Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 20:50
Last Gen Version auch :D
CTDpuoWW4AAWJtd.jpg large

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 21:09
Holla :D


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 22:58
Ein CoD-Teil der keine faxen zum PC-Release macht, wäre ja mal was neues und dabei soll ja der SP auf den Konsolen mal ausnahmsweise richtig gut abschneiden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 23:02
@CthulhusPrison
Sieht schon nicht schlecht aus, mir ist das aber zu schnell ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 23:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: dabei soll ja der SP auf den Konsolen mal ausnahmsweise richtig gut abschneiden.
warum? weil sich der titel durch progressive, ausgeglichene genderzuteilung auszeichnet? oder so ähnlich...?


melden

Der Gaming-Thread

06.11.2015 um 23:54
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/call_of_duty_black_ops_3,52184,3238914.html
Der neueste Teil der Call of Duty-Reihe ist erschienen, aufgrund starker technischer Probleme müssen wir vom Kauf der PC-Version aber abraten.
Wundert einen das noch?


Und sowas von Gamestar?!
Die Feiern doch sonst jede Gurke.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 00:10
Ja aber wenn auf Steam bei bewertung schon "ausgeglichen" steht, bleibt wohl nix anderes übrig :D
Das würde dann zu sehr auffallen wenn man es jetzt noch beschönigt.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 03:08
PC ist halt keine so wichtige Plattform. Da spart man dann leider gerne an der Qualität der PC Version.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 03:54
PC ist eine der wichtigsten Platformen die es gibt.


http://www.gamestar.de/news/branche/2324071/epic_games.html
Die Entwickler von Epic Games sehen in dem PC die »wichtigste« Plattform für Spiele.

Der Vice President von Epic Games (Gears of War, Unreal Tournament), Mark Rein, hält den PC für die »wichtigste« Plattform in der Spielebranche. Dies bestätigte er in einem Video-Interview mit der englischsprachigen Videospiel-Seite Eurogamer. Demnach sei der PC zum jetzigen Zeitpunkt den Konsolen in Bezug auf die technischen Möglichkeiten deutlich überlegen.




Gamescom 2013 : Kampf der Konsolen beginnt in Köln

Bei all der Konzentration auf die Konsolen gerät leicht in den Hintergrund, dass der PC nach wie vor eine wichtige Spieleplattform ist. 76 Prozent der Deutschen nutzen laut Bitkom ihren Rechner, um zu spielen.

http://www.zeit.de/digital/games/2013-08/gamescom-2013-konsolen-xbox-one-ps4/seite-2




Gamescom : Revierkampf auf den neuen Spielplätzen

Für Konkurrent Sony ist das ein Glücksfall: Die Mobilkonsole Playstation Vita darf sich auf der Gamescom ungeteilter Aufmerksamkeit erfreuen. Zwar wurde der Vita-Launch von Ende 2011 auf 2012 verschoben. Doch schon jetzt kann Sony einige attraktive Starttitel vorweisen, zum Beispiel das Jump 'n' Run Little Big Planet oder das Action-Adventure Uncharted: Golden Abyss .

Als Plattform bleibt der PC eine ernst zu nehmende Alternative zu den stationären Konsolen. Nahezu alle wichtigen Spiele der Gamescom erscheinen auch für den heimischen Rechner – von Batman: Arkham City über Mass Effect 3 bis hin zu The Elder Scrolls V: Skyrim .
http://www.zeit.de/digital/games/2011-08/gamescom-trends-vorschau/seite-2


Sorry aber bei den Satz musste ich ernsthaft eingreifen. PC ist und bleibt die Haubtplatform überhaubt. Ich würde nicht so grüsse Töne spucken ohne beweise oder Tatsachen. Ich kenne selber viele die zwar Konsolen haben aber denoch stark Primär auf den PC oder Lavie Spielen. Auserdem wird dort nicht gespart das hat einen ganz anderen Hintergrund mein Freund. Es wird Extra Downgegraded weil sonst die Konsolen besitzer Amok laufen würden wie schlecht die Grafik im vergleich zu den PC version ist. Das machen sie seit Jahren!

