Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 05:40
Ich überlege schon länger von Ps4 auf den PC umzusteigen. Das Beispiel von brausud mit der maurerkelle hat mich zum lachen gebracht so geil :D

Und der Aimbot auf Konsole geht voll auf die Nüsse! Das hat nichts mit competetiv zu tun.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 10:12
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Gute Grafik und nichts dahinter. Und das schon seit Jahren.
Das ist doch einfach nur falsch.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 11:15
BF1 läuft bei mir sogar in 4K bei Max Details mit mehr als 60 fps.

also ja für die grafik ist es wirklich hardware schonend.. läuft sogar auf einer gtx 950 auf mittel flüssig.

bei wem das game also nicht läuft, sollte über ein upgrade nachdenken


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 12:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und du wirst sehen, dass dich die Leute da genauso platt machen wie am PC.
Ok, könnte sein das ich auf Konsole nich so Gut wäre, aber zu Behaupten
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:genauso
auch am PC zu Spielen is schon gewagt. Also bin zwar NIE ganz oben in der Liste, aber IMMER im Oberen Bereich zu Finden. :Y:
Und das ich nicht >Sergeant of Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max< bin hängt mit der fehlenden Zeit zusammen denn kann nicht 24/7 Zocken.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 13:02
@Topper_Harley
Hast du ne GTX1080? Ich hab gehört das ist die Mindestanforderung für 4k 60FPS.

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:hängt mit der fehlenden Zeit zusammen denn kann nicht 24/7 Zocken.
Die Learning Curve gibts immer, egal welche Eingabemethode. Aber wer den nötigen Skill hat wird mit Controller genauso dominieren wie mit Maus und Tastatur, nach einiger Zeit.
Das eine Maus theoretisch genauer ist, ist völlig irrelevant solange man nur gegen Gegner spielt die auch einen Controller benutzen.

@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Gute Grafik und nichts dahinter. Und das schon seit Jahren.
Woher willst du das wissen, wenn dein PC keine der Spiele packt?
Kauf dir doch für ca. 200€ ne neue Kiste, damit packste BF1 auf Medium-High mit 60FPS.


6x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 13:03
@FirstOrder
Was spielst du überhaupt eigentlich gerne?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 13:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das eine Maus theoretisch genauer ist, ist völlig irrelevant solange man nur gegen Gegner spielt die auch einen Controller benutzen.


Kannst du das genauer erläutern?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 14:02
@Knack
Übersetzt heißt das: Es ist egal, wenn die Steuerung scheisse ist, solange sie für alle gleich scheisse ist.
Das NASCAR Prinzip. Alle fahren das selbe Auto und man darf nur minimale Anpassungen machen.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 14:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das eine Maus theoretisch genauer ist, ist völlig irrelevant solange man nur gegen Gegner spielt die auch einen Controller benutzen.
Theoretisch?!?!?!?!? Ja klar. :D
Und ja, wenn Alle die selbe voraussetzung haben dann zählen nur die Skillz.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 15:04
push!

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 16:02
@1.21Gigawatt
Meine aktuelle Kiste hat 700 Tacken gekostet. Hab ich letztes Jahr gekauft. Ich sag ja: 0815-Gurke.
Und ich lese und schaue gerne Reviews/Tests.
Was hat sich denn geändert an den Spielen? Was kam denn dazu? Irgendetwas Innovatives?

@Assassine
Ich mag Ego-Shooter im Endzeit/Sci-Fi-Setting, RPG's, Retro-Dinger, Fun-Racer, und ich hab ein Faible für Warhammer 40k-Spiele.


2x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 16:09
@phenix
https://www.youtube.com/watch?v=2n8lRy_20v4


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 16:12
Dawn of war war super, ich freu mich auch den Nachfolger ^^

Youtube: Dawn of War 3 - Eine komplette Mission gespielt
Dawn of War 3 - Eine komplette Mission gespielt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 16:23
Jupp


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 17:59
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Meine aktuelle Kiste hat 700 Tacken gekostet. Hab ich letztes Jahr gekauft.
Du hast letztes Jahr für 700€ n PC gekauft und kannst darauf kein BF1 zocken?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:10
@1.21Gigawatt
Ach für das Geld hol ich mir schon mal öfters Festplatten :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:12
@Knack
Zitat von KnackKnack schrieb:Kannst du das genauer erläutern?
Das hat brausud schon gemacht:
Zitat von brausudbrausud schrieb:wenn Alle die selbe voraussetzung haben dann zählen nur die Skillz.
Darum gehts.



@brausud
Theoretisch?!?!?!?!? Ja klar. :D
Natürlich theoretisch. Was du praktisch mit einer Maus anfangen kannst hängt von dir ab. Wenn der Skill fehlt bist du auch mit Maus schlechter als jemand der gut mit nem Controller umgehen kann.

@Fennek
Ist halt n schlechter Deal. Die Ps4 hat vor 3 Jahren 399€ gekostet und auf der läuft BF1 heute noch sehr gut.
Wenn er sich letztes Jahr für 700€ n PC gekauft hat auf dem BF1 jetzt nicht mehr läuft dann hat er was falsch gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:14
@1.21Gigawatt
Nicht unbedingt schlecht, aber vielleicht am falschen Ende gespart.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:15
@Fennek
Wie soll das aussehen? 500€ für n leuchtenden Wasserkühler ausgegeben und 200€ für den Rest?


Anzeige

melden