Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:10
@CthulhusPrison
Ich glaub ich bin auch sehr langweilig, aber manche gucken es gerne, weil sie mein Fluchen mögen :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:11
oder weil sie nicht wollen, das jemand ohne Zuschauer streamt :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:11
@Black_Canary
kommt ganz drauf an wie du laberst. Sind da zuuuufälligerweise stöhnähnliche geräusche dabei, die du beim zocken eher unbewusst hervorbringst? Ist mir des öfteren mal bei mir aufgefallen, wenn ich gerade mal wieder am versagen bin, dass meine nachbarn durchaus denken könnten ich würde hier sonstwelchen schweinkram veranstalten :D Davon mal ab ... ne einigermaßen heiße weibchenstimme reicht aus im alter von 12 soalnge du nicht völlig abtunrenden scheiß erzählst ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:11
@CthulhusPrison
Schon mal Pandorya auf Youtube gesehen? Finde die ganz witzig :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:11
oder weil sie nicht wollen, das jemand ohne Zuschauer streamt :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:13
@gastric
Das kann ich schlecht beantworten, aber viele sagen, ich hätte eine schöne Stimme, wohingegen @Assassine
sagt, sie wäre versoffen :cry: , aber was weiß der schon mit seinem Mini-Pimmel-Komplex :troll:

Ich stöhne nicht, ich fluche und erfinde neue Wörter! Naja vllt. stöhne ich manchmal auch^^


@Assassine
Ich hab kein Problem damit wenn KEINER zuguckt, dann rubbelt wenigstens auch keiner :D :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:13
@Black_Canary
Ok, schick mir mal einen Link. Ich würde ja mal reinschauen wollen.

@Schadow360
Ne, muss man die kennen?


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:15
@Black_Canary

Wo streamst du denn bzw. hast du einen Youtube Channel?

@CthulhusPrison
Naja sie ist noch ziemlich unbekannt und wird es vielleicht sogar bleiben. Sie ist die Freundin von Gronkh :)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:15
@CthulhusPrison


https://twitch.tv/faith_shepard

Ich streame aber nur ab und zu und nur aus Langeweile :D Und es gibt keine Titten! :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:15
@Schadow360
Über die PS4, Du hast mich ja in der Liste :) Link ist oben! Ja, mein Youtube-Channel ist: https://www.youtube.com/channel/UCVid-NGXUqP87PsqEUZqbIQ

KA wie man da den Link ändert xD Habe schon lange nix mehr hochgeladen!


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:17
@Black_Canary
Alles klar, na dann hast du schon mal einen Abonnent mehr :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:17
@Schadow360
Sehr nett, danke :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:20
@Black_Canary
Von mir gibts keine Donations :D :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:20
@Black_Canary
Follow und Abo sind raus. Mal sehen wie du dich so schlägst. :D

@Schadow360
Die Freundin von Gronkh? Dann ist es mehr als unwahrscheinlich das sie klein bleiben wird. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:21
@CthulhusPrison
Sind schon eine Weile zusammen :D Habe ihre Likes und Klicks verfolgt, hat leider nicht so viele :)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:21
@Schadow360
Was sind Donations? :D

@CthulhusPrison
Wie gesagt, ich mach das alle paar Tage mal und bin auch kein Profi bei Rainbow. Erwarte also bitte nichts :) Wir labern auch viel Scheiße, da wir alle durch und durch behindert sind.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:22
@Black_Canary
Heißen nicht so die Geldspenden über Twitch? :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:25
@Schadow360
Ich hab KA, aber mir kann man nichts spenden :D

@CthulhusPrison
Du hast echt interessante Videos da bei Dir. Sogar Dishonored *.* Ich mach das nicht so professionell :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:33
@Schadow360
Sie hat doch fast 400k Abos. Das ist doch nicht klein. WTF :D

@Black_Canary
Ach das passt schon, das passt schon. Solange die Leute einfach sie selbst sind, bin ich sehr zufrieden. :)

Wow du bist die Erste die mich einen Profi nennt. Ich hab nur einen kleinen an der Klatsche, das ist alles. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:37
@CthulhusPrison
Ich kann gar nicht glauben, dass ich bei einem Video fast 1.500 Aufrufe habe xD Aber das war ohne Comment (vielleicht deswegen?) :D

Ja, das sieht alles total professionell bei Dir aus :)


Anzeige

1x zitiertmelden