Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.11.2016 um 09:01
@Dete
Ach, die paar Jährchen was das auf dem Buckel hat. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.11.2016 um 17:09
"Miscreated" hat heute ein richtig großes Update bekommen. 2,8GB. Spielt das einer von euch? Bin immer offen für neue Mitspieler. :)
Update #43
Server
• Don't crash on startup if a quoted cfg variable is missing the ending quotation mark
• Reduced CPU time required for network updates

Game
• Shader cache updated to reduce stalls while playing
• Fixed main cause of the invisible player issue
• Potential fixes for several more client and server crashes
• Added dedicated police item spawn locations
• Projectile damage is reduced from penetrating surfaces
• Attacking a base doesn't cancel other people trying to pack up parts

AI
• Fix for deer not spawning correctly
• Can only access an animal's inventory when they are dead

Items
• Craftable flashlight attachment that will fit on some rifles
• Rope can be used to bind people
• Handcuffs added and can be used to bind people
• Handcuff keys added
• Megaphone added
• Flashbang - decreased time to explode down to 3 seconds
• Pipebomb - uses correct on ground model
• Crafted baseball bats spawn in the world (until they can be crafted again)

Map
• AI zones expanded to cover fishing village
• Added building exclusion zone to the campground North of Pinecrest
• Tweaks to military base
• New large office block interior in Hayward Valley
• Adjustments and slight additions to woodland areas around Woodhaven

Audio
• Fixed issue with two-headed dog sounds when dead
• Police siren sound fixed
• Increased max number of audio channels for some sounds

Animations
• Aim Stabilization system implemented - decreases weapon jitter when moving - CLICK HERE TO WATCH COMPARISON VIDEO
• Crafted pistol uses correct select animations
• Chemlight sounds fixed
• Changes to the crouch rifle sprint so the arms look better

UI
• Pressing the Escape key from a sub-menu of the in-game menu now correctly resets the disconnect timer
• Added unique icon for the 7.62x39 magazine



melden
melden

Der Gaming-Thread

03.12.2016 um 22:05
The last of us 2!!!!!!!!
Fick die Henne!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2016 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=AmJGsASQ6zY (Video: THE LAST OF US 2 Trailer (Playstation Experience 2016) TLOU2)


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2016 um 22:55
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
@Black_Canary
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.12.2016 um 23:23
Ick raste aus!!!! Soooo geil.

Hoffe der MP wird auch wieder geil.


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2016 um 23:24
Also ich bin schon längst komplett abwesend :D


melden

Der Gaming-Thread

04.12.2016 um 00:33
So, nach 5 Jahren World of Tanks und der Beta von World of Warships jetzt beides deinstalliert.

Hätte nicht gedacht, dass die beide Spiele gleich verhauen.
WoT hab ich über 20k Gefächte, davon 2,2k in meiner damaligen lieblings Arty der Grille. Diese Zeiten sind lange vorbei, hab mich seit dem so durch gequält. TD's haben sie zu Tode generft mit dem Umbau der Maps, fürchterlich!
Vom leichten Panzer T-50-2 vor der Einführung der Physics mal ganz ab, das war spaßig. :)

Weg mit dem Mist, fühlt sich gut an, ist richtig so.

--------------------

TLOU 2? wtf! Zum Glück gitbs das nicht für PC, meiner würde so abkacken ;)
Aber auf jeden Fall ein Grund, dass ich mir irgendwann mal eine PS4 kaufe, wenn ich das Kleingeld dazu über habe!

Ich freu mich jetzt schon auf die LetsPlays


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 09:45
Verdammte Kacke THE LAST OF US 2?!?!?!??!?! :cry: :D :cry: :D

Ich hätte eine kleine Theorie für euch die ich letztens aufgeschnappt habe.

Und zwar sollen die Firefly's Joel getötet haben und Ellie ist jetzt auf einem Rachefeldzug.
Würde mir auch ihre letzten Worte im Trailer erklären.

Joel soll angeblich nur eine Einbildung von ihr sein, denn sonderlich gealtert ist er nicht und im Hauptspiel ist er auch nicht mehr der jüngste gewesen. Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wird das eine echt harte und eine verdammt emotionale Story wie im 1. Teil und vielleicht gibt es dann einen DLC, der zeigt was mit Joel passiert ist :)


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 09:49
In unserer Facebookgruppe (unzensierte The last of us german community) HUST Schleichwerbung HUST wird das auch spekuliert :D

Ich denke aber nicht, dass es sich um eine Einbildung handelt. Wenn er stirbt, wird er wohl erst gegen Ende des Games sterben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 09:53
@Black_Canary
Puh na wenn er noch lebt, warum soll Ellie so einen Rachefeldzug führen? :)
Fragen über Fragen über Fragen :D Ich hasse es wenn man solche Trailer rausbringt :D


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 10:03
@Schadow360
ich denke da kämen noch sehr viele andere Gründe in Frage, es liegen ja ca. 5 Jahren zwischen Part I und Part II da kann seeeehr viel passiert sein :)


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 10:34
@Black_Canary
Na eins weiß ich jetzt schon..
Ich werde die Story des ersten Teils ganz sicher nocheinmal vor Release des zweiten Teils spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2016 um 23:29
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke aber nicht, dass es sich um eine Einbildung handelt. Wenn er stirbt, wird er wohl erst gegen Ende des Games sterben.
Oder Naughty Dog macht auf M Night Shyladingsbums und der Twist am Ende ist, dass Joel bereits die ganze Zeit tot war :troll:


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2016 um 08:56
@dS
Es wird leider noch seeeeehr lange dauern, bis wir das wissen :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2016 um 15:39
MnpeEPO


melden

Der Gaming-Thread

11.12.2016 um 22:20
Wenn ich mir die neuen Bilder von Mass Effect Andromeda so anschaue, bekomme ich wirklich angst.
Bioware versaut die Animationen doch wieder zu 100% dann siehts so aus wie Inquisition

Andromeda1

Die Menschen schauen total bescheuert aus. Und warum gibt es in einem Fremden Universum plötzlich auch Menschen?
Und "Überraschung" eine Piraten Prinzessin wie in Teil zwei die eine Bande anführt! WOW!!!!
Citadel=Nexus
Tempest= Normandy

usw usw

Dafür ein Video mit dem schlimmsten Charakteren aus dem Editor :D

Youtube: TOP 5 UGLY DRAGON AGE INQUISITION CREATIONS!
TOP 5 UGLY DRAGON AGE INQUISITION CREATIONS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden