Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.10.2016 um 12:34
@suffel
Auch nicht storyrelevante? Also bspw von familie müller aus dem 3. stock, die aufgrund wasauchimmer selbstmord begangen hat oder ähnliches? Also nichts, was direkt mit der mafia zutun hat oder aber der story? Darauf will ich hinaus. Auf dinge, die mit der story nix zutun haben, sondern sich nebenbei abspielen ohne zusammenhang zur hauptstory oder aber wer mit wem welche geschäfte abschließt. Eben völliger random schnutz ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.10.2016 um 12:48
@gastric

ja also die Zettel die ich so gefunden haben erzählen kurz was über das Schicksal einer random Person :Y:


melden
melden

Der Gaming-Thread

15.10.2016 um 02:56
Also ich bin voller Schadenfreude, dass Mafia III bei den meisten Spielern und Kritikern alles andere als auf Begeisterung stößt. Bei Amazon kommt es auf eine erbärmliche Wertung von gerade mal 3 Sternen! Und das absolut zurecht! Sowas absolut liebloses und dahingerotztes gehört entsprechend abgestraft. Mir war schon bei den ersten veröffentlichten Gameplaypreviews klar gewesen, dass das Spiel totaler Müll werden würde. Man sah nichts als endloses stupides Geballere und explodierende Karren nach Just Cause Manier. Und genau das sieht man auch am laufenden Band im fertigen Spiel. Blöd nur, dass weder das eine noch das andere jemals ein Mafia-Spiel ausgemacht hatte.

Zum wiederholten Male lässt sich wunderbar beobachten, wie ein Entwickler mit minimalstem Aufwand maximal profitieren will. Dieser billige GTA-Abklatsch hat außer dem Namen rein gar nichts mit seinen genialen Mafia-Vorgängern gemein. Er ist sinnbildlich vielmehr wie ein misslungener Junky-Bruder, der Schande über seine Familie bringt. Ich hoffe, 2K wird aus den überwiegend negativen Resonanzen ihre Lehren für sich ziehen und nie wieder einen Mafia-Titel anpacken. Sie haben genug Scheiße verzapft.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 16:54
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52674/

Der Countdown läuft. Kann nur um RDR 2 gehen.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 17:46
@insideman
Oder RDR Remastered


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 17:49
@Assassine

Bin ich auch zufrieden, wenn sie RDR 2 gleich mitankündigen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 17:56
Noch lieber wäre mir nur ein GTA V Story DLC, aber da kann ich wohl lange warten.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 20:27
ich glaube ein einfaches hd remake würden die nicht so anteasern. das sieht schon eher nach was großem aus. wird langsam zeit.

7drHiqr.gifnoredirect


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 20:28
Sieht bisschen so aus als würden die Entwickler von Mafia 3 die kids anlocken wollen, von wegen Open World und so wisst ihr was ich mein..


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2016 um 21:19
Agent könnten die auch mal aus der dev hell holen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 00:34
Nach langem hin und her überlegen hab ich mir die 65 Zoll Version von dem Ding hier bestellt:
Youtube: Samsung 49" UE49KU6400 4K Ultra HD UHD TV (with input lag testing)
Samsung 49" UE49KU6400 4K Ultra HD UHD TV (with input lag testing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Samsung UE65KU6409.
Unter 20MS Input Lag im Gaming Mode*, 4k, HDR Pro** und das Ganze im Amazon Angebot zusammen mit einer ordentlichen Soundbar für gerade mal 1600€.


*Soviel ich weiß hat Samsung per Patch HDR im Gaming Modus nachgeliefert. Soll den Input Lag aber auch nicht über 28ms bringen.

