Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.10.2017 um 20:58
@Pestsau
Ich dachte eher an The Last of us

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.10.2017 um 21:12
Das ist ja schrecklich. Wie so ein billiger Abklatsch mit Zombie Anleihen weil es hip ist oder jedenfalls war...
Das Franchise tut mir echt Leid


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2017 um 21:34
Kennt sich jemand da zufällig aus?

Es gibt doch immer diese Umtauschaktion, ich glaub bei Gamestop. Ist die einmal im Jahr, im Monat, vielleicht immer? 😁


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2017 um 21:41
@DerThorag

Du kannst immer alles eintauschen gegen anderes


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2017 um 21:58
@paterrible
Bei Gamestop?


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2017 um 22:12
@DerThorag
Yes. Quasi GameGo


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 07:49
Ohje, hat jemand eine vernünftige Antwort parat?


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 08:16
@DerThorag
Eine vernünftige antwort gibts nur auf ausformulierte fragen. Was genau meinst du? Spiele kannst du das ganze ja über eintauschen, sone aktionen, wie ne alte PS4 + 2 spiele gegen ne neue PS4 Pro zu tauschen eher unregelmäßig und auch nur solange der vorrat reicht. In beiden fällen wird aber dennoch meist ein kleiner obolus fällig. War die antwort vernünftig genug oder soll ich da weiter ausschweifen?


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 10:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:vernünftige Antwort
Entschuldige, aber ich denke du kennst gamestop und die Vorgehensweise. Du weißt selbst das man dort tauschen kann und mit tauschen meine ich nicht 1 zu 1 sondern neues gegen altes + Bargeld . Was soll man dazu noch mehr sagen.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 11:26
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ohje, hat jemand eine vernünftige Antwort parat?
https://www.gamestop.de/aktion (Archiv-Version vom 24.08.2019)


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 13:46
Ja, gut! Ich bin am überlegen meine One gegen eine One S einzutauschen. Hätte ich dazu schreiben sollen, war aber schon schlafbereit. ^^

@paterrible
Dann hätte ich sicherlich geschrieben, das ich Spiele verkaufen will. 😉

@Deth
Schon geschaut, nichts gefunden.

Ich rufe da mal an! Ich dachte, jemand hat Erfahrung mit Gamestop. Soll ja nicht so berauschend sein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 17:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:, jemand hat Erfahrung mit Gamestop
Denkst du ich schreibe grundlos das du immer alles tauschen kannst? Klar man fragt vorher mal nach ob sie das da haben was man möchte, vorallem wenn es um Konsolen geht.

Ich bin quasi Stammkunde dort. Und verkaufe und kaufe regelmäßig auch Spiele dort.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.10.2017 um 20:05
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Denkst du ich schreibe grundlos das du immer alles tauschen kannst?
Nach dem vorletzten Post war ich mir nicht ganz sicher. Nun gut, ich rufe da die Tage mal an! Bin mal gespannt wieviel ich drauf zahlen muss.

Dankeschön!


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2017 um 16:20
Gamestop stinkt


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2017 um 18:32
Gamestop ist halt ein Einzelhandelsgeschäft, die müssen eine gewisse Handelsspanne generieren um ihre Kosten zu decken.
Das gilt sowohl für Neuwaren als auch für Gebrauchtwaren. Gamestop und andere Einzelhändler zahlen auch nur die Hälfte vom Verkaufspreis oder sogar weniger (je nach Branche) für den Einkauf.

Unterm Strich bleibt nicht viel übrig, denn Personal, Miete, Strom, Versicherungen, Steuern und die Warenfinanzierung müssen ja auch bezahlt werden.
Für Endkunden ist das natürlich nicht so ideal, denn ein Konsolenspiel kann man selbst z.B. auf Ebay verkaufen oder im Freundeskreis tauschen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.10.2017 um 20:14
lol Counter Strike besteht entweder nur noch aus Leuten die kein echtes Leben haben und 23h am Tag CS spielen oder es ist jeder zweite Spieler dort ein Cheater :X


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2017 um 14:15
@Venom
Nicht zu vergessen das 2 von 3 Counter Strike Spieler potentielle Amokläufer sind


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2017 um 18:19
@Venom
:ask: Wer gewinnt dann in CS immer?!
Die die so Gut Spielen und in dem Spiel schon Wohnen oder die durch Wände sehen können?
:D
Oder warten beide Gruppen immer auf Noobs um sich dann an einfachen Kills Aufzugeilen?!

Wenn des Hier ein CS Spieler liest, nicht Böse gemeint sondern Neugier denn vor 10Jahren konnte man des Spiel noch gut Zocken.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 03:27
Mich nervt gerade das da: 
Youtube: How Wolfenstein II Censored Hitler In Germany
How Wolfenstein II Censored Hitler In Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wolfenstein ist wieder schwer zensiert, so sehr dass es dämlich wird und Hitler wurde der Bart gestutzt. Das Problem ist dass "Shoot all Nazis" ja so ziemlich der Werbeslogan des Games ist. Also was bringts sich das zu holen wenn man technisch gesehen keine Nazis hat? Mal abgesehen davon dass die ganze Geschichte total lächerlich wirkt, weil dann irgendeine Fantasiemacht die Herrschaft inne hat, alles sieht aus wie Nazis, alles wirkt wie Nazis, man weiß dass es Nazis sind aber dennoch sagen alle "Mein Kanzler", die Flaggen haben das Fantasiesymbol da und überhaupt ist alles aus einer parallelen Dimension in dem es keine Nazis gibt und irgendwer anders an ihrer Stelle hockt. :ask:

Ich finde es auch irgendwie schade weil man Kunst so sehr kaputtmacht und das Schlimme ist, dass man viele deutsche Fans zum Raubkopieren verleitet, weils nicht mal reicht sich die US Version anzueignen, zumindest nicht für Steam was ja heutzutage so ziemlich die main Gameplattform ist, da man sie nicht spielen kann. Geht halt, aber dafür braucht man Proxy, die meisten wollen oder können das nicht machen. Klar für die Konsole gehts noch aber da muss man auch wieder importieren und wie gesagt als Steamliebhaber hat man meist Pech.
Anderes krasses Beispiel ist das erste South Park Game, für die Zensuren da hätte eigentlich der Preis runtergesetzt werden müssen, da ganze Szenen fehlten und durch neutrale Standbilder ersetzt wurden. Beim neuen gibts immerhin soweit ich weiß keine Zensur (deutsch spiele ichs aber dennoch nicht, weil die Wortwitze verloren gehen :D).

Am meisten nervt mich daran aber, dass es wieder zeigt wie wenig Games hier angesehen sind. Denn Filme dürfen ja Nazisymbolik oder anderes zeigen, weils Kunstprojekte sind. Games werden hier immernoch nicht als solche wahrgenommen, was ich an sich als Frechheit empfinde, da Games Serien in nichts nachstehen, eher häufig sogar noch besser sind. 
Aber mit unserer Opa/Oma Regierung wirds wohl noch 20 Jahre dauern bis sich da was ändert.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 15:46
https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=dfnmioamaX0
https://www.youtube.com/watch?time_continue=144&v=ctlCwPg79dU

@Sixtus66
Viel wichtiger wäre wie er das Überlebt hat!
latestcb20130112115304
Und die Zensur is konsequent denn im alten Wolfenstein hatten seine Bilder auch kein Bärtchen. :D
c-wolf3dsnes
games-vice-wolfenstein-return-hilter-ohn


Anzeige

melden