Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:20
*heimlich Konsolen-Flagge aufstell*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:22
@ErroDumVivo

Es ist nur nervig immer wieder zu hören:"PC ist viel besser als Konsole...; Konsole ist aber viel besser als PC...; Nene ihr liegt alle falsch ich bin hier der Progamer und mach euch alle fertig!...;"
So geht das dann oft Seitenlang weiter.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:23
@Assassine
*mitmach* :D

discussing-consoles-games c 1160012


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:24
@Black_Canary
@Yotokonyx


Sorry, aber bis auf etwas freundschaftliches Necken hab ich hier keine rivalisierenden Streitgespräche mitbekommen, geschweigedenn selbst geführt. Ich finde, hier wird gerade etwas überempfindlich auf etwas reagiert, was so gar nicht da ist.

goosfraba


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:27
Bestimmte Spiele-Genres funktionieren nunmal auf dem PC besser und andere auf den Konsolen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:27
@Black_Canary
5npuuf


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:31
Zitat von AssassineAssassine schrieb:*heimlich Konsolen-Flagge aufstell*
:trollbier:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:33
@Assassine
Hahaha. Ich bin übrigens gerade fleißig an Dishonored >:->

@FirstOrder
Japp. Absolut. Ich persönlich finde es auch gut, dass es auf den Konsolen etwas weniger Cheater gibt. Also, zum Beispiel auf der PS4 gibt es noch keine Hacks oder ähnliches. Zumindest hat man davon noch nichts mit bekommen.

@ErroDumVivo
Ich denke, das war auch eher vorsorgend gemeint. Man kann sich ja drüber unterhalten, nur mal liest immer überall dann zum Teil auch Beleidigungen etc. daher ist man da erstmal etwas vorsichtig :D Aber so lange das nicht der Fall ist, alles gut. Ich persönlich finde diese Art der Diskussion halt unnötig, da man meist nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, aber jedem das seine :)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:36
Na immerhin ist wieder ein wenig Leben in diese komatöse Rubrik gekommen. War ja kaum auszuhalten hier :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:36
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Bestimmte Spiele-Genres funktionieren nunmal auf dem PC besser und andere auf den Konsolen.
JoelBanderasOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:38
@ErroDumVivo
Mission erfüllt, wir haben den Mob aufgebracht! Jetzt können wir uns verziehen. Gute Arbeit!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:38
@Yotokonyx

8bit-Spiele sind zwar nicht meine Welt, aber der track ist geil :rock:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:41
@Fennek

Danke sehr, war mir eine Ehre :trollbier:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:43
@Assassine

Oh Mann, ich sollte echt mal wieder TLoU zocken, ist schon wieder paar Monate her :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:43
Joel von The Last of Us *.* das Beste von Sony.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:45
@Black_Canary

Jep, und das Zweitbeste ist definitiv Uncharted 4 :lv:


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:45
@ErroDumVivo
Psssschhhhtttt, nix spoilern ich bin immer noch nicht durch :D Bin damals irgendwie zu sehr am Multiplayer hängen geblieben :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:53
@Black_Canary

Oh, dann hast du den spektakulären Endbosskampf noch nicht gesehen? Freu dich drauf :Y:
Der traurig-schöne Epilog ist auch nen Blick wert. Leider macht der unmissverständlich deutlich, dass es definitiv Nates letztes Abenteuer gewesen ist... Aber gespoilert wird dazu natürlich nicht ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 12:55
@ErroDumVivo
Nee, kann mich auch momentan nicht dazu aufraffen, es zu Ende zu spielen, weil ich eben weiß, dass es das letzte Abenteuer ist, und das find ich ziemlich kacka :D


Anzeige

melden