Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 09:08
@Demandred

sieht sehr gut aus, vllt wird es gekauft :D
hab leider die PK von sony nicht gesehen, aber was ich so bei MS gesehen haben, sind die definitiv verdammt gut gerüstet für die Zukunft :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 09:16
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dead by Daylight wirkt bisschen wie'n Until Dawn Abklatsch^^ Aber gibt es ja eh nur für PC.
Isn 4vs1 multiplayer. Einer ist der killer und 4 sind überlebende in einem abgesperrten areal, die versuchen zu fliehen. Ist ganz witzig


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 09:40
@gastric
Das wiederum klingt echt witzig :)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 11:11
Rückkehr zum Horror - diesmal wirklich?
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 11:26
Und falls von Rocksteady kein Superheldenspiel mehr kommt, haben wir immerhin das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=sLm1A2-Fr7s (Video: Spider-Man PS4 E3 2016 Teaser)


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 13:53
@brausud
Sexy *.*

Danke ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 14:06
@Black_Canary
Hmmm, find es nur merkwürdig das die CR90 Corvette so glänzt?
Vielleicht wirkt des nur so wegen dem Licht so?

Aber es sieht schon Nett aus, und wenn se schlau sind kommt auch noch ein ganzes Spiel so raus denn es sind nicht wenige wo nach einem neuen X Wing vs. Tie Fighter verlangen.
Youtube: Star Wars: X-wing Vs Tie Fighter multiplayer 4 player Imperial campaign
Star Wars: X-wing Vs Tie Fighter multiplayer 4 player Imperial campaign
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gut, ob sowas noch bei den Jüngeren ankommen würde?


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 14:12
@brausud

Ich find es total geil - wobei ich bei Battlefront schon Schwierigkeiten mit der Cockpit-Ansicht habe, kA, wie sich das da verhalten würde^^


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 14:59
@Black_Canary
Vielleicht is es dann besser wenn man mit so ner Brille "Mittendrin" im Cockpit is?
Aber das hätte schon was:
giphy
Diese garstigen Rebellen Vernichten!
porkins
Und die Spiele waren damals das Non plus ultra in Sachen Grafik und SW Atmo.
(Obwohl mir die Shooter wichtiger waren)
Ok, Wing Commander gab es ja auch noch. :Y:
(Und das hat ja in gewisser Weise eine wiederbelebung)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2016 um 17:20
@Black_Canary
Ich finde, die 4 Antworten (Ja/Nein/Frage/Sarkasmus) schränken die Möglichkeiten zur Questlösung und auch im Allgemeinen stark ein.
New Vegas hat das auch sehr gut gemacht, indem es die Skills in die Dialogoptionen eingebaut hat.

Mass Effect ist für mich etwas anderes. Das Spiel ist bis auf die Storyentscheidungen recht linear, da gehts nicht so stark um verschiedene Lösungen und Möglichkeiten, sondern um eine Geschichte, die erzählt wird.

Ich weiß natürlich, dass das nur meine Ansicht ist. Wie gesagt, als eigenständiges Spiel funktioniert FO4 vermutlich gut. Ich hatte nur die falschen Erwartungen, aber daran kann ich nichts ändern. Nach 20 Spielstunden konnte mich das Spiel zwar solange beschäftigen, aber nie wirklich fesseln. Eventuell kann ich mich eines Tages nochmal unvoreingenommen mit dem Spiel beschäftigen, aber bis dahin bleibts ruhend in meiner Steam Bibliothek.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 00:30
https://www.youtube.com/watch?v=CVGBXYFHsPU (Video: Mafia III: E3 2016 Trailer [Deutsch])
https://www.youtube.com/watch?v=hkG0OGehlfk
Youtube: Titanfall 2 - Offizieller Multiplayer Trailer
Titanfall 2 - Offizieller Multiplayer Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 16:20
Also sind schon viele Titel dabei die ich interessant finde bzw. mir holen werde.

The Legend of Zelda-Breath of the Wild
Resident Evil 7
God of War 4
Prey

Sonst schauen was es noch so gibt. Gibt ja Spiele die interessant sind, wie das von Kojima.

Bei Prey finde ich es aber seltsam. Jeder der das erste Prey gespielt hat weiß, dass...

Spoiler Man am Ende durch ein Portal geht, welches durch eine Frau geöffnet wurde, die meinte ihr Volk braucht Hilfe".

Ob es da direkt anknüpft bezweifle ich. Wäre ja schön, wenn 4es so wäre.

Imho ich will endlich ein Onimusha!!!


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 16:30
@Mage_of_Blood

Was ich bisher gelesen/gesehen habe, liest sich mehr so, als würden die Prey-Macher den Reset-Button drücken. Nix mit irgendwo anknüpfen...


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 17:31
@Mage_of_Blood

Und beim ersten Prey endet es doch so, dass man nachdem man die Mutter der Sphäre umgenietet hat, selbst zum neuen Obercommander wird und das Schiff in die Sonne krachen lässt? Oder ich hab das was falsch in Erinnerung, ist schon einige Zeit her...


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 21:04
@Mage_of_Blood
@Subsonic
Man sollte den rest aber auch angucken. :D
https://www.youtube.com/watch?v=xbvvHXaGEWI (Video: Prey PC Video Game Ending+Credits and more Full HD)
Tztztztztztztz.......Seine Zeit war noch nich gekommen.
Bei 8:30min.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2016 um 23:29
@brausud

Wow, das mit dem Portal sehe ich zum ersten Mal, das mit dem "Deine Zeit ist noch nicht gekommen" habe ich gesehen.

Das ist doch diese Anführerin der Leute die sich im Schiff verstecken oder?

Das kommt davon, wenn man immer die Credits wegdrückt. :P


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2016 um 01:19
@Subsonic
Is wie bei manchen Filmen das man den Abspann abwarten sollte.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2016 um 12:30
@brausud
Zum Beispiel sollte man bei Marvel-Filmen immer bis zum Ende des Abspanns warten. :Y:


Anzeige

melden