Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:05
Verabschiede Dich schon einmal von Deinen Liebsten!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:12
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wer will mit mir titten angreifen? hä, kenn mi net aus :D
Was würde wohl dein Liebster @interrobang dazu sagen? :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:13
@liaewen
Also @Black_Canary hat einen tittenlivestream angekündigt.

@CthulhusPrison
Sie darf soviele titten angreifen wie sie will :)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:15
@interrobang
yaaaay.. gucken wir dann am abend gemeinsam mit popcorn?

@CthulhusPrison
der würd noch zuschauen :D :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:15
@interrobang

Nicht ich sondern die Mops-Medusa! Das ist meine zweite Persönlichkeit! Aber schön, dass Euch Möpse es wert sind, für immer zu Stein zu werden :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:16
Übrigens: Auf Twitch.tv gibt es genug Frauen *hustBITCHEShust* die beim Zocken ihre fetten Milchtüten in die Kamera halten^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:16
@liaewen
Wird gemacht.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:der würd noch zuschauen
Aber natürlich. Is doch schön zu sehen wen du spass hast :)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:17
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Übrigens: Auf Twitch.tv gibt es genug Frauen *hustBITCHEShust* die beim Zocken ihre fetten Milchtüten in die Kamera halten^^
Ja Ja aber sich über FemSheps kleine Titten beschweren Ja Ja. :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:18
@CthulhusPrison


Waaas, ich doch nicht :troll:


Aber: Im ernst habt ihr euch mal diese Streams angesehen? :D :D Ich frag mich, wie wenig Selbstwertgefühl muss Frau haben :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:21
@Black_Canary
Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Die wissen einfach was ankommt. Und Möpse kommen ja immer gut an also zeigen sie das was sie haben. Und als Mann kann man sich ja auch nicht wirklich darüber beschweren. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:22
@Black_Canary
Wenn ich mehr geld damit verdienen kann, beim zocken meine hupen zu präsentieren, dann würde ich die in leuchtfarbe anmalen und das licht ausschalten uuuund die facecam quasi voll auf den bildschirm ploppen und das game oben rechts in die ecke!!!!


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:29
verdammt. ich lass mir jetzt silikon rein machen und setze mich mit einem ausschnitt hin. krieg ich dann kohle? titten für kohle klingt für mich völlig ok :D muss ja die titten auch irgendwie bezahlen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:31
@CthulhusPrison
Für mich hat das schon was damit zu tun :D Mir doch egal was ankommt, dann kann ich mich auch gleich prostituieren, hab ich mehr von :D Näh, ich find das voll dumm, wenn Frauen das machen.


@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:muss ja die titten auch irgendwie bezahlen
Ich nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:33
@Black_Canary
Da zeig ich doch lieber meine möpse, zock nebenbei genüsslich und schaue zu, wie die twitchspenden fließen. Ist chilliger ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:34
@gastric
Boah ist hier niemandem mehr seine Ehre was wert? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:35
@Black_Canary
Schau, du kannst sogar einfach so geld verdienen :O

@gastric
Schadz, ich bin dafür, dass wir das machen!!!


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:36
@Black_Canary
klar is die ehre was wert. Deswegen wollen die frauen ja geld dafür und geben es nicht gratis.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:37
@Black_Canary
wer von uns würde sich denn lieber prostituieren? :D

@liaewen
machen wir :lv: Wir werden reich und berühmt und den ganzen scheiß :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:38
@Black_Canary
Warum dumm? Ich find das voll clever. Die Leute beschweren sich immer darüber wenn mit Tittis bei Youtube, Twitch etc. Kohle gemacht wird aber am Ende klicken sie immer drauf und schauen es sich an. Das finde ich dann schon eher heuchlerisch. Wenns keiner mehr angucken würde, würde es auch keiner mehr machen.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:41
@CthulhusPrison
Ich schau mir das nicht an. Aber ich würde mir auch keine Schniedel angucken oder so. KA, ich interessiere mich nicht so für die Geschlechtsteile fremder Menschen. Schande über mein Haupt.

Und wenn sie clever wären, hätten sie ne vernünftige Arbeit und müssten nicht ihre Titten in die Kamera halten :D

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:klar is die ehre was wert. Deswegen wollen die frauen ja geld dafür und geben es nicht gratis.
Hahahaha, der war gut :D


Anzeige

2x zitiertmelden