Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

07.08.2026 um 19:14
Zitat von CielaCiela schrieb:GTA V Online hat mich nie interessiert, denke das bleibt auch bei einem eventuellen neuen Online Mode so.
waaas?? das ist doch das beste an dem ganzen. o.O

1x zitiertmelden

GTA VI

07.08.2026 um 20:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:waaas?? das ist doch das beste an dem ganzen. o.O
Nö, spiele lieber alleine und hab meine Ruhe ohne irgendwelche Deppen :D

Vor einiger Zeit habe ich mal kurz RDR Online gespielt, um die Online Trophäen dort zu holen und die wenigen Begegnungen, die ich da mit anderen Spielern hatte, haben mir gereicht. Größtenteils nur Idioten unterwegs und das ist wohlgemerkt auf der Konsole. Auf dem PC ist RDR Online unspielbar wegen der schieren Masse an Cheatern und Rockstar interessiert sich schon ewig nicht mehr dafür. Die konzentrieren sich darauf, was das meiste Geld bringt und das ist GTA Online. Dabei hätte man auch aus RDR was großes machen können.

melden

GTA VI

gestern um 22:30
Bin auch eher SP-Fan. Außer bei Operation Flashpoint. Gespielt bis zum abwinken. Dort gab es sofortigen Permaban bei Cheatern. Musstest dir ein neues Spiel kaufen, wenn du erwischt wurdest. Die Serien-Nr. wurde serverübergreifend gesperrt. Das war Anfang der 2000er. Wie es heute ist, weiß ich nicht.

melden