Jüngst wieder bei The Division ist es der Fall. Am anfang haben sie alles super gezeigt dan haben sie es nach und nach an der Konsolen Version angepasst. Damit die Grafik möglichst gleich aussiet. Besser man Informiert sich besser ich habe eher den eindruck das du die PC Gamer schlecht machen wilst.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 11:02
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Demnach sei der PC zum jetzigen Zeitpunkt den Konsolen in Bezug auf die technischen Möglichkeiten deutlich überlegen.
Leistung hat nix mit der Relevanz am Markt zu tun.
Zitat von DivisionDivision schrieb:dass der PC nach wie vor eine wichtige Spieleplattform ist. 76 Prozent der Deutschen nutzen laut Bitkom ihren Rechner, um zu spielen.
Mag schon sein, aber da sind Spiele wie Solitär, Minecraft, Landwirtschaftssimulator und die ganzen MOBAs dabei. Das ist ein ganz anderer Markt als Spiele wie COD, GTA, Assassins Creed etc.
Zitat von DivisionDivision schrieb: PC ist und bleibt die Haubtplatform überhaubt.
Nicht für Core Games.
Publisher wie EA, Activision, Ubisoft, Take2 usw. machen den großteil ihres Gewinns auf Konsolen und dementsprechend stecken sie mehr Aufwand und Ressourcen in Konsolenversionen.

Deswegen hat Take 2 nie Red Dead Redemption auf den PC gebracht. Deswegen kommt GTA am PC immer viel später als auf den Konsolen. Deswegen ist die PC Version von Batman Arkham Knight ein Desaster während die Konsolenversion eines der stabilsten Konsolenspiele überhaupt ist. Deswegen wurde die PC Version von Need For Speed auf 2016 verschoben, weil die mit dem Porten erst anfangen nachdem die Konsolenversionen fertig waren.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Es wird Extra Downgegraded weil sonst die Konsolen besitzer Amok laufen würden wie schlecht die Grafik im vergleich zu den PC version ist. Das machen sie seit Jahren!
Uhhh, Verschwörungstheorie. Und eine ziemlich dämliche nochdazu.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Jüngst wieder bei The Division ist es der Fall. Am anfang haben sie alles super gezeigt dan haben sie es nach und nach an der Konsolen Version angepasst.
Hinter solchen "Downgrades" steckt etwas ganz anderes.


1. Ohne Konsolen wäre die Grafik auf am PC schlechter.
High End PCs haben auf dem Papier natürlich viel mehr Leistung als Konsolen. Aber die Anzahl der Leute die so einen PC haben ist sehr klein, und es macht für Entwicklerstudios keinen Sinn viel Zeit und Aufwand in tolle Grafik zu stecken wenn nur sehr wenige Leute einen PC haben der stark genug ist um sie darzustellen.
Der durchschnittliche PC, der für Gaming verwendet wird ist schwächer als die aktuellen Konsolen.
Die Konsolen heben also den Leistungsschnitt an und Entwickler orientieren sich natürlich am Durchschnitt und nicht am kleinen High End Markt.
Die Grafik die wir momentan sehen ist für Maschienen mit 1-2Teraflops Leistung optimiert, denn das ist das was die Konsolen haben. In der letzten Generation war die Grafik für Spiele mit 0,2-0,4TF optimiert.
Ohne die Konsolen wäre der Schnitt bei 0,7-0,8TF, die Konsolen halten PCs also nicht zurück. Im Gegenteil. Ohne die Konsolen wäre die Grafik die wir bekommen schlechter.

