Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 11:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:jährlich produkte raushauen müssen
Jetz las dieses Spiel mal ein "Mega Hit" werden und die Falschen Leute sitzen an den richtigen Hebeln und Schwups. ;)
Und da ja Open World "schon wieder" the Next Big Thing is wird es so kommen.


Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:LOD system
Braucht es da nicht noch ein "Lupen Gadget"? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 11:30
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jetz las dieses Spiel mal ein "Mega Hit" werden und die Falschen Leute sitzen an den richtigen Hebeln und Schwups. ;)
Ich träume noch heute von No Mans Sky :-D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 12:41
@mü
Eines Tages....Eines Tages ist es vielleicht Fertig:
no-mans-sky-foundation1.jpgwidth960
Anscheinend kann man schon Häuser Bauen. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:17
@brausud
das gibs schon ne ganze weile xD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:21
Und Ubisoft schafft es nach hundert Jahren der spieleentwicklung nicht, normale Haare an Characktern anzubringen .... (im vergleich zu dawn horizon...oder horizon dawn?^^) 
No Mans Sky war das erste Spiel das ich auf Steam zurück gegeben habe :D und hat anstandslos funktioniert. 


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:53
@Topper_Harley
Da wo ich noch was über des Spiel gelesen hatte anscheinend noch nicht?
Is ja auch nicht mehr auf der "to play" Liste.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:01
Echt schade, dass No Man's Sky nicht gut war.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:12
@Assassine
ja NMS ist bei mir auf der liste auch ganz unten, vorallem da ich den mittelpunkt der galaxie schon erreicht hatte, für mich also nur noch wiederholung für wiederholung etc. xD

ich bin eigendlich nen absoluter Simulator hasser, zocke zurzeit aber fast nur ETS2 mit promods etc. xD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:41
hol dir eher Starbound 


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:44
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber in dem Fall hätte ich kleine Säugetiere wie Robo Eichhörnchen, oder so, eingebaut und nicht Ameisen. :D
Es gibt normale Säugetiere. Was da die kleinsten sind weiß ich nicht.

Aber die Robos haben ja einen Zweck. Es gibt welche die Ressourcen sammeln und andere die sie transportieren und wieder andere, die sie Farmer und Transporter beschützen und bewachen.

Ein Eichhörnchenrobosaurier würde da keinen Sinn machen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 20:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:keinen Sinn machen.
Keinen Sinn machen? KEINEN SINN MACHEN?!?!??!?!
Nö, aber es wäre Lustig, und die Ameisen haben ja auch keinen verwendungszweck in dem Spiel.
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 22:09
 
Zitat von brausudbrausud schrieb:Keinen Sinn machen? KEINEN SINN MACHEN?!?!??!?!
musste grad so sehr an die eine Folge von Game One denken wo sie Antichamber vorgestellt hatten XD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 22:36
@brausud
Es geht um Sinn im Rahmen des Spiels.
Die Roboter erfüllen ja einen Zweck in dieser Welt und wären sie so groß wie Eichhörnchen, könnten sie diesen Zweck nicht Erfüllen.

Ameisen sind einfach nur ein Detail, die brauchen keinen Zweck.
Aber es ist immer gut, wenn Open World Spiele mit vielen Details gefüllt sind und auch bei genauerem Hinsehen lebendig wirken.


Youtube: Horizon Zero Dawn - Explore the Wilds Video | PS4
Horizon Zero Dawn - Explore the Wilds Video | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 23:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:könnten sie diesen Zweck nicht Erfüllen.
Die könnten Nüsse sammeln. :Y:
Also für die Leutz was da Wohnen und hätten dann eine Zweck. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und auch bei genauerem Hinsehen lebendig wirken.
Joa des stimmt, denn wenn sich da nix bewegt is des schon sehr Fade.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 00:41
@brausud

Joa, und dann wahrscheinlich als DLC für dass man nochmal 20€ latzen darf ... so wie bei Ark. Dass ich übrigens auch hab aber nicht spielen kann wegen meinem PC. Spoilergiphy


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 01:04
@mü
Nö, sind anscheinend Updates und kein DLC.
Gibt auch n Thread zu dem Spiel:
No Man's Sky Treffpunkt (Seite 19)
Die kennen sich da besser aus.


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:38
@brausud
Die Roboter sammeln aber Ressourcen für andere Roboter, nicht für Menschen.
Ich glaube nicht, dass Roboter großes Interesse an Nüssen haben xD

Was genau das Ziel der Roboter ist und was sie Antreibt ist aber wohl das Geheimnis der Story.
Ich denke es geht fast in die Richtung von Matrix.

aKvTJqaOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:52
Ich schätze, es geht um KI oder einen Plan, die Umwelt zu retten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich glaube nicht, dass Roboter großes Interesse an Nüssen haben xD
Man kann aus Nüssen ÖL machen! :D
Zitat von AssassineAssassine schrieb:die Umwelt zu retten
Gute Idee.....Wieder mal der Böse Mensch. :Y:


melden