** HDR Pro klingt besser als normales HDR, ist es aber nicht. Es ist quasi die "light" Variante von HDR. Will man richtiges HDR muss man sich die 3000€+ Geräte ansehen, HDR Pro ist aber das beste was man im Mittelpreissegment finden kann. Samsung nennt seine TV mit vollem HDR support "SUHD" TVs.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 00:51
@1.21Gigawatt
Zuerst machst du dauernd Werbung für Sony Hier, und jetz auch noch Samsung?!
Und nen Link zu dem TV hast übersehen!
https://www.amazon.de/Samsung-UE65KU6409UXZG-Fernseher-Triple-silber/dp/B01CJS8P0M
:D :P:


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 01:00
Da wird wohl jemand eine PS4 Pro samt PSVR kaufen


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 01:11
@brausud
Hab doch bisher nur von OLED geschwärmt, das gibts nur von LG.
Wer die 3000+€ übrig hat sollte sich auf jeden Fall n OLED holen. Das bringt mit Abstand die beste Bildqualität.

Aber wer das Geld nicht hat, der sollte zu Samsung greifen. Die liegen vorn bei Preis/Leistung und vor allem wenn man zocken will ist es wichtig zu wissen, dass Samsung TVs in den meisten Fällen die niedrigsten Input Lags haben.

Aber es kommt immer drauf an was man will. Meinen Eltern hab ich n Sony X85C (55") empfohlen, der hat ein sehr gutes Bild und ist weit und breit das einzige Gerät seiner Art mit einem Twin Tuner.
Meiner Eltern wollen gleichzeitig einen Kanel aufnehmen und einen anderen Kanal gucken können => sie brauchen zwei Tuner.
Triple Tuner steht bei sogut wie jedem TV da, aber das bedeutet nur das der Tuner DVB-T, DVB-C und DVB-S verarbeiten kann.
Will man zwei Tuner dann braucht man ein Gerät mit Twin Tuner. Twin Tuner bedeutet man hat zwei Triple Tuner. In den meisten Geschäften heißts auf nachfrage ob das Gerät n Twin Tuner hat nur das es sogar einen Triple Tuner hat.
Den Unterschied zwischen Dual-, Triple- und Twin-Tuner kann kann dir von 20 Media Markt Futzis höchstens mal einer erklären.
Jedenfalls kam für meine Eltern kein Samsung in Frage, weil Samsung nur seinen Premium Geräten Twin Tuner spendiert. Der Sony war die beste Wahl.
Bei Samsung hätte man vergleichbare Bildqualität bei 55" für ca. 100€ weniger bekommen, aber dafür eben nur ein Tuner.


Kommt halt immer darauf an was man von dem TV will und was für ein Budget man hat.


@Assassine
PSVR noch nicht. Das ist mir zu teuer für das bisherige Spieleangebot.
Aber die Ps4 Pro hol ich mir. Versuche gerade meine alte Ps4 zu verkaufen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 01:23
@1.21Gigawatt
Jetz auch noch TV Verkäufer? :D
Hmmmm, welchen günstigen kannst du empfehlen denn hab im Schlafzimmer keinen Anschluß und ob des DVB-T2 was taugt? Und W-LAN sollte er auch noch können. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 01:37
@brausud
Welches Budget? Welche Größe? 4k oder 1080p? HDR oder nicht?

Die Samsung JU6850 Modelle war dieses Jahr vom Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber das sind 2015er Modelle, so langsam dürften die überall ausverkauft sein. Ein Kumpel hat den JU6850 in 50" vor einigen Monaten für knapp 700€ gekauft. Das war n ziemlich guter Preis.
Aber jetzt geht es mit den ersten guten Deal für die 2016er Geräte los. Die KU Reihe ist von 2016.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 12:19
@1.21Gigawatt
Mehr als 300 will ich nich ausgeben denn is ja > nur fürs Schlafzimmer < um ab und zu zu Zocken, Youtube und Streams zum Gucken. Der soll einen ja nicht die Augen wegbrennen mit 4K und zu groß braucht der auch nicht sein. :Y:
Und ich bin NICHT der PS4 Zocker.....sondern Frauchen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 12:39
@brausud
Schlecht erzogen ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 12:50
@Fennek
Warum? Immerhin Zockt se auch. :Y:
Assassin's Creed und co. sind ihre Genre und ich Shooter. Des eine läßt sich eben besser mit Controller Spielen.
Ja, kann man auch am Rechner anschließen aber den Besetz ich ja schon, und Sie kann in Ruhe am TV Zocken.......Und so is jeder zufrieden. :D


Anzeige

melden