2. "Downgrades" sind nicht wirklich Downgrades.
Als The Division das erste mal gezeigt wurde da existierte das Spiel nicht. SO viele Jahre vor release ist ein Spiel nicht in Alpha oder Beta Zustand sondern es existiert gar nicht.
Was da oft gemacht wird sind dann sogenannte vertical slices. Das bedeutet, dass die Entwickler einen winzigen Bereich des Spiels fertig stellen um etwas vorzeigbares zu haben. Im Falle von The Division wäre das eine Straße der Open World und ein paar Grundlegende Gameplaymechaniken. Dieser winzige Teil wird dann so optimiert und mit Texturen und Assets ausgestattet wie die Entwickler meinen, dass sie am Ende das gesamte Spiel machen können.
Das was wir von The Division damals gesehn haben war so ein Vertical Slice. Seitdem haben die Entwickler aber gemerkt, dass sie weder die Zeit noch das Geld haben das gesamte Spiel auf dieses hohe Level zu bringen und haben sich deshalb mit etwas weniger zufrieden gegeben.
Das ist ganz normale Realität wenn man nur eine begrenzte Zeit und ein begrenztes Budget hat. Das hat nichts damit zu tun, dass Konsolen die Grafik zurück halten. Ohne die Konsolen könnten sich die Publisher diese riesigen Budgets ohnehin nicht erlauben.

Theoretisch könnte man natürlich auf High End PCs deutlich bessere Grafik haben als auf Konsolen, aber praktisch macht das keinen Sinn. Es ist viel zu teuer für so einen kleinen Markt extra Assetts etc. zu produzieren.
Gäbe es 40-50 Millionen Menschen mit High End PCs, dann würden die Spiele natürlich anders anders. Aber solange der High End Markt so klein ist, entwickeln die Studios mit einem anderen Target.


PS: The Division ist längst kein so tragischer Fall wie anfangs vermutet. Das erste Material das wir zu sehen bekommen haben nach dem Reveal war deutlich schlechter als der Revealtrailer, seitdem ist die Qualität aber stetig gestiegen.

Youtube: Tom Clancy's The Division Graphics from E3 2013 to Xbox One Alpha 2015 (With Gameplay)
Tom Clancy's The Division Graphics from E3 2013 to Xbox One Alpha 2015 (With Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Downgrades haben viel mehr mit fehlender Zeit und fehlendem Budget zu tun als sie mit fehlender Leistung zu tun haben.
In der Spieleentwicklung geht es immer um Kompromisse und es kommt nunmal vor, dass die Entwickler ein Ziel, dass sie sich 3-5 Jahre vor Release ihres Spiels gesetzt haben nicht erreichen.
Die Grafik ist meistens der einzige Bereich in dem wir das mitbekommen, da wir die Optik der frühen Trailer mit dem fertigen Spiel vergleichen können. Aber die Kompromissen werden auch bei Gameplay, Story und in anderen Bereichen gemacht. Nur merken wir es da nicht so oft.
Zeit und Geld sind der limitierende Faktor und ohne den riesigen Konsolenmarkt wäre das Geld noch knapper.



Fazit:
Activision verkauft wahrscheinlich so 20Mio COD Exemplare auf Konsolen und so 5Mio auf PC.
Wundert es dich da, dass sie sich für die PC Version weniger Zeit und Budget haben?

Ähnliche Geschichte bei Arkham Knight. Rocksteady hat nichtmal selber an der PC Version gearbeitet. Diese Arbeit wurde an ein anderes Studio outgesourced damit Rocksteady sich voll und ganz auf die Konsolen konzentrieren kann.
Wäre der PC Markt so wichtig, dann würden die sowas sicherlich nicht machen.
Und bei dem neuen Need For Speed war es so, dass Ghost Games die PC Versio


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 11:06
PS: Guck oben auf das COD Vergleichsbild.
Ohne die Next Gen Konsolen wäre die 360 Version die Base-Version gewesen und der PC hätte diese Optik bekommen mit höher aufgelösten Texturen, Schatten etc. Aber im Grunde die selbe Optik.
So war es immer bevor Ps4 und XboxOne auf den Markt kamen.
Du kannst dich sicher erinnern, das PC Versionen von Ps3 und XBox360 Spiele immer genau die selben Optik hatten, nur höher aufgelöst, mehr mehr FPS, besseren Texturen und anderen Kleinigkeiten hier und da. Aber das Gerüst war genau gleich.

