Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:30
Zitat von AssassineAssassine schrieb:den man auf Konsolen nicht beheben kann
Erwartest du jetzt mein Mitleid? :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:32
@CthulhusPrison
Nein ^^
Aber ich finde es eigentlich nicht ok, dass Firmen wie Ubisoft wegen Bugs, die man relativ schnell behoben hat, niedergemacht wird, während Bethesda das vollkommen egal ist, wird schon jemand rausmodden.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:32
@CthulhusPrison

fallout 4 sieht schon kacke aus :P:

@Assassine

ich liebe es :lv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:35
@Assassine
Ich mache Ubisoft nicht nieder und AC auch nicht. Ich übe nur konstruktive Kritik. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:fallout 4 sieht schon kacke aus
PFff, du weißt ja nicht mal worum es im Spiel geht. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:37
@CthulhusPrison
Dich meine ich ja auch nicht, aber die Presse und der Großteil der Leute.
Bethesda hat so seinen Papst-Status, wie Valve oder Rockstar.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:39
@CthulhusPrison

überleben nach dem fallout pfffffffff :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:39
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Bethesda hat so seinen Papst-Status, wie Valve
Ne nichts mit Papst: :D

4319704-4314324986-neA4OOriginal anzeigen (3,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:45
@Assassine

Denke das hat auch andere Gründe Bethesda hält sich immer im Hintergrund und reisst selten den Mund auf.

Da gibt es andere Publisher die schreien das Blaue vom Himmel, dann ists klar das die zerissen werden. Zu Recht.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:46
@Raptor
Die Fallout-Pressekonferenz gesehen? :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:47
fallout :lv: man freu ich mich aufs craftingsystem :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:50
@Assassine
Bethesda lässt sich wenigstens Zeit für seine Spiele-Reihen und haut nicht jedes Jahr 1-2 neue Teile raus wie Ubisoft.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:50
@Assassine

Du weisst was ich meine ;)

Ein Ubisoft kündigt nach dem release gleich den nächsten Teil an welcher besser ist als die Gottesschaffung. Im Laufe vom Jahr wird dann fast wöchentlich irgendein Interview gegeben... mit revolutionären Neuheiten... :D

Das bei einer Pressekonferenz der Publisher Werbung für das Spiel macht ist wohl der Sinn an der Sache. Der Unterschied liegt dann einfach darin wie oft eine PK gegeben wird..


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:52
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bethesda lässt sich wenigstens Zeit für seine Spiele-Reihen und haut nicht jedes Jahr 1-2 neue Teile raus wie Ubisoft.
Ein Grund mehr, dass sie Bugfrei sein könnten :D

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Ubisoft-Politik auch nicht gerade gut, Bethesda ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:56
@Assassine
Das macht natürlich die Bugs und Glitches in AC gleich viel logischer. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 10:57
@CthulhusPrison
Nicht wirklich, die Spiele sollten genau so gut funktionieren, immerhin sind es verschiedene Teams die auch recht viel Zeit haben ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:00
@Assassine
Ich glaube was Bugs und Glitches angeht unterscheiden sich Ubisoft, Bethesda und andere Publisher nicht wirklich voneinander.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:01
@Assassine
@CthulhusPrison

Vergleicht ihr ernsthaft grad die Spiele von Bethesda mit Ubisoft?

Die Teams müssen ganz andere Arbeiten ausführen, die sind nicht vergleichbar.

Ein AC hat doch ganz andere Bugs oder Bugursache als ein FO oder TES..


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich glaube was Bugs und Glitches angeht unterscheiden sich Ubisoft, Bethesda und andere Publisher nicht wirklich voneinander.
Genau das ist es ja, Ubisoft wurde für Unity zerfleischt, Bethesda, obwohl fast jedes ihrer Spiele voller Fehler ist, wird kaum kritisiert.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:05
@Raptor
Also zu letzt habe ich Fallout New Vegas gezockt und der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass das Spiel an Bugs, Glitches und Abstürzen alles andere in den Schatten gestellt hat was ich bis jetzt gespielt habe. Selbst Gothic 3. :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2015 um 11:09
@CthulhusPrison

Ich will damit auch keinesfalls Bethesda verteidigen ^^
Wollte nur anmerken das Ubisoft und Bethesda ganz unterschiedliche Arbeiten ausführen und daher auch ganz unterschiedliche Bugs haben werden, welche meiner Meinung nach nicht vergleichbar sind.


Anzeige

melden