Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 11:56
@Assassine
Nicht nur Giger. Zdzisław Beksiński scheint auch ein grosser Einfluss gewesen zu sein. Hoffendlich wird es keine CoD-Schiessbude.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 12:01
@FirstOrder
Den anderen kenn ich nicht, hab nur die Alienarchitektur wiedergekannt.

Ach ja, Alien, was ist eigentlich mit Alien Isolation 2? :D


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 12:15
Gestern mal wieder Titanfall gezockt. Macht immer noch Spaß :D
Ich freu mich auf den 2. Teil


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 12:53
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:4-Player-Online-Coop-Survival-Zombie-Shooter
Das trieft ja förmlich vor Originalität :D


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 13:01
@dS
Orginalität verkauft sich nicht so gut.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 13:02
@FirstOrder
Der Trailer von Scorn is sehr Entspannend. :D

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-infinite-warfare/news/cod_infinite_warfare,53465,3301315.html
Anscheinend hat CoD jetz seinen Platz gefunden......Asylum der Videospiele. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 14:23
@FirstOrder
Würd ich so allgemein nicht sagen, aber natürlich setzen Studios lieber auf sichere Marken.

Aber ob das gefühlt tausendste Spiel in diesem seit Jahren ausgelutschtem Subgenre so gut ankommt darf bezweifelt werden. Allerdings verkaufen sich COD und AC auch alle Jahre wieder, also wir sind hier wohl nicht repräsentativ für die Gesamtfanbase.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 14:30
Hab nicht einen einzigsten Teil davon je gespielt. Kein CoD, kein AC, kein EA Sport-Titel. Hat mich nie interessiert.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 14:31
EA sports .... tsinne game


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 14:34
@xionlloyd
WTF!
Der Laden gehört doch eingestampft. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 14:42
@Demandred

Ich bin immernoch für eine Petition gegen die Arbeiten an dem Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 15:21
@xionlloyd
Man sollte Konami die Fox Engine eigentlich wegnehmen und sie Kojima zurückgeben. Die wissen doch gar nicht was sie damit anfangen sollen >.>


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 15:23
Ich möchte P.T. als Spiel haben :(


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 15:52
ICH WILL DEUS EX JEEEEETZT


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:03
@phenix
:Y:
Oder Cyberpunk 2077, alternativ :D


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:05
Guckt ihr auch alle brav den Gamescom Twitch Stream?


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:09
@Fennek



melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:18
@Fennek
Was kommt gerade?


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:21
@Assassine
Gerade kam DayZ und aktuell Werbung.
CqDLA74WIAA8fmz


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2016 um 16:21
@Assassine
woaw langsam mit den wilden Pferden, CD PROJECT wird sich damit mega viel Zeit lassen leider :(


Anzeige

melden