Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.11.2015 um 17:17
Spielt/e jemand von euch Nether?
Das Spiel war eigentlich tot und jeder ging davon aus des es ein scam war. Shop und alles war integriert aber nie wurde was gegen die massen an cheatern gemacht oder die bugs behoben.
scheint so als ob die das ding jetzt wieder neue aufziehen. Die Idee war eigentlich ganz nett, aber ich traue denen erstmal nicht mehr.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.11.2015 um 18:04
@phenix
Ich hatte das mal ne Zeitlang gespielt wahr eigentlich mehr oder weniger ok.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2015 um 21:03
Call of Duty: Black Ops 3 - PC-exklusiv: Modding-Tools, Map-Editor und Serverbrowser angekündigt
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/call_of_duty_black_ops_3,52184,3238631.html
Was is denn da Passiert?!
Es is ja schon eines von den Sachen gut, aber dann gleich so?


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2015 um 21:56
@brausud
Man muss ja irgendwie wieder auf die Reihe aufmerksam machen. Und so gut lief der Vorgänger ja auch nicht auf PC. Aber interessieren, tut mich trotz des Angebots, CoD jetzt immer noch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2015 um 22:23
@CthulhusPrison
Irgendwie auch Logisch, denn des Neue DOOM hat n Level Edit. und des Neue UT is einer.
Da will man doch nicht hinten anstehen.

Und wenn des mit dene Modding-Tools stimmt dann könnte man auch Models und Skins Reinwursteln.
:D


melden

Der Gaming-Thread

03.11.2015 um 18:31

Die ersten Szenen aus "Warcraft: The Beginning" in der Trailer-Vorschau

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499044.html
Sieht aus wie Herr der Ringe.


melden

Der Gaming-Thread

04.11.2015 um 18:28
das neue anno sieht interessant aus, aber ich warte noch ab. mein eindruck ist, dass es 1404 als meinen serienfavoriten nicht ablösen wird.


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 09:04
@brausud

ja ich hab die one und ne ps4 :D

aber battlefront interesssiert mich echt null :N:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber battlefront interesssiert mich echt null :N:
Dich interessieren so einige bekannte Spiele nicht. :P:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:13
@CthulhusPrison

nein ich bin mit AC zufrieden :P:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:16
@suffel
Tja und ich dachte dich interessiert noch BF und Forza. So kann man sich täuschen. :P:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:18
@CthulhusPrison

ja aber im moment erstmal AC zu ende zocken :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:19
@suffel
Das Spiel ist doch lame. :N:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:20
@CthulhusPrison

das mega geil :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:23
@suffel
... für die Anspruchslosen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:25
@CthulhusPrison

nein für fans der reihe :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:26
@suffel
Ja und die spielen es auch immer wieder egal wie schlecht es ist. Eben die Anspruchslosen. Hol dir lieber Fallout 4 da kriegst du was für dein Geld! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein für fans der reihe :Y:
Das ist ,glaube ich, der Punkt.

AC hasst oder liebt man, dazwischen gibt's nicht viel^^


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:29
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:ol dir lieber Fallout 4 da kriegst du was für dein Geld!
Und noch gratis mindestens einen gamebreaking-Bug pro Durchlauf, den man auf Konsolen nicht beheben kann, was Bethesda aber ziemlich egal ist, ihre Spiele werden ja trotzdem gekauft :D


Anzeige

1x zitiertmelden