Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:21
Ich weiss ja nicht, was für Teile er verbaut hat. Jegliche Teile gibt es ja in einer breiten Preisspanne.
Eine Grafikkarte kann zwischen 80 und 1800€ kosten. So ist es mit fast allen Teilen. Wenn man dann für CPU, RAM, SSD, Gehäuse, Netzteil und Mainboard schon ordentlich Geld gelatzt hat, und nur 700 zur verfügung hat, fällt die Grafikkarte halt schwächer aus. Dazu kommt ggf. noch Peripherie. 700€ sind nicht viel, wenn man wirklich von 0 anfangen muss und ein abgestimmtes System haben möchte, das nicht kunterbunt durcheinandergewürfelt ist.

Wobei ich jedem raten würde das System um die Grafikkarte herum zu bauen, weil das inzwischen die wichtigste Komponente ist.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 18:36
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ich mag Ego-Shooter im Endzeit/Sci-Fi-Setting, RPG's, Retro-Dinger, Fun-Racer, und ich hab ein Faible für Warhammer 40k-Spiele.
Sci-Fi-Ego Shooter: Halo vielleicht, oder Wolfenstein?
RPGs: Witcher 3, Dark Souls, Fallout
Retro: nicht meine Welt, aber evtl. Hotline Miami oder eins der tausenden Indie-Spiele
Fun Racer: Japp, da gibt's wirklich nicht viel


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 19:29
@Assassine
Mit Halo konnte ich mich noch nie anfreunden. Aber eher mit Stalker, Metro 2033, Borderlands


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 19:34
@FirstOrder
Wie wärs mit Destiny? Sci-Fi RPG EGO Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 20:06
Ich hätte einfach mal wieder Bock auf Quake 3 oder Unreal Tournament. Daddel nebenbei etwas Xonotic weil ist kostenlos und gut ist. Vielleicht sollte ich mir einfach mal BF2142 zulegen. Aber das spielt ja wieder keiner weil es ja alt ist.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 20:50
@FirstOrder

Ich würde dir auch Resistance empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt Sci-Fi, aber mit einem postapokalyptischen Setting und Mutanten. Ähnlich wie S.T.A.L.K.E.R. und die Metro-Reihe. Es gibt insgesamt 3 Teile und alle haben sie recht gute Wertungen bei Amazon. Hab damals auch schon überlegt, sie mir für meine PS3 zu holen, aber ich mag nicht so gerne Shooter, in denen man nicht schleichen kann ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 21:10
@FirstOrder

Oh, ich seh gerade, Resistance ist offenbar PS3-exklusiv gewesen ^^ Gut, dann vergiss meine Empfehlung wieder :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 21:26
@ErroDumVivo
Dann spiele ich eben Super Turrican 2 für das Super NES weil es so Super ist.

@1.21Gigawatt
Ist nur für Xbox und Playse.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 21:40
@FirstOrder
Cube 2 Sauerbraten?
Aber kein Plan ob man des noch Spielt?


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 02:32
Ich will Skate 4 alter !! -.-


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 03:05
@brausud
Deswegen ja Xonotic.
Oder so ein richtiger Simulator wie Mechwarrior 3 wäre ja auch toll. Leider ausgestorben.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 04:35
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ist nur für Xbox und Playse.
Hol dir halt. Kostet 199€ und is besser als dein PC.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 06:31
@1.21Gigawatt
Nö. Die Konsolen geben mir einfach nichts. Zudem hab ich bisserl rechachiert und festgestellt das Borderlands die bessere Wahl ist. Werds ich mal Rage noch antesten.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 08:22
@Knack
Was für Spiele zockst Du so, dass Dir der Aimbot so auffällt? Der ist absolut minimal.

Und ich hör immer nur "mimimi" von den PC Spielern - wenn Ihr auf der Konsole zu schlecht seid, ist das ok. Dann schiebts aber nicht auf mangelnde Qualität sondern steht halt dazu.

Ich hab übrigens auch ne zeit lang nur PC gespielt und würde meine PS4 immer wieder vorziehen!


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 08:28
@Black_Canary
Hä? Wad? Ich höre gerade nur mimimi.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 08:31
wieso fahren in gta v keine polizei rum außer man hat ein verbrechen gemacht ? in teil 4 und allen anderen teilen waren die immer unterwegs


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 08:46
@FirstOrder
Ich lach dann morgen vielleicht;-)


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 10:25
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was für Spiele zockst Du so, dass Dir der Aimbot so auffällt? Der ist absolut minimal.


Ich denke bei shootern automatisch an CoD. Oder halt BF. Bin hier auch davon ausgegangen.

In CoD ist die Zielhilfe schon sehr ausgeprägt.

Man merkt halt richtig wie das Fadenkreuz von allein mit geht was dazu führt das man beim anvisieren autom. Aufm Gegner ist. Selbst hinter Mauern passiert das.

Gibts in BF1 noch Zielhilfe auf den Konsolen?


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 11:08
@Knack
Aim Assist nennt sich des und gibt es auch in BF1.
Youtube: BF1 Snap on Aim Assist Breakdown on PS4 | Battlefield 1 ALPHA BETA
BF1 Snap on Aim Assist Breakdown on PS4 | Battlefield 1 ALPHA BETA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und ja, der ist absolut minimal. :vv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.10.2016 um 11:17
@DonkeyKong

Wenn du penetrante Polizeipräsenz haben willst, dann zock am besten Mafia II :Y:

@brausud

Das Video lässt sich hier nicht abspielen. Ich überlege noch, ob es das wert ist, sich extra auf YT zu schleppen, ums sich anzugucken... ^^ Ist es denn wenigstens witzig? :vv:


Anzeige

1x zitiertmelden