Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.04.2013 um 20:52
@LizardKing
Cool danke

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.04.2013 um 21:15
Hallo kennt einer gta 4 und seine zusatsstorys ?

ich hate gta 4 für die 360, ich fand grafisch gut aber spielerisch voll daneben

die figur reagiert viel zu langsam beim laufen und aus der Deckung gehen,

kann mir jemand sagen ob sich das bei den erweiterungen "irgendwas mit guy toni oder so" verbessert hat oder auch so mäßig war ?

dann würd ich´s mir noch mal kaufen aber ansonsten nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.04.2013 um 21:16
Den Trevor,...finde ich echt klasse. :D Und die ganzen Gesichtsanimationen gefallen mir auch recht gut. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.04.2013 um 22:02
@bipolarunit
Frevler!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.04.2013 um 22:37
@bipolarunit
Hab bei den beiden Erweiterungen nichts Großes bemerkt.
Willst du etwa die Zeit bis GTA V überbrücken?


1x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 00:11
Franklin spricht mich am meisten an. Diesen Gheddo Shit fand ich schon bei SA so genial. :) Das ist auch derjenige der 3 Trailer, bei dem am meisten Action rüberkommt. Prädikat besonders phat. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 03:00
@bipolarunit
Die Erweiterungen sind von der Bewegung und Steuerung wie das normale GTA 4 aber Ballad of Gay Tony wird dir bestimmt gefallen. Top!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 12:05
Ok, groove street is back, und endlich hat man auch mal einen von der Story lizensierten Psycho als spielbaren Charakter...

Trevor <3 :D

Jetzt bleibt bloss zu hoffen das diese Schwachköppe bei Rockstar möglichst bald die Ankündigung fürn PC raushauen...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 14:51
ich mag michael :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 15:32
super wie sie die unterschiedliche stimmung der einzelnen settings (redneck vorstadt, nobelbezirk und das gangsterfeeling eines san andreas) rüberbringen


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 17:49
Falls es jemanden interessiert: Da die GTA 5 Webseite jetzt über unterschiedliche Sprachen verfügbar ist, gibt es auch die 3 neuen Trailer mit Untertitel.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 21:17
michael spricht mich auch am meisten an - die rolle eines typischen gta protagonisten nachdem dieser es bis an die spitze geschafft hat und sich zur ruhe setzen will.

und trevor ist wie geschaffen für amokläufe :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 21:20
Zitat von dSdS schrieb:michael spricht mich auch am meisten an - die rolle eines typischen gta protagonisten nachdem dieser es bis an die spitze geschafft hat und sich zur ruhe setzen will.
Und was das betrifft können wir uns doch alle hineinversetzen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 21:46
@dS
dito, wobei franklin auch interessant aussieht, nur trevor, der ist so versüfft ay XD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.05.2013 um 22:44
hach,...wie ich mich schon freue:

tumblr mm2rceCckp1qk0e3do6 r1 500

tumblr mm2rceCckp1qk0e3do1 500

tumblr mm2rceCckp1qk0e3do4 r1 500

tumblr mm2rceCckp1qk0e3do5 r1 500

Ein Glück, das es erst am 17.9. kommt. Vorfreude, ist doch die beste Freude. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.05.2013 um 00:56
toll und ich kanns nich sehen weil ich mit der wii nur videos von youtube angucken kann -.-

sind die vids auch schon bei youtube?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.05.2013 um 00:57
Müsste eigentlich auf dem rockstargames channel sein.


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.05.2013 um 02:07
@Cyan2006
Danke dir! Franklin und Trevor sind jetz schon meine Lieblingscharaktere :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.05.2013 um 08:16
Die Szene mit dem Passagierflugzeug hat mein Interesse geweckt. Ich hoffe man kann das riesen Teil im MP fliegen und Leute mitnehmen.


Anzeige

melden