Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.06.2017 um 12:57
@FirstOrder
Ich schäme mich für einiges :troll:

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

02.06.2017 um 12:52
@FirstOrder
Kann das erst heute Abend zuhause gucken ;)


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2017 um 18:01
star wars battlefront 2 ist geleakt:




melden

Der Gaming-Thread

10.06.2017 um 19:25
Da müssen se später noch besseres Gameplay zeigen denn dieses "Helden" Zeugs interessiert mich kein bisschen. Battlefront=Truppen, und kein durch die Luftgeflatter oder durch Wände gegucke.
Youtube: Live @ EA Play 2017
Live @ EA Play 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und deswegen hoffe ich auch das se dieses Scheiß mit den Star Cards wieder in die Tonne geklopft haben denn des hat den "ersten" Teil für mich versaut. Entweder kann ein Trooper/Soldat ne Fähigkeit(Ausrüstung) oder eben nicht.
Aber so von der Optik und Geschwindigkeit her kann man nicht Meckern.


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2017 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=QiCc1wQSrZ4


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2017 um 23:41
Das wird auch bald als Remake kommen - und ich freue mich schon richtig darauf:

Outcast STEAM GIF 04.jpgt1493372475


Eine echte Legende, die ich damals verpasst hatte.
Aber jetzt, als Neuauflage in hübscher zeitgenössischer Grafik
werde ich dieses Juwel natürlich nachholen.
:)


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2017 um 00:40
@brausud

tenor


melden
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2017 um 01:34
@brausud
Das Ulukai-Dance-Video kenne ich schon länger.
Ganz witzig gemacht. Die 'Outtakes' sind da aber schon besser.
:)


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 02:45
Endlich mal was offizielles: Assassin's Creed Origins


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 10:17
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Eine echte Legende, die ich damals verpasst hatte.
Absolut. Hatte ich auch verpasst. Wusste nicht das davon jetzt ein Remake kommt. Sehr interessant. Obwohl ich glaube das das richtige Flair nur mit dem Original rüberkommt. Aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert. ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 11:35
Evil Within *.*


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 18:07
Diese neue Bioware IP sieht erstaunlich langweilig aus. Ich war echt gespannt, aber ein Destiny/Titanfall Mashup ist so ziemlich das letzte was ich spielen will.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 18:38
Die Booster der Rüstungen  bei Anathema sieht aus wie geklaut von Mass Effect: Andromeda.

Bei Evil Within bin ich leider noch nicht über den Schock hinaus, das ich mit einem Geländewagen in der gegend rum geflogen bin und mit darauf montiertem MG den Enboss erledigt habe UND diese Ultranervige zwischengegenerin die alle scheiß lang aufgetaucht ist und du dein ganzen Inventar drauf verballert musstest.

Aber du hast vergessen das ALLERBESTESTE zu erwähnen was kommen wird

BEZAHLMODS ! CREATION CLUB!

Bethesda will für Fallout und Skyrim kohle haben für mods. Vor allem Bethesda, die froh sein können das ein paar Leute für nix ihre Spiele gerettet haben.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 19:15
Life is Strange :lv:

Ist der Teil aus Chloe's Sicht? Und sie trifft Rachel? Oh man...

Danke für den Trailer @brausud :Y:


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2017 um 22:53
Piratenspiel auf Black Flag Basis:
https://www.youtube.com/watch?v=_9YYYVG0YQI (Video: Skull and Bones: E3 2017 Cinematic Announcement Trailer | Ubisoft [NA])

@CthulhusPrison


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 01:13
Wow, das "gameplay" Video von Metro Exodus ist echt geil, bin ich direkt wieder im Metro Fieber. :D
evil within 2 auch sehr aufwändig und Han Solo Star Wars Finish ^^


Anzeige

melden