Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.06.2016 um 01:37
Zitat von phenixphenix schrieb:Die Spielen nur wenn die am Kacken sind
Cartman kann das auch:
Spoilergiphy
:D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.06.2016 um 08:51
System Shock - Kickstarter zum Reboot gestartet, Gratis-Demo
Gratis-Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ne Demo wo Gratis is!!!!!!!
:D
http://www.gamestar.de/spiele/system-shock-enhanced-edition/news/system_shock,52898,3275021.html


melden
melden

Der Gaming-Thread

01.07.2016 um 20:30
@brausud schrieb:
Gratis-Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ne Demo wo Gratis is!!!!!!!
Natürlich ist 'ne Demo für gewöhnlich IMMER gratis.
Zumindest kenne ich es nur so. Früher zu meiner Jugend als auch heutzutage.
Wenn man sich die Demo selber ruterläd, hat die noch nie was gekostet.
Und wer sich Demos kauft, der ist selber schuld !
Gekauft wird nur das fertige Spiel, wenns gefällt und mit den Erwartungen
bis zu einem Mindestmaß konform geht.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 10:38
Seit wann kommen Spiele denn fertig auf den Markt? Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Nicht wahr EA?


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:31
Nicht wahr Bethesda :D


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:32
Nicht wahr Ubisoft :troll:


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:33
Nicht wahr Rockstar :D


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:39
Nicht wahr:
PS4-EntwicklerOriginal anzeigen (0,2 MB)
:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:42
@brausud
Ach naja, CD Project vielleicht rausnehmen ^^


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:49
@Assassine
Nix, die scher ma alle über einen Kamm! :D
Nur weil bei denen die Patches auch noch groß und Kostenpflichtig sind sind die noch lange nicht besser!
:troll:
Ob da auch Bugs drin sind?!
580771 1


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:50
@Assassine
Klar... und was war mit The Witcher? Das kam total verbugt raus.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 11:50
@FirstOrder
Echt? Ok, das hab ich auch nicht so sehr verfolgt


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 14:16
@Assassine
Ich hab da mal was vorbereitet:
Youtube: The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mal abgesehn von der Framerate zum Launch... Das Spiel war eigendlich erst Monate nach Launch halbswegs spielbar.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 14:25
Die Probleme gab es doch schon beim ersten The Witcher bis sie eine Enhanced Edition nachgeschoben haben.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 15:12
woooooah kinders, wenn ihr mal ein richtige Horrorgame spielen wollt. Kann ich euch nur Subnautica ans Herz legen.

Für mich als jemanden der schiss vor großen tiefen hat, ist das spiel wirklicher Horror. Vor allem wenn man im tiefen Wasser schwimmt :D

Youtube: Subnautica Teaser Trailer
Subnautica Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Auch wenn die Menschen darin irgendwie blöd aussehen. Gott sei dank sieht man sich nicht :D
Aber die Story ist bisher sogar recht spannend und ich würde wirklich gerne Wissen wie es weitergeht.
Aber ist ja noch Alpha :vv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 15:32
Ist das nicht eher ein Survival/Crafting-Spiel?


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 15:57
Ja, Sandbox/Exploration.
Aber irgendwie gruselig vor allem wenn man in die tiefen gebiete kommt.
Dauert aber relativ lange und es ist schon gut Content vorhanden. Wenn die Story weiterhin so spannend bleibt, wird das mit Sicherheit ziemlich cool.

Vor allem wenn einem in 1000m tiefe das Uboot abkackt und man muss bei einer Elends Dunkelheit raus und das Teil reparieren. Oder wenn einem der saft ausgeht in dunkeln um man hört nur noch die Elends schreie von irgendwelchen Viechern die da unten rumschwimmen :D


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 19:37
Zitat von phenixphenix schrieb:Für mich als jemanden der schiss vor großen tiefen hat, ist das spiel wirklicher Horror. Vor allem wenn man im tiefen Wasser schwimmt :D
also genau was für mich^^

ich wart aber lieber auf die fertige version, das hab ich mir so angewöhnt. der trailer sieht aber schon interessant aus. gibts das auch für vr? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 20:12
Zitat von dSdS schrieb:vr?
Oh ja, aber no way!
Ich glaub da steh ich im Wohnzimmer und mach ne Pfütze rein XD

Gerade in den Höhlensystem bei absoluter dunkelheit, stelle ich mir das ziemlich crass vor.


Anzeige

melden