Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.11.2016 um 07:32
Ab dem 9. November gibt des FarCry 3 Blood Dragon bei Ubi 30.
http://kotaku.com/1788515640 (Archiv-Version vom 03.11.2016)
https://club.ubisoft.com/en-US/ubi30 (Archiv-Version vom 08.11.2016)

So kann jeder, der die Chance verpasst hat, meinen Key zu ergattern, hier zuschlagen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.11.2016 um 17:26
Vergleichen wir doch mal die Ps4 Pro mit einem PC mit einer Grafikkarte die allein schon 3 mal so viel wie die Ps4 Pro kostet:
Youtube: DF 4K Sample: Rise of the Tomb Raider - PS4 Pro vs PC graphics comparison
DF 4K Sample: Rise of the Tomb Raider - PS4 Pro vs PC graphics comparison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

08.11.2016 um 09:27
@1.21Gigawatt
Ich sehe beim PC nur leicht sättigendere (ich hoffe mal das ist der richtige Ausdruck :D ) Farben und etwas bessere Details aber das auch nur bei manchen Szenen auf die der Durchschnittsspieler nicht wirklich achtet...


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2016 um 18:30
@Schadow360
Die Farbtemperatur hängt immer ein bisschen von der Aufnahme ab.

Unterschiede sieht man bspw. bei 0:12 bei den Vögeln. Auf der Ps4 hat man diesen Dithering Effekt, auf dem PC nicht.
Das liegt am Checkerboard Rendering.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.11.2016 um 08:03
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Farbtemperatur hängt immer ein bisschen von der Aufnahme ab.
Wieder was dazugelernt :D

Aber wie gesagt, einen wirklichen Unterschied macht es für mich zumindest nicht aus :)


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2016 um 11:55
HELL YEAH! :rock:
Endlich ist der Tag gekommen!

http://www.gamepro.de/artikel/metro-2035-neues-metro-spiel-angekuendigt-erste-details-zur-story-bekannt,3305116.html


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2016 um 19:31
Ich stecke gerade in einem Entscheidungs-Dilemma.

Ich will mir in näherer Zukunft einen Gaming-PC zulegen.
Soweit so gut, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit den relativ neuen CPUs.

Hauptanwendung soll X-Plane sein. Das Spiel nutzt nur die Single-Core-Leistung.
Was ist nun besser?

Der Skylake core i7 6700 K @ 4,5 GHz
oder
Der Broadwell core i7 6800 K @ 4,0 GHz

Ich bin so unentschlossen!

Gruß Dete


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2016 um 20:40
@ErroDumVivo
http://www.gamestar.de/spiele/metro-last-light/news/metro,46224,3305105.html
Update um 19:00 Uhr: Schlechte Neuigkeiten für Fans, die sich bereits auf einen dritten Teil der Metro-Reihe gefreut haben. Denn offensichtlich handelt es sich bei der Ankündigung um ein Missverständnis bei der Kommunikation zwischen den Verlegern der Bücher und der Spiele, wie jetzt ein Facebook-Posting der Metro-Macher klarstellt.

Denn laut Publisher Deep Silver habe man tatsächlich ambitionierte Pläne für die Metro-Videospielreihe. Der Releases eines dritten Spiels im Jahr 2017 gehöre aber nicht dazu. Spieler sollten ihre Erwartungen deswegen zurückschrauben.

Der Eintrag auf der offiziellen Webseite des Romans Metro 2035 ist mittlerweile ebenfalls verschwunden. Statt von einem neuen Spiel im Jahr 2017, spricht der letzte Punkt nun von einem unangekündigten Projekt in der Zukunft. Dass Metro 3 in der Entwicklung ist, liegt auf der Hand - nur war man wohl noch nicht so weit, der Weltöffentlichkeit davon zu berichten.
Anscheinend doch nicht, noch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2016 um 23:55
@brausud

Ach so ein Scheiß aber auch... :cry: Naja, aber immerhin befindet sich das Game doch bereits in Entwicklung, das ist die Hauptsache :Y: Wann sie es offiziell ankündigen, ist jetzt zweitrangig. Wäre nur cool, dass wenns soweit ist, sie dabei vielleicht ja schon erste Screenshots oder vielleicht sogar erste Gameplayszenen mitliefern. Bin sehr gespannt, ob sie was an der Grafik verändern, oder ob sie den bisherigen Stil so beibehalten - was jetzt auch nicht allzu tragisch wäre. Last Light sah ja schon auf der PS3 echt hübsch aus. Nur die Gesichtsanimationen könnten besser sein. Was Gameplay anbetrifft, da hab ich keine Zweifel, dass das wieder ein Riesenhaufen Schleichspaß werden wird :} So oder so, ich freu mich auf das Game, wann immer es auch rauskommt :)


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2016 um 00:02
@Dete

Da musste mal unseren Fachmann @1.21Gigawatt fragen, er kennt sich mit Technikkram gut aus. Einfach abwarten, bis er wieder online ist :Y:


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2016 um 00:11
@ErroDumVivo

Danke für das adden des Experten. Ich habe Zeit.

Guts Nächtle.


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2016 um 16:26
@Dete
wenn das spiel nur einen kern nutzt, dann eine CPU mit Hoher IPC pro kern nehmen, also in dem fall den mit mehr power pro kern, welches in diesem fall ohne eigenem OC der 6700K wäre.


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2016 um 19:36
der schnellste kanns behalten:

Dirt 3 Complete Edition : 0RQ57-J8Y45-7XD6T ( Steam )


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2016 um 21:05
Shadow Warrior - Classic- und Redux-Versionen nicht mehr indiziert
Die Originalversion des First Person Shooters Shadow Warrior sowie die Redux-Neuauflage aus 2013 sind nicht mehr indiziert. Beide Spiele können wieder regulär in Deutschland verkauft werden. Die Classic-Variante steht aktuell als kostenloser Download zur Verfügung.
:D :D :D :D :D :Y:

http://www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior/news/shadow_warrior,49551,3305196.html


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2016 um 16:03
@Dete
Der Skylake hat ca. 10% mehr Single Core Performance.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2016 um 02:44
Ubisoft hat eiskalt Vaginas in Watchdogs2 gerendert:
CxLbTvMXAAAmzgb

hahaha skandal :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2016 um 14:52
Wtf? XD genial^^


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2016 um 15:05
Da hatte wohl einer zu viel Zeit bei Ubisoft :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2016 um 15:08
...ob die auch Penisse rein gemacht haben? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2016 um 15:08
Watch Dogs 2 doch vor Preisfall kaufen :note:


Anzeige

melden