Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 14:07
Oh, ein neues Quake. Na ob das angenommen wird?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 15:43
prey sieht ziemlich genau so aus wie der geleakte pitch vor ein paar jahren


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 15:43
@dS
Was meinst du?
Kann mich da an nichts erinnern.


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 15:51
@Assassine
1g2eA3O
weiter gehts hier: https://de.scribd.com/document/227321234/Prey-2-Document-1

Anscheinend dürfte man sich für eine Mischung aus Approach 1 & 3 entschieden haben. Fand das damals schon interessant, auch da man mal sieht wie die Kreativen dort so arbeiten.

Gamestar hatte auch einen kurzen Artikel dazu: http://www.gamestar.de/spiele/prey/news/prey,46802,3275355.html


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 15:52
@dS
Stimmt, das ist definitiv ähnlich.


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 15:55
Des ganz alte Geleakte Zeugs sah lustiger aus. :D
So richtig schön Thrashig. :Y:
prey 2 6Original anzeigen (0,5 MB)
https://analogaddiction.org/2013/08/05/32-leaked-gameplay-screenshots-from-prey-2/comment-page-1/ (Archiv-Version vom 28.08.2013)


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 16:21
naja, bin froh das sie aus prey kein open world dings gemacht haben. auch wenn ich es schade finde das sie den ersten teil scheinbar außer acht lassen... prey war einer der besten shooter die ich gespielt habe


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 00:16
Ich Suchte gerade irgendwie Starbound und als ich so vor mich hinbohrte ins ewige Gestein, lief es mir irgendwie kalt den Buckel herunter als ich daran dachte, das Starbound eigentlich wie Mass Effect Andromeda sein könnte, nur halt in 2D ^^

Und dann dachte ich daran das sie Mass Effect bestimmt versauen :D


Ich fand den ersten Trailer zu Prey 2 so verdammt cool.
Prey 2 in der Grafik von The Division, nur anstatt in einer riesigen Stadt, in einer riesigen Weltraumbasis :vv:


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 01:21
@-ripper-
Dazu zählt auch, dass wir die Raumstation (fast) uneingeschränkt erkunden können. Prey wird ein Open-World-Spiel ohne feste Levelgrenzen. Das Freischalten neuer Skills erlaubt uns, neue Areale zu erkunden.
Tataaaaaaaaaa..............
http://www.gamestar.de/spiele/prey/artikel/prey,46802,3276795.html
617x
:D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 01:23
Bald wird bestimmt auch Tetris Open World.


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 10:16
@brausud
das bild hat meme potential :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 11:32
@brausud

och neeee


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 11:34
ist denen gar nichts mehr heilig wenn nicht mal prey...?


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2016 um 11:40
Prey wurde doch nur gemacht um den Duke zu finanzieren


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.08.2016 um 10:44
Das topt nicht den Auftritt von IN EXTREMO in Gothic!


Youtube: Gothic: In Extremo - Herr Mannelig [HD]
Gothic: In Extremo - Herr Mannelig [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

08.08.2016 um 16:31
@phenix
Bei dem Video hat wieder die Gema zugeschlagen aber ich kenne das Stück. Selbst nach mehrmaligen durchspielen immer wieder ein Highlight! :D


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2016 um 23:08
Aber Hallo !
Dann darf hier aber auch nicht der Auftritt von Blind Guardian in Sacred 2 fehlen:

Youtube: Blind Guardian - Sacred HD
Blind Guardian - Sacred HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und im Anschluss an das Konzert konnte man die Instrumente der Band als Waffen mit
ziemlich epischen Werten einheimsen :)


Im Vorfeld musste man allerdings erst in einer Quest alle Instrumente der Gruppe finden und
abliefern, damit das Konzert überhaupt stattfinden konnte.....


melden

Der Gaming-Thread

09.08.2016 um 04:22
Nur noch 19 : 37 : 20 Stunden bis man No man's Sky Zocken kann, ich kann es nicht erwarten ! ( PS4 ) :) :) :)


melden

Der Gaming-Thread

09.08.2016 um 09:23
@O.G.
Stimmt, das kommt ja bald. Ehrlich gesagt, ich hab nur davon gehört, weiß gar nicht um was es geht :)


Anzeige

melden