Seitdem es Ps4 und XB1 gibt können bessere Assetts produziert werden. Und statt einem eckigen Transporter mit wenigen Details steht dann da eben ein detailreiches Militärfahrzeug. Aber dieses Assett zu machen kostet Geld und dieses Geld lohnt sich nur wenn letztendlich auch sehr viele Leute genug Leistung haben um es darzustellen.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 11:59
@1.21Gigawatt

PS3 und XBOX 360 haben auch weniger Leistung, als PS4 und XB1. Es ist eben nur eine Frage der Zeit, bis die Hardware nicht mehr ausreicht um neue Games in hochauflösender Grafik darzustellen die auch über einen guten Kontrast und gute FPS Rate verfügt. Bei irgendetwas muss eingespart werden. Also nimmt man meistens Details raus, reduziert die Weitsicht oder reduziert auch die Auflösung bzw. die Framerate. All dies führt eben zu dem Effekt, dass die alten Konsolen immer schlechtere Grafiken haben werden, als die neuen Konsolen. Währe auch lustig, wenn die alte Generation genauso gut auflöst wie die neue. Wozu bräuchte man dann überhaupt die neue Generation, wenn die alte auch noch in der Lage ist das Spiel wiederzugeben.
Natürlich kann die neue Konsolen Generation meistens nicht mit dem PC mithalten, da dieser über noch bessere Hardware verfügen kann und dementsprechend noch mehr aus dem Game rausholen kann. Im Grunde genommen ist für die Grafikqulität der PC am besten, da dieser die besten Optionen dafür voraussetzt, um das Game bestmöglich darzustellen. Jedoch ist die neuste Hardware auch immer sehr teuer und mit Arbeitsaufwand verbunden, da man es erst wieder einbauen muss, dann das Betriebssystem wieder konfigurieren muss usw. Dies ist den meisten einfach zu teuer und zu kompliziert, deswegen holen sie sich lieber eine Konsole und zocken auf der.
Einige beschweren sich zwar darüber, dass die Konsolen schlechtere Grafiken haben, aber dies ist auch kein Wunder da die Hardware bei Konsolen begrenzt ist.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 12:11
Toller Bericht der BBC über World Of Warcarft:
http://www.bbc.co.uk/programmes/p037bh6m?ocid=socialflow_twitter


SpoilerFals ihr nicht versteht was die da redet, macht euch keine Sorgen, es macht Null Sinn.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 14:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Leistung hat nix mit der Relevanz am Markt zu tun.
Das soll was heissen? :)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mag schon sein, aber da sind Spiele wie Solitär, Minecraft, Landwirtschaftssimulator und die ganzen MOBAs dabei. Das ist ein ganz anderer Markt als Spiele wie COD, GTA, Assassins Creed etc.
Das ist richtig gibs ja auch Genug Games die zuerst für die Konsole gemacht wurden und später an den PC angepasst wurden, was ich eigentlich zum kotzen finde erlich gesagt.
Ich habe ja selbst ein paa serh alte Konsolen. Bleibe aber jedoch lieber beim PC.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nicht für Core Games.
Publisher wie EA, Activision, Ubisoft, Take2 usw. machen den großteil ihres Gewinns auf Konsolen und dementsprechend stecken sie mehr Aufwand und Ressourcen in Konsolenversionen.
Deshalb sollte man sie übers Knie legen weil sie dan nämlich die PC GAmer verärgen gabs genug zoff ihn der vergangenheit! :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Deswegen hat Take 2 nie Red Dead Redemption auf den PC gebracht. Deswegen kommt GTA am PC immer viel später als auf den Konsolen. Deswegen ist die PC Version von Batman Arkham Knight ein Desaster während die Konsolenversion eines der stabilsten Konsolenspiele überhaupt ist. Deswegen wurde die PC Version von Need For Speed auf 2016 verschoben, weil die mit dem Porten erst anfangen nachdem die Konsolenversionen fertig waren.
Jup es dauert halt und ist Technisch Komplexer beim PC alles vorzubereiten. Die verschlimm besser nämlich vieles.

