Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.04.2017 um 22:18
Die Story von Battlefront II wirkt schon sehr cool.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.04.2017 um 15:45
In Berlin is vom 24. bis 26. April das Making Games Festival:
http://www.makinggamesfestival.com/
makinggamesfestival banner 760x380
Da kann man ein paar interessante Sachen antesten:
http://www.makinggamesfestival.com/games/ (Archiv-Version vom 24.04.2017)
Ne Tageskarte kostet 10€.
Das Making Games Festival lädt zum Zocken: Ihr interessiert euch für Star Trek und/oder Virtual Reality? Dann seid ihr auf dem Festival in Berlin genau richtig! Ubisoft präsentiert sein neuestes VR-Werk Star Trek: Bridge Crew einen Monat vor dem offiziellen Release und gibt den Festival-Besuchern die Möglichkeit, es auszuprobieren.
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2017 um 19:38
da kam vor wenigen monaten die news dass ea dieses fifa ultimate team modell auch für andere marken zur monetarisierung verwenden möchte, und nun wird bekannt dass battlefront 2 keinen season pass haben wird sondern "etwas anderes". da kann man sich schon denken, wo die reise hingeht.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2017 um 20:16
@dS
Sowas wie Battlepacks?
Die kann man Erspielen oder auch Kaufen wenn se des von Battlefield übernehmen würden.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2017 um 21:18
@brausud
ich habs nachgelesen aber zugegebenermaßen nicht ganz überrissen. offenbar gibt es da einen spielmodus, wo man sein "ultimate team" mit sammelkarten aufbauen kann, die man sich dann kauft oder freispielt.
vielleicht kann da ein fifa spieler was dazu beitragen und aufklären, wie weit das in richtung pay to win geht und wie man das auf ein battlefront umlegen könnte?

wenn sie das über den verkauf von battlepacks finanzieren hätte ich kein problem damit, aber die haben sie ja bisher schon im angebot und dennoch den season pass verkauft.


4x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2017 um 21:32
Zitat von dSdS schrieb:im angebot und dennoch den season pass verkauft.
Wie die des Rechnen, und was sich am Ende Auszahlt wissen wir ja nicht.
Und ein Ultimate Team in Battlefront?
Also wenn des bedeutet das die wo Zahlen dann nur so Figuren wie Solo und die anderen haben dann können se sich des an den Hut stecken, wie schaut denn des aus! :D
Oder sind des dann Sternkarten wo man sich anstatt Battlepacks kauft?
Fragen über Fragen.

@Fifa Spieler......Wo seid ihr? :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 13:47
@dS
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-2/news/star_wars_battlefront_2,54649,3313016.html
Zumindest is des mit den Editionen jetz geklärt das es eben nur sofortiger zugriff is und auch Freigespielt werden kann. :Y:
Käufer der Elite Trooper Deluxe Edition haben somit »nur« den Vorteil, dass für sie die Ingame-Extras sofort verfügbar sind.



melden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 18:06
zig Millionen  Jahre Entwicklung in der Menschheitsgeschichte.... und jetzt spielen wir wieder spiele die uns zu Affen machen.... was für eine Zeit in der wir leben.


melden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 19:27
@phenix
Lieber zum 100.000mal Zombies, Aliens oder Zukunft?
Aliens?
Hmmmmm, so vielleicht:
Youtube: 2001: A Space Odyssey - The Dawn of Man
2001: A Space Odyssey - The Dawn of Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und des Spiel is ja die erste Episode und soll bis ins All gehen....Wieviele Episoden des wohl werden? :D


melden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 19:56
@brausud

Frag mal Spore vom Maxis nach ;-)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 21:26
@brausud

Ich denke battlefront 2 wird gekauft :D


melden

Der Gaming-Thread

21.04.2017 um 21:30
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Spore
Wollte ich auch schon Schreiben aber Spore trifft es nur bedingt, weil es ja in dem Spiel um die Evolution/Geschichte des/der Menschen gehen soll und nicht Komischer Kreaturen.
evolution-candidat-emploi-798x350
CRE TankHerbivore-06a7bb52 sml
Sowas ging da wirklich?!
Ok, da gingen noch ganz andere Sachen! :D
Einfach nach "spore funny creatures" Googeln!


@suffel
Erst mal Abwarten ob es besser als Teil1 wird.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 00:41
Call of Duty: WW2 - Weltkriegs-Setting offiziell bestätigt
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ww2/news/call_of_duty,54652,3313071.html
Hmmm, ob CoD damit wieder Besser wird?


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 04:52
War das WW2-Setting nicht Schuld für Modern Warfare?


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 10:52
Das war dann auch das einzig gute Zukunftssetting der Reihe.


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 12:54
@FirstOrder
@dS
Hey, vielleicht is ja des Neue CoD ein Reboot der Kompletten Serie und es geht wieder von vorne loß! :troll:
Und dann gibt es die ganzen Spiele von damals bis heute wieder im jährlichen Rhythmus bis man wieder bei Call of Duty: Infinite Warfare angekommen is, nur um dann WIEDER diesen Zyklus zu wiederholen! :o:
Sagt ja eigl. schon der Titel des letzten CoD->
Infinite (engl. unendlich)
200px-Infinite.svg


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 18:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:Erst mal Abwarten ob es besser als Teil1 wird.
Das sollte nicht schwer werden... Wobei...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 18:58
Was macht ein CoD nur ohne das FEATURE Doppelsprung?

Da bin ich aber mal MEGA gespannt was sie sich da einfallen lassen. 


Weiß man eigentlich ob die jetzt bei Mass Effect noch nen neuen Character Editor einbauen, oder war das eher eine dieser leeren Versprechungen? 

Ich bin mal auf Dawn of War 3 gespannt und natürlich Outlast 2

Aber erstmal Thimbleweed Park durchspielen :cool:

Youtube: Thimbleweed Park - Launch Trailer
Thimbleweed Park - Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 19:13
Zitat von FennekFennek schrieb:Wobei...
Was?!
Kommt nicht bei weitem an die alten Battlefront Teile hin, in keinster weise. :D
Fängt schon beim Umfang an und hört beim Gameplay auf.


Anzeige

melden