Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 19:30
Youtube: Ouya, failure, regret, death
Ouya, failure, regret, death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.06.2016 um 13:48
Einige PS4-Spiele schauen schon schick aus.

Infamous Second Son
Spoiler308t4fq35gq0w83d50w83476g 28729Original anzeigen (0,3 MB)

14081219133 9d168f1ea1 oOriginal anzeigen (0,2 MB)



Horizon Zero Dawn
Spoiler2886319-aloy huntingOriginal anzeigen (4,3 MB)

horizon-zero-dawn-5Original anzeigen (0,5 MB)



Uncharted 4
Spoileruncharted4 screenshot-6Original anzeigen (2,1 MB)

Uncharted-4-1434438501-0-0Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Der Gaming-Thread

19.06.2016 um 21:44
Kennt hier noch jemand SWAT4?

Ich frag mich warums da seit 10 Jahren kein Spiel gibt, das dem irgendwie nahe kommt. Mir macht das extrem Spaß. Wird eigentlich Zeit für eine Kickstarter Kampagne.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2016 um 02:55
@Suheila
l46CgAFbiQSG60gSc


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2016 um 23:25
@dS

Swat 4 war großartig, habe unzählige Stunden damit verbracht.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2016 um 15:44
Ich glaube mit Watchdogs 2 versaut es sich Ubisoft endgültig bei den Leuten.

Super Hacker
Super im Nahkampf
Super Umgang mit Waffen
Super Free Runner

Fehlt nur noch das er fliegen kann der gute.

UND ganz wichtig, kein Missions zwang!
Muss ne super interessante Geschichte sein.
Mit neuen Followern schalte man neues Wissen, neue Missionen und neue Koop-Aufgaben frei, so Morin weiter. Zumal Spieler die Story auch ganz links liegen lassen können: Theoretisch könne man alles im Spiel durch Koop-Missionen oder Free-Roaming freischalten, so der Game-Designer weiter.
Wir wissen auch alle das Super Geheime Hacker immer mit Followern arbeiten und gerne im Mittelpunkt stehen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.06.2016 um 22:40
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:UND ganz wichtig, kein Missions zwang!
Muss ne super interessante Geschichte sein.
Das sehe ich nicht als wirklich schlimm an. Wäre nicht das erste spiel, bei dem man einfach durch die welt latscht und dennoch levelt, fähigkeiten erwirbt und seine ausrüstung verbessert. Ganz unabhängig davon, ob die story gut oder mies ist, mach ich das eigetnlich ganz gerne, dass ich die story links liegen lasse und die welt erkunde, wenn ich die möglichkeit dazu bekomme. Ist in meinen augen durchaus ein pluspunkt.

Über den rest lass ich mich nicht aus, da ich keinen schimmer habe, wie das genau umgesetzt wird. Von anfang an wäre sicherlich etwas zuviel des guten, aber im laufe des spiels als entwicklung ... warum nicht. Learning by doing


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2016 um 00:53
@phenix
Ob man jetzt in Watchdogs Computergenie und Rambo ist oder in Skyrim Erzmagier und Auftragskiller...
Dieses "Hauptcharakter kann alles"-Ding haben die meisten Spiele, sonst wär's ja auch langweilig.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2016 um 12:37
Naja Skyrim ist ja auch in einer Fantasywelt angesetzt und man muss sich alles, mehr oder weniger erarbeiten.

Watchdogs spielt aber in einer "Realen" Umgebung. Ich versteh nicht warum vielen der Spagat zwischen Realismus und Fantasy so schwer fällt in der Spiele Welt.
Warum sich nicht wenigstens bisschen an Realen Vorbildern orientieren. Das würde den Spielen mehr tiefe verleihen und den Spieler viel besser in die Welt mit einbinden. Dazu könnte man noch Probleme in der heutigen Zeit aufzeigen, wie Überwachungsstaat und so Zeugs.

Und Hochtrainierte Sölder umbringen darf nur Stirb Langsam Bruce Willies! Der hat da quasi ein patent drauf!
Und kein 16 Jähriger Modepunk Nerd mit super Handy.

Es hat seinen Grund warum es so selten brutal gut aussehende super Hacker gibt, die gut Autofahren und schießen können!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2016 um 19:25
@phenix
Würdest du gerne als Average Joe spiele und jeden morgen erstmal 2 Stunden im Berufsverkehr fest stecken, dann 8 Stunden Akten ordnen und nochmal 2 Stunden durch den Stau um dann daheim auf ein paar undankbare kleine Bratzen zu treffen und das Genörgel der, von Tag zu Tag weniger hübschen Ehefrau anzuhören, während du versuchst dich auf ein Baseball Spiel zu konzentrieren, dass dein Lieblingsteam gerade verliert?


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2016 um 21:19
Falls ja, Sims spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 00:19
Es gibt 184 Mio Gamer in Europa:
Cl1FmmOWEAAyINa


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 12:17
Haben die Spiele an Smartphones mit dazu gerechnet? -.-


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 14:34
@phenix
Klar.


Cl1EZEHWAAI29i7


Supercell macht Clash of Clans und Clash Royal und Boom Beach.


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 18:01
Supercell ist nicht mehr normal die haben CoC jetzt für, ich glaube es waren 8,6 Billionen $ verkauft.

Man stelle sich vor CD Project Red hätte das Geld bekommen. Was man daraus hätte machen können.


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 18:03
@phenix
Billionen?
Doch eher Milliarden, oder?


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 18:03
Ja bei uns Milliarden bei den Amis Billionen :D


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 19:52
@phenix
Supercell hat nicht Clash Of Clan verkauft.
Tencent (Chinesischer Publisher) hat Supercell gekauft.


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 22:57
Frechheit, die ganzen Smartphone Gamer nehmen uns die Spiele weg!


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2016 um 22:59
Frechheit ist die nennen die "GAMER" D: !

Die Spielen nur wenn die am Kacken sind und stecken keine tausende von Euro in einen Blechkasten!
Das sind keine Gamer!


Anzeige

1x zitiertmelden