Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 16:07
@brausud
Klar! Warum eine wenn man 2 haben kann! :troll:
Gemeint war wenn man keine haben sollte, und trotzdem die Spiele spielen will.
Das wäre dann aber #3 ;-)
Ja, war mir schon klar, war aber eine zu gute Vorlage.

Es wird schon Leute geben, für die das interessant ist, das stimmt.
Red Dead Redemption, Bioshock und so sind schon gute Klassiker.

Nur viele Spiele verramschen sie als Second Hand auf Amazon (wenn man ne PS3 hat) und für einige gibt es Remastered Versionen für die PS4.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 16:18
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Das wäre dann aber #3
Pfffffffffffff...............und ich hab immer noch meine FAT! :D
5147900.attach


Eher war so Gemeint:
Gemeint war wenn man keine haben sollte oder möchte, und trotzdem die Spiele spielen will.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Bioshock
Gibts doch auch immer wieder mal auf Steam im Sale.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Red Dead Redemption
Dafür gibts auf PC Outlaws! :Y:
Youtube: Lucasarts' Outlaws (1997) - Slim's Hideout Gameplay on Windows 7 x64
Lucasarts' Outlaws (1997) - Slim's Hideout Gameplay on Windows 7 x64
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 16:26
Pfffffffffffff...............und ich hab immer noch meine FAT! :D
Cool, die hätte was für die Sammlung :)
Ich hab auch nur 2, weil eine günstig gebraucht und als defekt verkloppt worden ist und und ein Mediacenter haben wollte.
Eher war so Gemeint:
Gemeint war wenn man keine haben sollte oder möchte, und trotzdem die Spiele spielen will.
Ja, ist klar was gemeint war. Aber wenn du schon eine rumstehen hast und + Mitglied bist (was wohl alle Onlinespieler sind), dann hast du da schon einige von. Ansonsten ist es IMHO für "Retrogames" etwas teuer und wie schon geschrieben redundant.

Für einige mag das ein interessantes Angebot sein, mal sehen obs angenommen wird. Aber so schizo wie Sony ist glauben sie wohl selber nicht an den großen Erfolg:
Sony ending PlayStation Now support on PS3, Vita and more ( https://www.polygon.com/2017/2/15/14627922/playstation-now-discontinued-ps3-vita-tv )
Wäre doch super gewesen für Leute, die eine PS3 oder Vita haben, daß die PS4 Spiele spielen können ohne sich eine zu kaufen.
Bioshock
Gibts doch auch immer wieder mal auf Steam im Sale.
Red Dead Redemption
Dafür gibts auf PC Outlaws! :Y:
Für Bioshock gibts auch für die PS4 ein Remastered :)
Und daß es bei Steam Bioshock und einen RDR Ersatz gibt ist kein Grund für PS Now :-P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.08.2017 um 20:10
Ok, Destiny 2 hat mich definitiv überzeugt, ich will die Limited Edition haben :cry: leider ausverkauft...


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:34
@Venom
Was hat dich denn an Destiny 2 überzeugt? Ich habe den ersten Teil nicht gezockt aber der zweite soll ja glaube ich auch für PC erscheinen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:42
@CthulhusPrison
Schwet zu beschreiben, das Ganze einfach :D Vor Allem gefällt mir die Unterklasse von Warlock nämlich Voidwalker :lv: :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:45
Destiny ist so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Noch weniger Anspruch findet man nur bei Call of Duty :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:45
@Venom
Ok, das sagt mir leider alles nichts. Muss mich wohl erst reinfuchsen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:47
@Black_Canary
Die werden das mit Destiny 2 deutlich besser machen ;) Bin mir ganz sicher!

@CthulhusPrison
Mach das :) Bin auch ein Einsteiger und kein Veteran :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:48
@Venom
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :D

Ganz ehrlich, wenn Du echt was gutes auf der PS4 zocken willst, dann kauf Dir Bloodborne! :) Ich kann Dir auch helfen bin schon zwei Mal durch :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:54
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Tja... :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ganz ehrlich, wenn Du echt was gutes auf der PS4 zocken willst, dann kauf Dir Bloodborne! :) Ich kann Dir auch helfen bin schon zwei Mal durch :troll:
Nee ich glaube das Spiel ist nicht so meins :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 10:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Nee ich glaube das Spiel ist nicht so meins :D
@Venom

HALT STOP! Warum nicht? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:01
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Destiny ist so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Noch weniger Anspruch findet man nur bei Call of Duty :D
Was erwartest du auch von einem Online-Shooter für einen Anspruch? Es soll krachen und unterhalten bis die Fetzen fliegen. Ich erwarte auch bei Actionfilmen nicht viel mehr als Action. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:05
@CthulhusPrison
Zumindest das man nicht 80-Mal ein und dasselbe macht *augenroll* Es ist sooo langweilig und öde.


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:11
@Black_Canary
Nun die Spielerzahlen scheinen in dem Segment was anderes zu sagen. Aber soweit ich weiß hast du BF 1 doch auch ziemlich gut bewertet. Sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Nur das das eine größer ist und du mehr machen kannst.


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:17
@CthulhusPrison
Objektiv gesehen ist Battlefield auch kein schlechtes Spiel. Ich glaub, ich hab was im 7er Bereich gegeben. Dennoch macht es mir keinen Spaß und ich habe es verkauft :D Muss man nicht verstehen.

Im Gegensatz dazu hab ich Life is strange schlecht bewertet und hatte beim Zocken aber dennoch Spaß :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:21
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:HALT STOP! Warum nicht?
Weiß nicht, was hat mir das Spiel zu bieten außer streng limitierte Freiheit? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:22
@Black_Canary
Ne das muss man wirklich nicht verstehen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:26
Also ich finde BF schon sehr lange geil, BF1 sollte ich endlich mal weiterzocken auf der PS4 aber es werden zu viele andere Spiele auch gespielt und ich hole mir noch dazu Destiny 2, WWE 2k18 und NBA 2k18 :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 11:27
@CthulhusPrison

Könnte man aber – wenn man ein Spiel als schlecht empfindet und die Fehler aufzählt, aber dennoch Spaß daran hat, es zu spielen. Eigentlich langweilen mich die wenigsten Spiele, auch die, die ich negativ bewerte. Macht doch eigentlich Sinn^^
Zitat von VenomVenom schrieb:streng limitierte Freiheit? :D
@Venom
Wie meinst Du das? oO


Anzeige

melden