Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 13:27
So nachdem die 1080 immer noch drei Wochen lieferzeit hat, hab ich sie wieder abbestellt und warte jetzt auf die vielleicht im August kommende neue Titan Karte :D

Fuck it!

Sollte das mit der niedrigen Produktion der 1080 eine Marketing Strategie gewesen sein, war die ganz schön dämlich ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 13:32
Wofür eigentlich eine 1080?

Ich hab eine 960 und die reicht für 1080p und maximale Details in allen Spielen bisher.


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 13:36
och nur so :)

Irgendwie mag ich gerne neues zeug.


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 15:21
@kalamari
welche version 2gb od 4gb?

Doom und Tomb Raider liefen bei mir zwar gut allerdings mit paar Einschränkungen, bin grad am überlegen ob ich mir ne 1070 oder 1060 holn soll für BF1

allerdings könnts mit nen 450 watt crosair knapp werden mit der 1070iger :D


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 15:28
Ich glaube 4 GB, ka, muss ich mal schauen, wenn ich daheim bin.


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 15:34
die 1080 hat absolut geniale leistung, aber gerade in titeln wie GTA 5 oder so limitiert nur zu gern die cpu. und das obwohl ich schon nen Xeon E3 habe.

um das problem zu minimieren, braucht man schon nen guten 6 oder hochgetackteten 8kerner intel.

ob 1080p oder 2160p bei selben einstellungen 45 fps. bei 1080p wegen dem cpu limit und bei 4k wegen gpu auslastung von 99-100% xD

p.s: bei absoluten uber-settings


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 00:18
Kann jemand gute Western Games empfehlen?

Abgesehen von der Red Dead und Call of Juarez Reihe und möglichst kein Pixelkram :D

Ich meine da gibts eindeutig zu wenig.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 01:26
@dS
Gibt's da überhaupt noch welche?


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 02:42
@Assassine
Unter den ganzen Best Of Listen ist hauptsächlich Uraltkram, das Genre scheint seit RDR praktisch tot zu sein und war auch davor nicht wirklich lebendig.

Sehr schade, hoffentlich kommt da ein großer Publisher auf den Geschmack oder Rockstar bringt endlich einen Nachfolger.

Assassins Creed 3 würd mir noch einfallen, aber fällt nur bedingt in diese Kategorie.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 04:46
@dS
Da gibt es ja auch nicht viel. GUN (2005) ist Third-Person-Action, Dead Mans Hand (2004) ist ein Ego-Shooter,The Westerner (2003) ist ein Adventure, Desperados (2001) ist Taktik und Outlaws (1997) ist ein Ego-Shooter. Mehr fällt mir nicht ein. Dürfte eh alles viel zu alt für dich sein. Ist halt echt eine Nische dieses Western-Ding.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 10:22
@dS
AC3 spielt aber eigentlich viel zu früh um es zum Wilden Westen zu zählen.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2016 um 10:23
@dS
Ach, Fistful of Frags gibt's noch, ist so ein f2p Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2016 um 14:41
@dS
Hard West is nen sehr gutes western spiel hab dir ma die beschreibung aus steam kopiert^^
ich fands nicht schlecht

Willkommen im wildesten Westen, den es jemals gab! Durch eine magische Wendung der Ereignisse ist ein Mann auf seinem übernatürlichen Rachefeldzug, und er jagt gnadenlos all jene, die ihm Unrecht getan haben. Folge Warren bei seinem Abstieg in die finstersten Bereiche der menschlichen Seele, und überlebe eine Welt voller schwieriger Entscheidungen und schwerwiegender Konsequenzen. In dieser Welt ist der Tod allgegenwärtig, und die schwarzen Bündnisse, die du mit okkulten Mächten schließt, werden all jene, mit denen du dich einlässt, auf ewig heimsuchen.

Kämpfe dich durch 8 einzigartige Szenarien und versuche dich an 40 spannenden, rundenbasierten Kampfmissionen. Reise tiefer in die Welt von Hard West und triff eine abwechslungsreiche Gruppen spielbarer Charaktere, deren Schicksale eng mit deinem verknüpft sind. Gemeinsam trefft ihr bedeutende Entscheidungen, um das Vorhaben der uralten Mächte, die hier am Werke sind, zu enthüllen. Entdecke eine tiefgehende Handlung mit verschiedenen Ausgängen, die sich aus den Entscheidungen ergeben, die du im Laufe des Spiels triffst.


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2016 um 16:51
comics-consoles-games-geek-1647913


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 13:17
Ist so übel wie die Spielerzahlen von The Division runtergegangen sind.
Ich hab mich sogar einem Clan angeschlossen nur damit man wenigstens bisschen was noch machen kann.
Ansonsten schaff ich es meistens nicht mal ne Stunde zu zocken, da ich sonst echt einschlafe :D

Echt crass das was für ein Fail war.
Wenn ich mir da die ersten Videos ansehe, alter Falter.
Weiß jemand ob man die Spielerzahlen bei Ubisoft auch einsehen kann? Ich weiß es bisher nur von Steam.

Unbenannt

Man ist eigentlich nur noch am suchen nach dem besten gear. Dummerweise sind die Chancen dafür ca. gleich wie ein Lottogewinn.
Macht halt echt keinen Spaß 10 mal Hintereinander die selbe Mission zu laufen um EINEN guten drop zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 13:30
Tja, sowas kommt raus wenn man viel zu viele Spiele raushaut und sich Menschen zu schnell langweilen. Jaja, früher war alles besser. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 13:48
Im Bezug auf PC Spiele stimmt das :D


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 13:56
Konsolen sind auch nicht besser geworden. Schlimm wenn sich bis auf die Grafik rein gar nichts entwickelt.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 14:06
Ja weiß auch nicht was da passiert ist.
Früher waren Computer und Konsolenspiele Mache noch irgendwelche total Nerds die Bereitschaft in ein Spiel gesteckt haben.
Da war noch Herzblut und schmerz dabei :D
Da wurde unter Tränen in die Tasten gehauen zum Programmieren bis die Finger blutig waren.
Und für WAS? Für nix, die haben damals im Keller bei Mama gewohnt und wurden als verrückt abgestempelt :troll:

Heute ist das alles Buisness.
Trockenes, Langweiliges Geschäft. In dem es nur darum geht so viele Zeilen wie möglich zu Programmieren.
Stelle ich mir schrecklich vor.
Ich habe mir immer gewünscht Entwickler von Spielen zu werden :vv:
Aber ich habe null Ahnung vom Programmieren ( Ich habe mal in QBASIC eine Uhr Programmier in der Schule :) )


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 14:35
Der Konsument kriegt aber auch alles hinterher geworfen. Man wartet einfach bis die Spiele im Bugetbereich liegen. Anstatt also ein Spiel für 50,- € zu kaufen, kauft man fünf Spiele für 10,- € und daddelt die relativ herzlos an.


Anzeige

1x zitiertmelden