Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.08.2016 um 22:27
@FirstOrder
Preise und Bewertungen von Magazinen sind irgendwie meh....

Tropico 5 ist im Angebot, ich habe überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Hatte ja super Bewertungen. Dann schaue ich mir die Reviews von Tropico Fans an. "Zwei Schritte zurück" "Bleibt bei Tropico 4"
Oder die DLC Politik...... wurde auch schon von weitem gerochen.

Aber die Magazine fandens toll......


Und was du tun kannst, damit es weg geht? Ignorieren. Wenn es es wirklich nicht wert ist, wird der Hype schon nicht so lange anhalten. (Hoffe ich)

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

15.08.2016 um 23:06
Johnny Cash als Musik in nem Trailer und man hat eigentlich schon gewonnen :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2016 um 23:07
@phenix
das, und Kriegsschiffe :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 00:08
Konsolenportierung? BUUUUUUH!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 01:23
@FirstOrder
Wo :ask:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 01:34
Ego-Shooter gehören nicht auf die Konsole. Die gehören auf den PC. *grummel*


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 01:36
@FirstOrder
und du gehörst...ähhh...irgendwo wohin, wo du nicht sein willst!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 01:47
Schreib mir das in einer E-Mail auf deiner Konsole. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 11:37
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ego-Shooter gehören nicht auf die Konsole. Die gehören auf den PC. *grummel*
Sagen immer die, die keine Skills am Controller haben :fuyeah:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 11:44
@ErroDumVivo
Das heißt auf Konsole nicht Skill, sondern größere Hitboxen und Zielhilfen :troll:

Nicht umsonst gab es bei Overwatch nen Patch der nur für die Konsolen etwas einfacher gemacht hat, da sie nicht in der Lage waren ein Turret zu treffen...
http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-27-torbjorns-turrets-being-nerfed-in-overwatch-but-only-on-console

Für die PC Gamer hieß es dann einfach "Deal with it!"


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 11:47
@Fennek

Die gibts auch auf PC. Your argument is invalid :P:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 11:54
@ErroDumVivo
Ähm, nein auf PC gibt es keine vom Spiel gegebenen Zielhilfen und die Hitboxen sind in Shootern auf PC definitiv deutlich kleiner. Das haben bereits mehrere Entwicklerstudios bestätigt.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:01
@Fennek

Komisch, hab zuletzt mitbekommen, dass FarCry 4 eine Zielhilfe am PC hatte ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:02
Wir haben ne Maus und Skill :p
Letzteres kann nicht mitgeliefert werden


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:03
@ErroDumVivo
@Fennek

Ist wieder Konsole vs. PC angesagt?
Wenn dem so ist, dann nehmt euch ein Zimmer!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:05
@ErroDumVivo
jap für leute, die mit gamepad spielen wollen und die kleineren hitboxen nicht mehr treffen. Mit maus ist die zielhilfe unbrauchbar, da zielen mit maus ohne zielhilfe irgendwie ... sauberer funzt.

Edit: zumindest für geübte shooterspieler. Langjährige pausierer bzw blutige anfänger in sachen mausaimen nutzen sicherlich gern anfangs die zielhilfe ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:08
Diese Diskussion PC vs. Konsole ist einfach nur stupide und infantil. Jeder soll das nutzen, was er möchte und damit fertig.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:16
@Yotokonyx

Hey, hier wird einfach nur freundlich diskutiert, was kommst du jetzt auf einmal so patzig daher? o.O


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:18
@ErroDumVivo
Ich fand das gar nicht patzig, sondern eher lustig :D

Man wird halt müde von der Diskussion. Und ich persönlich kann's auch nicht mehr lesen.


Anzeige

melden