Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Der Gaming-Thread

06.06.2016 um 22:46
@1.21Gigawatt
Das Spiel sieht ziemlich abgefahren aus meiner Meinung nach. ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

07.06.2016 um 09:27
also ich muss ja sagen das ich mich auf die E3 freue, sind einige interessante Sachen in der Pipeline :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 07:32
Ich finde historische Szenarien ja so viel geiler als dieses Modern Warfare XY Zeug.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 07:50
Prey 2 wirds ! ! !
Das MUSS der Hammer werden ! ! !


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 08:14
@dS
Naja BF1 ist ja kein wirklich historisches Szenario, sondern eine alternative Realität basierend auf einem historischem Szenario.


Aber sieht ja so aus, als würde Dice / EA mal wieder den selben Quark machen den sie den Leuten schon die letzten Jahre immer nur aufgewärmt servieren.

Schon ironisch... Die Leute werfen Activision vor, dass COD immer das selbe ist, aber wenn Dice/EA mehrmals hintereinander das gleiche Spiel nur immer etwas abgeändert und aufgebohrt rausbringen, sind das die Erlöser :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 09:52
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber sieht ja so aus, als würde Dice / EA mal wieder den selben Quark machen den sie den Leuten schon die letzten Jahre immer nur aufgewärmt servieren.
Von solchen Entwicklerstudios halte ich mich - weitestgehend - auch fern. Zugegeben: Um Star Wars: Battlefront kam ich nicht drum rum, ich find das Spiel auch gelungen und super geil. Brauche aber sonst kein weiteres Game von denen.



Angeblich kommt für die PS4 / Xbox One ein Skyrim Remastered - irgendwie wär das schon ganz geil. Aber irgendwie würd ich auch gern ein neues TES haben! Wir werden es auf der E3 hören - ich bin seeehr gespannt. Vor allem freu ich mich auf neues Material von Dishonored und ME: Andromeda :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:07
@Fennek
Du beziehst dich darauf, dass zB Panzer schneller fahren und Ausrüstung verwendet wird, die wenn überhaupt nur als Prototyp verfügbar war?

Stimmt natürlich, aber so gesehen hat kein Battlefield je die Realität abgebildet, sondern nur eine alternative Version davon. Das Spiel muss halt auch Spaß machen, und die Spieler haben feste Erwartungen an ihre Marke.

Und wenn die Soldaten wie die Fliegen sterben ist das in einem 1 WK Szenario deutlich realistischer als in einem BF4/3/Hardline.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:13
@dS

ich finde es ja lustig wie BF den jungs von COD dieses jahr mehr als nur deutlich den arsch aufreißt :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:28
@dS
Das mit der alternativen Realität war eine Info, die ich noch vom Reveal hatte. Da hieß es, dass BF1 in einer anderen Realität / anderen Timeline als unserer spielt. Hat sich aber inzwischen anscheinend als falsch heraus gestellt.

@suffel
Indem sie mal wieder das selbe Spiel nur mit abgeänderten Setting rausbringen? Also genau das selbe machen, was man COD andauernd vorwirft? BF ist doch inzwischen genau der selbe casual Quark wie COD, der Release für Release das selbe Spiel ein wenig abgeändert (und dann noch total verbuggt) rausbringt.

Nur bei COD merkt man inzwischen, dass da 3 unterschiedliche Studios mit unterschiedlichen Ansätzen dran arbeiten. Bei Battlefield ist davon nichts zu sehen. Die Zeiten in denen sich BF von COD abgesetzt hat, sind seit Release von BF4 vorbei.

Aber dass die meisten Battlefield Fanboys total verblendet sind und die Probleme die sie wo anders aufzeigen auch selber haben und nicht erkennen, ist ja inzwischen bekannt. Dazu noch ein interessanter Kommentar eines Gamestar Redakteurs.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/neues_videoformat_klartext,53468,3272442.html


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:30
Ganz ehrlich: CoD und Battlefield ist beides scheiße :P


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:32
@Black_Canary
Ein Grund weshalb ich mir beide nicht holen werde.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:33
@Fennek
Naja, um ehrlich zu sein, bist Du aber auch ganz schön scheiße :P :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:33
@Fennek

also der Trailer zu COD ist immerhin das vid mit den zweit-meistens dislikes auf ganz YouTube :D DAS muss man erstmal schaffen :D

cod

bf1

und für mich ist bf einfach der beste ego-shooter den es auf der welt gibt, unerreicht und einfach sehr sehr gut :lv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:34
Spaß bei Seite, mich hat beides nie gejuckt.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:36
Zum Glück ist der Internetmob nicht maßgebend :D

Der Großteil der Disliker holt sichs wahrscheinlich trotzdem :P


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:37
@suffel
Davor war der meistgehasste Trailer der von Black Ops 2, das sich 24 Millionen mal verkauft hat und einen neuen Rekord für ein Game-Release aufgesetzt hat.
Und Activision so:
718
Zitat von suffelsuffel schrieb:und für mich ist bf einfach der beste ego-shooter den es auf der welt gibt
Du findest ja auch Assassins Creed super toll :D
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.


Anzeige

melden