Bei The Division habe ich auch Angst das sie so einen scheiss machen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Uhhh, Verschwörungstheorie. Und eine ziemlich dämliche nochdazu.
Ja leider eine Spekulation. "Seufz" Wie gesgat die brauchen einen Arschtrit vom feinsten.


Zu den rest danke für die Aufklärung!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:PS: The Division ist längst kein so tragischer Fall wie anfangs vermutet. Das erste Material das wir zu sehen bekommen haben nach dem Reveal war deutlich schlechter als der Revealtrailer, seitdem ist die Qualität aber stetig gestiegen.
Echt jetzt? Hmmm hoffentlich wirds so gut wie man es uns verspricht.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Downgrades haben viel mehr mit fehlender Zeit und fehlendem Budget zu tun als sie mit fehlender Leistung zu tun haben.
In der Spieleentwicklung geht es immer um Kompromisse und es kommt nunmal vor, dass die Entwickler ein Ziel, dass sie sich 3-5 Jahre vor Release ihres Spiels gesetzt haben nicht erreichen.
Die Grafik ist meistens der einzige Bereich in dem wir das mitbekommen, da wir die Optik der frühen Trailer mit dem fertigen Spiel vergleichen können. Aber die Kompromissen werden auch bei Gameplay, Story und in anderen Bereichen gemacht. Nur merken wir es da nicht so oft.
Zeit und Geld sind der limitierende Faktor und ohne den riesigen Konsolenmarkt wäre das Geld noch knapper.
Ach ja das gute alte Zoff Thema schlechthin da gibs immer Probleme die einen wollen ein Super Speil Entwickeln und die anderen wollen da und da das fertige Produckt haben und geben ein bischen Geld dazu. "Lol"



Naja im Grossen und ganzen gings mir darum das PC Technisch das sagen haben. Naja.

Mal jetzt ne andere Frage, wer hat den eigentlich Interesse auf "The Division" ich habe gesehen das es für die Xbox 360, PS4 und ne andere Konsole glaube ich noch rauskommen soll. Berichtigt mich bitte wenn ich mich "Irren" sollte.
Für Doe Xbox 360 startet nämlich die Betta dieses Jahr alle anderern erst im ersten Quartal 2016 oder so.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 14:40
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das soll was heissen?
In dem Text den du zitiert hast klang so als wäre seine Begründung dafür warum der PC wichtig sei, die Tatsache gewesen, dass High End PCs mehr Leistung haben als Konsolen.
Aber das ist keine Argumentation die Sinn macht.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Deshalb sollte man sie übers Knie legen weil sie dan nämlich die PC GAmer verärgen gabs genug zoff ihn der vergangenheit! :D
Die handeln nur ökonomisch. Warum sollten sie viel Geld in einen Markt investieren der nicht viel Gewinn verspricht?
Das Geld investieren sie lieber in den Konsolenmarkt wo mehr Geld zu machen ist, da er größer ist.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Echt jetzt? Hmmm hoffentlich wirds so gut wie man es uns verspricht.
Ob das Spiel gut wird oder nicht ist schwer zu sagen. Ich finde das Gameplay bisher sah nicht so besonders aus.
Aber optisch wird es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Open World Spiel nächstes Jahr.
Anders als Watchdogs wird es grafisch nicht enttäuschen.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ach ja das gute alte Zoff Thema schlechthin da gibs immer Probleme die einen wollen ein Super Speil Entwickeln und die anderen wollen da und da das fertige Produckt haben und geben ein bischen Geld dazu. "Lol"
Es ist wichtig, dass es Publisher gibt die den Entwicklern Druck machen.
Wenn es nach dem Entwickler geht, dann würde ein Spiel ja nie auf den Markt kommen, weil denen immer noch was einfällt was sie besser machen können.
Nur irgendwann muss halt einer sagen, das jetzt schluss ist und dann Ding auf den Markt kommt.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Naja im Grossen und ganzen gings mir darum das PC Technisch das sagen haben. Naja.
Auf dem Papier ja. Aber was die Grafik angeht sind momentan Driveclub und The Order 1886 die besten Spiele und die sind beide nur auf Ps4 und nicht auf PC erhältlich.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Mal jetzt ne andere Frage, wer hat den eigentlich Interesse auf "The Division" ich habe gesehen das es für die Xbox 360, PS4 und ne andere Konsole glaube ich noch rauskommen soll. Berichtigt mich bitte wenn ich mich "Irren" sollte.
Für Doe Xbox 360 startet nämlich die Betta dieses Jahr alle anderern erst im ersten Quartal 2016 oder so.
The Division erscheint nur für Ps4, XboxOne und PC. Last Gen Konsolen bekommen es nicht.
Microsoft hat einen Marketingdeal für das Spiel deswegen kommt die Beta früher auf Xbox One oder sogar exklusiv nur auf XboxOne.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.11.2015 um 15:18
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In dem Text den du zitiert hast klang so als wäre seine Begründung dafür warum der PC wichtig sei, die Tatsache gewesen, dass High End PCs mehr Leistung haben als Konsolen.
Aber das ist keine Argumentation die Sinn macht.
Ja stimmt es wahr tief ihn der Nacht und Schlafmangel ist net Gesund. :D Ich frage mich auch was ich da gemacht habe xddd. :P:


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2015 um 00:41
@1.21Gigawatt
Also ich habe seit Release 29 Stunden BO3 auf dem Buckel. Bis auf einen Crash, ein Server Down (gestern Nacht etwa 1 Stunde) und hier und da Probleme beim Matchmaking (findet keine Games zum joinen, wenn man in großen Gruppen unterwegs ist) läuft es bei mir und bei meinen Kumpels sehr gut.
Das einzige was ich groß gehört habe sind Performanceprobleme bei i5 Prozessoren. Da gab es aber anscheinend nen day 1 Patch. Wie weit der das behebt kann ich nicht sagen.


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2015 um 11:41
mfi.Diagramm5.mbr IGOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2015 um 12:40
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber was die Grafik angeht sind momentan Driveclub und The Order 1886 die besten Spiele und die sind beide nur auf Ps4 und nicht auf PC erhältlich.
Was ja nun nicht daran liegt, dass beide titel nicht in diesem umfang auf dem pc laufen würden, sondern einfach daran, dass beide entwicklerstudios bisher ausnahmslos für sony entwickelt haben. Das beleuchtungsystem von the order 1886 wurde dieses jahr bspw auf der siggraph als pc variante mit 60fps vorgezeigt. Sah auch nicht schlechter aus als auf der ps4.

Mal sehen, wie get even am ende aussehen wird. Kommt für ps4, xbo und pc.


melden

Der Gaming-Thread

09.11.2015 um 16:45
Ach ja von eine Kumpel weis ich das immer mehr Leute zudem auf PC umsteigen. Warum? Da sind die Games immer um ein vielfaches Preiswerter und man braucht nicht unbedingt immer nen High End PC ich habe ja auch keins und bei mir laufen sowieso alles neueren Games locker aufm PC. Technisch ist ja gut und ok, doch es gibt ja auch andere Faktoren warum PC das sagen haben. :D Wie ich schohn mal hier geschreiben habe kenne ich Leute die zwar ne Konsole haben lieber aufm PC zocken. Ich verstehe immer noch net warum Leute behaubten Konsolen seien besser. XDDDD Komischer weise kenen ich Leute die aufm PC umgestiegen sind oder immer einen PC hatten.

Ich versteh die Welt nicht mehr! Die Konsolen Gamer müssen vol zuviel Geld haben XDD.


Anzeige

1x zitiertmelden