Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:35
@Assassine

Oh ja, in Unity hab ich zuletzt auch ein Blutbad veranstaltet :} Aber dort hat man auch noch nicht mal sonderlich eine Wahl, weil die Rebellen,die da überall rumlaufen sofort aggressiv reagieren, sobald sie einen sehen. Die Bullen gehen auch auf einen los, wenn man sich einfach nur schnell fortbewegt bzw. rennt. Das war leider weniger schön ._.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:36
@Assassine
Die ersten 5 Minuten hatte ich auch alle Wachen erwürgt und ich hatte mir vorgenommen, so durchs Spiel zu kommen um mal das andere Ende zu sehen - dann wurde mir langweilig und ich habe sie alle aufgespießt :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:40
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:dann wurde mir langweilig und ich habe sie alle aufgespießt :D
Oder geköpft, oder zerteilt, oder verbrannt, ...


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:47
@Assassine
Ja *.*
Sind brutale Spiele nicht was schönes? :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:48
@Black_Canary
bei tlou war´s teilweise schon hart^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:49
@Assassine
Echt? Ich finde TLOU relativ harmlos! Ich hab mir extra für die PS4 die Uncut aus den USA geholt und finde es immer noch etwas lame.

Wirklich brutal fand ich bisher nur Mortal Kombat X :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:51
@Black_Canary
schrotflinte in Bauch war schon übel, und die geräusche^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:53
@Assassine
Hahahaha, die Geräusche, stimmt :D Hab es seit ein paar Wochen nicht angepackt, aber muss ich die Tage eh mal wieder, zwecks Turnier.

Aber dann werde ich wohl eher nicht mit der Shotgun spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 14:02
@Assassine
Was willst du mir denn damit sagen?


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 14:32
was isn TLOU?


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 14:34
@phenix
The Last Of Us


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 14:40
ach so


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 16:40
@phenix

Du bist kein Konsolero, gelle? ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 17:25
@ErroDumVivo

Der Vorteil an einer Konsole ist eben, dass man sich um die Kompatibilität keine wirklichen Gedanken machen muss, da jedes Spiel da eigentlich läuft welches veröffentlicht wird. Beim PC ist es eben wieder so, dass es durchaus sein kann das der Arbeitsspeicher zu klein ist für aktuelle Games. Wer 8 GB hat, kann schon einige Probleme bei aktuellen Games bekommen. Das ist bei einer Konsole eben nicht der Fall. Jedoch kannst du auf dem PC sehr gute Grafikwerte erhalten und anhand der verbauten Komponenten auch ein flüssigeres Spiel erhalten. Auf der Konsole ist dies eben begrenzt.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 17:43
Nintendo,Super Nintendo, N64, PS1, Dreamcast, ;)
Nur dann hat es der PC abgelöst mit spielen wie Command and Conquer, Shooter usw.... nicht zu vergessen Colonisation!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 20:50
@Yotokonyx
Und den PC kannst du aufrüsten und defekte Hardware austauschen.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 11:06
Konami hat ein neues Metal Gear angekündigt. Metal Gear Survive . . . einen 4-Player-Online-Coop-Survival-Zombie-Shooter der in einem alternativen Universum rund um einige Überlebende der MSF nach dem Untergang der Mother-Base in Ground Zeroes angesiedelt sein wird . . . und dafür muss die Fox-Engine herhalten . . . :shot:

http://de.ign.com/metal-gear-survive/115824/news/metal-gear-survive-von-konami-angekundigt-gamescom-2016

Youtube: Metal Gear Survive Official Trailer - Gamescom 2016
Metal Gear Survive Official Trailer - Gamescom 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 11:13
Hahaha :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 11:51
@FirstOrder
Da hat sich jemand ganz schön durch HR Giger inspirieren lassen.


Anzeige

melden