie dumm es ist eine Konsole zu kaufen die nach GTA VI in der Ecke verstauben wird.
Verdiene gut aber 600/700€ plus 100€ fürs Spiel aus dem Fenster werfen?
Seit ich ne XBox-X hab, spiel ich am PC überhaupt nicht mehr.

melden

GTA VI

27.08.2026 um 07:52
Heute ist es soweit das netflix special zu GTA 6 erscheint um 21 uhr also nicht verpassen es erwarten uns sicherlich eine menge neuer Infos :Y:

1x zitiertmelden