Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Gaming-Thread

25.919 Beiträge, Schlüsselwörter: Playstation, Nintendo, PS3, Gaming, WII, Fun, X360, Games, Zocken, Videospiele, Spaß, Sony, Spiele, PC, Microsoft, Xbox, Computer, Wiiu, PS4

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 11:28
Dawnclaude schrieb:jährlich produkte raushauen müssen
Jetz las dieses Spiel mal ein "Mega Hit" werden und die Falschen Leute sitzen an den richtigen Hebeln und Schwups. ;)
Und da ja Open World "schon wieder" the Next Big Thing is wird es so kommen.


Dawnclaude schrieb:LOD system
Braucht es da nicht noch ein "Lupen Gadget"? :D


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 11:30
brausud schrieb:Jetz las dieses Spiel mal ein "Mega Hit" werden und die Falschen Leute sitzen an den richtigen Hebeln und Schwups. ;)
Ich träume noch heute von No Mans Sky :-D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 12:41
@hemp
Eines Tages....Eines Tages ist es vielleicht Fertig:
no-mans-sky-foundation1.jpgwidth960
Anscheinend kann man schon Häuser Bauen. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:17
@brausud
das gibs schon ne ganze weile xD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:21
Und Ubisoft schafft es nach hundert Jahren der spieleentwicklung nicht, normale Haare an Characktern anzubringen .... (im vergleich zu dawn horizon...oder horizon dawn?^^) 
No Mans Sky war das erste Spiel das ich auf Steam zurück gegeben habe :D und hat anstandslos funktioniert. 


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 18:53
@Topper_Harley
Da wo ich noch was über des Spiel gelesen hatte anscheinend noch nicht?
Is ja auch nicht mehr auf der "to play" Liste.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:01
Echt schade, dass No Man's Sky nicht gut war.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:12
@Assassine
ja NMS ist bei mir auf der liste auch ganz unten, vorallem da ich den mittelpunkt der galaxie schon erreicht hatte, für mich also nur noch wiederholung für wiederholung etc. xD

ich bin eigendlich nen absoluter Simulator hasser, zocke zurzeit aber fast nur ETS2 mit promods etc. xD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:41
hol dir eher Starbound 


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 19:44
@brausud
brausud schrieb:Aber in dem Fall hätte ich kleine Säugetiere wie Robo Eichhörnchen, oder so, eingebaut und nicht Ameisen. :D
Es gibt normale Säugetiere. Was da die kleinsten sind weiß ich nicht.

Aber die Robos haben ja einen Zweck. Es gibt welche die Ressourcen sammeln und andere die sie transportieren und wieder andere, die sie Farmer und Transporter beschützen und bewachen.

Ein Eichhörnchenrobosaurier würde da keinen Sinn machen.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 20:42
1.21Gigawatt schrieb:keinen Sinn machen.
Keinen Sinn machen? KEINEN SINN MACHEN?!?!??!?!
Nö, aber es wäre Lustig, und die Ameisen haben ja auch keinen verwendungszweck in dem Spiel.
:D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 22:09
 
brausud schrieb:Keinen Sinn machen? KEINEN SINN MACHEN?!?!??!?!
musste grad so sehr an die eine Folge von Game One denken wo sie Antichamber vorgestellt hatten XD


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 22:36
@brausud
Es geht um Sinn im Rahmen des Spiels.
Die Roboter erfüllen ja einen Zweck in dieser Welt und wären sie so groß wie Eichhörnchen, könnten sie diesen Zweck nicht Erfüllen.

Ameisen sind einfach nur ein Detail, die brauchen keinen Zweck.
Aber es ist immer gut, wenn Open World Spiele mit vielen Details gefüllt sind und auch bei genauerem Hinsehen lebendig wirken.




melden

Der Gaming-Thread

17.02.2017 um 23:40
1.21Gigawatt schrieb:könnten sie diesen Zweck nicht Erfüllen.
Die könnten Nüsse sammeln. :Y:
Also für die Leutz was da Wohnen und hätten dann eine Zweck. :D
1.21Gigawatt schrieb:und auch bei genauerem Hinsehen lebendig wirken.
Joa des stimmt, denn wenn sich da nix bewegt is des schon sehr Fade.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 00:41
@brausud

Joa, und dann wahrscheinlich als DLC für dass man nochmal 20€ latzen darf ... so wie bei Ark. Dass ich übrigens auch hab aber nicht spielen kann wegen meinem PC. Spoiler


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 01:04
@hemp
Nö, sind anscheinend Updates und kein DLC.
Gibt auch n Thread zu dem Spiel:
Diskussion: No Man's Sky Treffpunkt (PS4)
Die kennen sich da besser aus.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 14:59


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:38
@brausud
Die Roboter sammeln aber Ressourcen für andere Roboter, nicht für Menschen.
Ich glaube nicht, dass Roboter großes Interesse an Nüssen haben xD

Was genau das Ziel der Roboter ist und was sie Antreibt ist aber wohl das Geheimnis der Story.
Ich denke es geht fast in die Richtung von Matrix.

aKvTJqa


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:52
Ich schätze, es geht um KI oder einen Plan, die Umwelt zu retten.


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

18.02.2017 um 21:53
1.21Gigawatt schrieb:Ich glaube nicht, dass Roboter großes Interesse an Nüssen haben xD
Man kann aus Nüssen ÖL machen! :D
Assassine schrieb:die Umwelt zu retten
Gute Idee.....Wieder mal der Böse Mensch. :Y:


melden

106.755 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden