Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 10:42
@Fennek

also wenn ich mir COD angucke, dann haben sie einfach alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten :D

und natürlich freue ich mich auch schon riesig, wenn das neue AC erscheinen wird, dann wird sofort vorbestellt :lv:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:01
@suffel

Du freust dich über AC?
Ich fand jetzt Syndicate zwar nicht schlecht, aber es sieht mir alles zu gleich aus. Du kannst dir das Setting mal genauer ansehen und du wirst merken es ist genau wie bei Unity. Nur das jetzt eben britische statt französische Gebäude da stehen.
Die Gegner und die anderen Ereignisse sind eigentlich genau die gleichen wie bisher.
Der Anreiz bei AC besteht eher in der Story, als im Gameplay.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:03
Ich finde generell Assassin's Creed etwas zu anspruchslos. Mein Exfreund hat vor meinen Augen alle 3 Teile (Also 1 bis Brotherhood) gespielt, und ich fand's zum Zugucken zwar recht nett, da die Story ganz interessant war, aber das Gameplay war so vereinfacht und öde... meiner Meinung nach.

@Yotokonyx
Aber hatte ich Dir das nicht gesagt, mein Lieber? :P


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:09
@Yotokonyx

ja das mache ich :Y:

ich finde das gameplay so wie es ist super und das soll sich auch gar nicht groß ändern :Y:

die neuen Schauplätze und die Story sind der kerninhalt und der rest ist das was ich erwarte zu bekommen, wenn ich es kaufe :)

hab jedes AC durchgesuchtet und wurde nie enttäuscht :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:10
@Black_Canary

Nö. Das habe ich schon beim ersten spielen festgestellt.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:12
@suffel

Und was ist mit den Bugs? Mir ist Syndicate bestimmt 4 mal während einer Missio abgestürzt.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:12
@suffel
Ich habe bis heute den ersten teil noch nicht durchgespielt, weil mir das einfach zu eintönig wurde. Erklimme den aussichtspunkt, hole informationen ein, töte... erklimme den aussichtspunkt, hol informationen ein, töte.... fürchterlich, aber wems gefällt immer wieder und wieder das gleiche zu machen .... du bist ja generation teletubbie also passt das schon irgendwie .... nochmal nochmal nochmal nochmal ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:14
Hmm, Hearts of Iron 4 ist seit 2 Tagen draußen...ob es spielenswert ist und interessanter als Supreme Ruler ist?


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:15
@Yotokonyx
Ja, und ich habs dann auch nochmal erwähnt ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:15
@Yotokonyx

hab syndicate auf ps4 gezockt und hatte wenn es hochkommt 3 mal nen bug, sonst lief es flüssig ohne Probleme :Y:

@gastric

der 1. teil war auch mit abstand der schlechteste :D

man muss sich einfach in das Feeling/ die geschichte/ die Verschwörung reinversetzen können :)


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:16
@gastric
Man muss aber dazu sagen, dass der erste Teil auch lame ist. Der zweite wird dann schon etwas besser und "Brotherhood" war wirklich kein schlechtes Game. Es wurde also von mal zu mal besser. Das hat man richtig sehen können, wie die sich steigern.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:21
@suffel

Habe ich auch gemacht. Die Software ist die neueste und trotzdem passiert es ab und zu wieder.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:22
@suffel
Aber doch nicht mit dem immer gleichen gameplay :D Ich hasse es auf immer die gleiche art und weise argieren zu müssen. Es hat mich bei far cry 3 schon irgendwie genervt, dass ich die karte lediglich über aussichtspunkte aufdecken kann und direkt die wichtigen interessanten orte zu sehen bekomme. Warum nicht via umherlaufen finden und aufdecken? warum nicht meinetwegen verteilt kartenteile platzieren und das mit aussichtspunkten verknüpfen und zudem noch die gute alte mapaufdeckung via rumgelaufe.

@Black_Canary
Gut möglich, nur werde ich sie mir nicht kaufen weiiiiiil ..... aussichtspunkte zum synchronisieren der karte :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:24
@Yotokonyx

also wie gesagt hatte damit absolut keine Probleme :Y:

@gastric

ich liebe die Aussichtspunkte :lv:


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:26
assassins creed 1 war von allen teilen der reihe der beste. der war noch in sich stimmig. alles was danach kam war völliger blödsinn.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:26
@gastric
Muss man auch nicht, dafür gibt es viel zu viele geile Games, die die Zeit wert sind. Ich hab leider bei weitem nicht so viel Zeit, wie ich gerade gerne zocken würde :)


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:30
@suffel
Ich schick dir dann mal meine far cry speicherstände, du erklimmst die kacke und schickst mir das ohne eine andere quest erledigt zu haben wieder zurück ... deal? :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:31
@gastric

:P:

wenn ich mit dem aussichtsturm ein gebiet erkundet habe, dann machen ich natürlich sofort alle nebenmissionen, die dabei aufgedeckt wurden :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:34
@suffel
wie nö .. ich will dir nur was gutes tun. Immerhin liebst du aussichtspunkte und da gibts viele ^^


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 12:35
@gastric

jaaa ich liebe sie weil ich damit gezielt nebenmissionen aufdecken kann und sammelobjekte in einem bestimmten gebiet und die dann erledigen kann :P:


Anzeige

melden