Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.07.2017 um 23:47
@Venom
meinste das is dann jetz auf ps4 besser


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.07.2017 um 23:48
@on-the__run
Auf meinem Lappi kann ich das Spiel gerade noch mit mittleren Grafikeinstellungen spielen, auf der PS4 dürfte es dann besser aussehen und auch keine Hänger geben.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2017 um 23:49
@Venom
achso da hab ich nich dran gedacht

ja hast recht da is was dran


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.07.2017 um 23:58
Ich müsste eigentlich erstmal Prey und Ghost Recon: Wildlands durchspielen, Ghost Recon wird aber verdammt laaange dauern bis ich es durch habe, Prey dürfte da glaube ich etwas kürzer sein, aber auch bei Prey kann man das Raumschiff frei erforschen und Nebenmissionen machen, zusätzlich hat das Spiel anscheinend sogar mehrere Enden was eben heißt ich sollte es mehrmals durchspielen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 02:07
@on-the__run

Wäre das was:
http://store.steampowered.com/app/230410/Warframe/
Ein kostenloses Co-op - MMO.


Oder ein Taktik - Card-Deck - RPG ?
http://store.steampowered.com/app/364470/The_Elder_Scrolls_Legends/


...oder etwas 'Tower-Defense' - like ?
http://store.steampowered.com/app/427270/Orcs_Must_Die_Unchained/


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 06:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Ghost Recon wird aber verdammt laaange dauern
Sofern du dich nur auf das Wesentliche konzentrierst und du hauptsächlich die Haupt bujons killst dann geht es recht schnell.

Gibt ja zwei enden. Und das Ende bei dem du nicht alle getötet hast ist besser als das "gute" Ende.  
Ich war echt etwas enttäuscht


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 08:49
@Assassine
Musst dann wohl auch Dark Souls - 3 spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 15:49
@Black_Canary
Eher Bloodborne.


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 15:51
@Assassine
Jaaaa, auf keinen Fall verpassen:)


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 16:45
Ugh, jetzt ist Horizon Zero Dawn im Angebot, ich brauch doch nicht noch ein Spiel. oO


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 17:44
@Assassine
Ich spiel das gerade nochmal, nachdem der letzte Patch NG+ eingefügt hat. Hat wirklich sehr geiles Gameplay.


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 17:48
@Gamma7

ey coole Sache 2 davon wird ich mal anzocken

haste noch n vorschlag wenns um diablo klon geht ........ausser path of exilia oder so ähnlich :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 18:06
@Demandred
Psst, ich kann nicht schon wieder was kaufen! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 18:53
soeben Fallout 4, Skyrim: Special Edition und Metro Dedux (also beide Teile + DLC's in einem) für PS4 gekauft, gabs ne Aktion ^^


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2017 um 20:06
@on-the__run
Zitat von on-the__runon-the__run schrieb:haste noch n vorschlag wenns um diablo klon geht ........ausser path of exilia oder so ähnlich :D
Da würde ich Dir wärmstens 'Grim Dawn' empfehlen.
http://store.steampowered.com/app/219990/Grim_Dawn/
Habe das selbst schon seit es Early Access war und es ist einfach ein geiles ARPG.
Ich würde sogar so weit gehen und es mindestens als ebenbürdg zu Diablo 3 bezeichnen.
Es ist jedoch nicht kostenlos - kostet ca. 25.- € - jedoch ist es die allemal wert.

Ansonsten kann ich Dir KEINE Alternative, vor allem keine kostenlose, zu Diablo 3 anbieten.
Weil sie alle 'Diablo 3' das Wasser nicht reichen können, 'Grim Dawn' jedoch kanns locker.

Falls Du Interesse hast, hier ein Test von Gamestar:
Youtube: Grim Dawn - Test / Review Video zur fertigen Action-Rollenspiel-Hoffnung (Gameplay)
Grim Dawn - Test / Review Video zur fertigen Action-Rollenspiel-Hoffnung (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

17.07.2017 um 23:42
https://www.youtube.com/watch?v=lyceTa-1mis (Video: DAYS GONE - Full Snow Mission Gameplay (Alternate Path Demo))


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2017 um 00:04
@Gamma7
ok geil wird ich mir mal angucken
danke danke


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2017 um 23:29
Nabend zusammen :bier: mal ne frage in die runde vllt weiß das einer

wenn ich mir für die xbox one die forza motorsport 7 gold edition auf disc kaufe, dann sind bei der disc ja noch ein paar download codes für die gold edition inhalte dabei. die gebe ich ein und lade sie runter.

dann kauf ich mir die xbox one x und möchte das game auf der zocken natürlich auch mit den gold inhalten. die download codes fuktionieren aber nur 1 mal. oder erkennt der dann auf der one x anhand meines accounts das ich über den code schonmal was auf die one runtergeladen habe und ich kann es nochmal gratis auf der xbox one x installieren :ask:


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2017 um 23:31
@suffel

Das wird erkannt. Kannste jederzeit über deinen Downloadverlauf erneut runter laden.


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2017 um 23:55
@Pestsau

Das freut mich zu hören :)
Sind also alle Downloads mit dem Account verknüpft und alles was ich auf der normalen one runtergeladen hab kann ich auch wieder auf der one x runterladen ? :Y:


melden