Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:43
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und wenn sie clever wären, hätten sie ne vernünftige Arbeit und müssten nicht ihre Titten in die Kamera halten :D
Die verdienen auf twitch durch spenden mehr als in ihrem eigentlichen job ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:44
@gastric

Ich bin sicher, ihre Eltern sind auch wahnsinnig stolz auf sie :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:46
@Black_Canary
Auch nicht stolzer als auf eine unterbezahlte frisöse :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:47
@gastric
Dann lieber unterbezahlte Frisöse :D Oder unterbezahlte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:48
@Black_Canary
Ich interessiere mich auch nicht dafür aber ich finde die Idee dahinter clever. Gibt Frauen die haben auf YT mit Verköstigungen angefangen und sind bei ASMR gelandet, wo sie mit Küssen und stöhnen ins Micro Geld verdienen und die Leute klicken wie bekloppt. Das hat zwar nicht mehr viel mit ASMR zu tun aber gut es funktioniert! Und darauf kommt es wenn du Wert darauf legst.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:48
@Black_Canary
jedem tierchen sein plessierchen oder ... wie man das auch immer schreibt.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:49
@CthulhusPrison
Die, die für sowas Geld bezahlen sind a bissl doof :D Was hat man davon? :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:58
@gastric
ich mach das zu meiner regulären arbeit, dann können wir uns ein leben in saus und braus leisten :D :lv:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 11:58
@Black_Canary
Das müsstest du die fragen die es sich anschauen. Gibt ja auch die Leute die nur ihren Senf dazu geben wollen und deshalb reinschaun aber schon damit sind solche Clips ja erfolgreich. ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:00
Wenn ich da an youtube und die katja krasawieauchimmer denke... die lebt davon ihre "fans" nach strich und faden zu verarschen und ab und zu mit ihren möpsen zu wackeln. Und wenn ich das sagen darf die lebt von ihren werbeeinnahmen gar nicht mal so schlecht :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:03
@gastric
Gibt ja auch immer zwei Seiten. Die die verarschen und die die sich verarschen lassen. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:03
@CthulhusPrison
Richtig :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:04
@CthulhusPrison
Und die, denen das gelaber am arsch vorbei geht und sich wabbelnde möpse reinpfeifen :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:06
@gastric
AM besten von alten Omas. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:06
Wabbelnde Möpse haha ich brech ab :D

Meine Kumpels sagen immer, meine Streams gucken auch nur kleine Jungs, die sich darauf einen schleudern :D Aber ich bezweifle, dass es Menschen gibt, die sich auf das Gelaber von Frauen beim Zocken einen rubbeln :D


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:08
@Black_Canary
Naja für kleine jungs wird das gesicht reichen plus eventuel brüste welche sich unter dem shirt abzeichnen..


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:08
Ich streame NIE mit Facecam! @Assassine ist mein Zeuge. Ich habe sowas nicht mal!


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:09
das stimmt, dafür ist Blacky auch zu hässlich


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:10
@Assassine
Danke, honey :lv:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 12:10
@Black_Canary
Ich schau mir nicht mal weibliche Streamer an. Muss sagen, dass ich die meisten sehr langweilig finde aber wenigstens kommt durch ein paar Tittis ein wenig Pepp in die Sache. :D


Anzeige

melden