Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:16
Immerhin gelobt bethesda verbesserung in sachen speichersystem, sodass seltener (bis gar nicht mehr) die speicherstände verloren gehn. Hoffen wir mal, dass die neuerung nicht bugy ist :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:28
sagmal @suffel
interessiert dich eigentlich elex? Also meinst du das wird für dich nen gutes game?
Piranha-Bytes-ELEX


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:29
@gastric

davon habe ich noch nie etwas gehört, deswegen kann ich da wenig zu sagen :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:30
@suffel
ok dann merk ichs mir vor und kaufs, wenn dus scheizze findest :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:30
@gastric

ja mach das mal :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 13:53
@suffel
Was zockst du den eigentlich?


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 14:21
@Division

im moment AC :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 16:29
@suffel
Was ist das?


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 17:57
@Division
Assassin's Creed Syndicate


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 19:21
@Assassine
Ok.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 09:15
hat eig einer von euch vor sich rise of the tomb raider zu kaufen :ask:


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 09:50
@suffel
Nö, obwohl der Vorgänger gar nicht mal so schlecht war. ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 11:54
Die Umstellung auf 3 Jahre Entwicklungszeit statt 2 Jahre hat sich für COD wohl gelohnt.
CODBLOPS3 bekommt sehr gute Reviews:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/call-of-duty-black-ops-iii


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 11:57
CODBLOPS3...die brauchen unbedingt griffigere Kürzel ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 11:58
@Assassine
Ich find das hat n guten Swing. Klingt schön rund.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 13:16
klingt wie Verstopfung.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 13:25
@derMurphy

passt doch ne verstopfung ist scheiße und das spiel ist scheiße :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 13:41
kann ich nicht beurteilen, hab seit dem zweiten Weltrkrieg kein COD mehr gespielt. btw, lohnt dann MW3? das gibts grad für n appel und n ei beim marktkauf. hab mir mal fest vorgenommen da mal wieder einzusteigen, aber irgendwie hab ich angst.


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 15:10
Laut Steam Foren ist der COD3 start bisschen missglückt, kann das jemand bestätigen?
Dachte mir fast ich schau mir mal wieder ein COD an, aber wenn die Steuerung wirklich so mist umgesetzt ist, lass ich es lieber


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 16:24
@phenix
PC Version scheint sehr verhunzt zu sein: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1135934


Anzeige

melden