Der Gaming-Thread
13.06.2016 um 09:12ok battlefield wird für mich spiel des jahres :D :lv:
heute hoffentlich noch forza horizon 3 vorstellen, dann is alles perfekt!
heute hoffentlich noch forza horizon 3 vorstellen, dann is alles perfekt!
Doom Singleplayer-Demo - Ab Montag auf PC (Steam), PS4, Xbox Onehttp://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom_demo,44424,3273981.html
Das ist eine rein subjektive Behauptung, denn ich denke, es gibt genug Leute, die Wert auf eine gute Story legen. Skyrim hatte sicher seine Schwächen, aber wenn es um Entscheidungsfreiheit ging, war TES nie ganz vorne mit dabei und das weiß man auch - irgendwie selbst schuld, wenn man das dann erwartet.phenix schrieb:Es scheint das wirklich niemand mehr auf eine halbwegs gute Story Wert legt.
Also halbwegs gute Storys gibt es schon, nur wirklich gute Storys eben nicht. Und das die Hälfte der Entwicklungskosten im Marketing stecken ist ja nun auch kein großes Geheimnis. Das ist zwar scheiße aber wirklich interessieren tut es ja auch niemand. Es wird trotzdem gekauft wie bekloppt.phenix schrieb:Es scheint das wirklich niemand mehr auf eine halbwegs gute Story Wert legt. Irgendwie geht scheinbar alles nur noch in die Werbung der Produkte, während in irgendeinem Hinterzimmer ein Affe sitzt der die Story zu schreiben scheint...wenn überhaupt.
Absolut richtig ;)CthulhusPrison schrieb:Skyrim und Fallout sind nun mal kein Witcher, Dragon Age oder Mass Effect. Wenn du eine gute Story willst, solltest du auf die Reihen aufspringen.
Absolut richtig.....phenix schrieb:Nachdem sie (für mich) Fallout versaut haben und irgendwie auch ein bisschen Skyrim, haben sie tatsächlich PREY 2 zu Prey gemacht und das sau geile gameplay UND den Trailer vernichtet ! ! !