Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 01:27
@psreturns
@1.21Gigawatt
Ja, in ner Gemischten Runde Leute mag so ein Spiel vielleicht lustig sein. :ask: :D

@O.G.
Auf Steam die Spiele durchgeklickt und dann dieses Bild entdeckt:
header.jpgt1479397929
Und das man für des Spiel sein Alter angeben mußte hat mich Stutzig gemacht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 10:01
alter hut. Hab das mal durch zufall auf youtube gesehn. In ner guten runde isses lustig :D


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 10:50
@all weiß jemand zufällig, wie das wort "Perks" auf deutsch bei Spielen häufig übersetzt wird?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 11:25
@1.21Gigawatt
@O.G.

Was ich aus den Souls Games gelernt habe war das ich niemals mehr als einen Gegner aufs Mal angreifen sollte. Da ich denke dass es keinen Pfeilbogen gibt in Bloodbourne, ich habe es nicht gespielt, gibt es vielleicht einen anderen Weg einzelne Gegner zu pullen. 

Wer weiss ob dieser Typ nützlich ist, wie gesagt ich habe nur die Souls Games gespielt, exclusive Demon Souls.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 12:52
@Snowman_one
@O.G.

Ja es gibt die Kiselsteine bei Bloodborne, damit kann man Gegner anlocken. Bei großen gegnern kann das nützlich sein.
Einige der spätere ngebiete sind auch nützlich um schon mal ein paar wertvolle upgrade artefakte zu finden. Ach ja und sehr nützlich ist übrigens dieser Schlüssel @O.G.
du kannst einen beim händler (also in dem Traum bei der Level Frau) später kaufen und der kostet zwar 10.000 seelen gibt dir aber ein neues szenario wo du die seelen locker wieder reinholen kannst.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 13:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:@all weiß jemand zufällig, wie das wort "Perks" auf deutsch bei Spielen häufig übersetzt wird?
Da kann vieles gemeint sein. Ist in der Regel eine Vergünstigung oder ein Vorteil den du im Spiel erlangen kannst. Was es ist, kommt aber aufs Spiel an.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 13:55
Zitat von O.G.O.G. schrieb:ich denk immer eine schlag geht noch... aber der ist zu 90% mein verhängnis.
Jupp, das Spiel - sorry meine Wortwahl - gibt es Dir Doggystyle wenn Du übermütig wirst - das liebe ich so daran. Man kann sich NIE sicher fühlen, egal welches Level man hat!


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 14:20
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Da kann vieles gemeint sein. Ist in der Regel eine Vergünstigung oder ein Vorteil den du im Spiel erlangen kannst. Was es ist, kommt aber aufs Spiel an.
Was ich meine Sind z.b. passive Fähigkeiten von Charakteren, also der Charakter hat  Fähigkeit "Gute Laune" und damit kann er den anderen z.b. ein bonus geben. Ist halt nur die frage ob man das dann "Passive Fähigkeiten" nennt, wenns im englischen grundsätzlich "Perks" genannt wird.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 14:36
@CthulhusPrison
ach ja und es kann auch negative Perks geben, wie z.b. bei Fallout das er z.b. zwar Stark ist, aber ein Malus auf Schnelligkeit bekommt.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 15:10
@Dawnclaude
Das brauchst du wohl für dein neues Game. Wird dann auch mein Name genannt? :P: Also wenn du es nicht zu 100% weißt. Ich bin nur der Laie. Aktive, Passive Fähigkeiten sind für mich Perks. Würde aber nicht den Begriff Perk bei einem deutschen Spiel verwenden sondern eben Fähigkeiten.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 15:28
@CthulhusPrison
ja genau, geht um Dead Age 2. ^^ Vielleicht steht dein name drin, wenn du später noch lust auf beta testing hast. Sind aber noch am Anfang der Entwicklung, kann also dauern.  :D

Okay gut Danke für die Meinung, dann muss ich wohl wieder bei Kampffähigkeiten und Talente ne Unterscheidung inden oder Fähigkeiten und Fertigkkeiten oder sowas. ;) Vielleicht noch Merkmale.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 20:23
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich hab angefangen Bloodborne zu Zocken und wow hefig schwer.
Heftig schwer wird es in den Chalice Dungeons.


melden

Der Gaming-Thread

12.04.2017 um 08:58
Dat ass is back
sistaNR


melden

Der Gaming-Thread

12.04.2017 um 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=lbAN7DHxZps


melden

Der Gaming-Thread

12.04.2017 um 12:51
Uncharted *.* Leck mich am Sack, das wird geil.


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.04.2017 um 12:18
Jetzt wo sie die Assets und alles einfach aus dem Vorgänger übernehmen können, sind anscheinend Ressourcen für einen Singleplayer und generell mehr Umfang da. Soll mir aber Recht sein, das sieht schon sehr ansprechend aus.


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2017 um 20:43
Übersicht über die verschiedenen Battlefront II-Varianten
"Das haben wir entschieden, und es war eine dieser schwierigen Entscheidungen, da sie so viele Auswirkungen mit sich bringt. Als wir uns ansahen, wie sich Battlefront mit all den DLCs und so im Laufe der Zeit entwickelt hat, haben wir entschieden: 'Wisst ihr was? Für diese Art von Spiel sind Season Passes nicht das beste. Wir müssen uns was besseres einfallen lassen.'"

Es ist klar, dass diese Entscheidung auf einer bestimmten Idee beruht: "Wir wollen unsere Community nicht segmentieren," sagte Diemer. "Ich kann noch nicht über die genauen Einzelheiten sprechen, aber wir haben da eine andere Vorstellung, die es dem Spieler gestattet, länger zu spielen und tiefer im Spiel drin zu sein, ohne dabei eine fragmentierte Community zu haben."
Klingt doch Gut. :Y:
Ok, für die ........ "Besonderen" gibt es schon Boni:
   Star Wars: Die letzten Jedi Looks für zwei Heldencharaktere: Kylo Ren und Rey
   Einen epischen Fähigkeitsmodifikator, der aus dem normalen Millennium Falken den Millennium Falken aus Star Wars: Die letzten Jedi mit neuen Sounds und einer aktualisierten Optik macht
   Zwei epische Fähigkeitsmodifikatoren für Rey, mit denen sie die Gedanken ihrer Gegner kontrollieren und auf dem Schlachtfeld für Verwirrung sorgen kann
   Zwei epische Fähigkeitsmodifikatoren für Kylo Ren, durch die er Gegner mit Hilfe der Macht erstarren lassen und zu sich ziehen kann
   Einen epischen Fähigkeitsmodifikator für ein neues Heldenschiff der Ersten Ordnung
Und dann gibt es noch die "Elite Trooper Deluxe Edition".
Aber scheinen nur Sachen zu sein die man auch so Freischalten kann.....Also nix Weltbewegendes.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18207/Uebersicht-ueber-die-verschiedenen-Battlefront-II-Varianten/



:note:
EA lernt anscheinend aus Fehlern?! :o:


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2017 um 21:47
@brausud
EA und lernen?


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2017 um 22:02
@FirstOrder
Kann doch sein! :troll:
Oder vielleicht is diese Strategie auf längere Sicht besser fürs Geschäfft?
Ja, anstatt diesen DLC's kann man doch genau so gut jedes 2te Jahr komplett ein Neues Spiel auf den Markt werfen! :D
Und mit diesen Leuten die Keinen Bock auf Freispielen haben läßt sich anscheinend auch noch genug Kohle machen?


Anzeige

melden