Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.06.2018 um 14:48
Willst du nicht lieber noch einen Moment warten? Wenigstens bis nach der E3?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.06.2018 um 14:58
Hatte von euch mal jenand als Fehler "doppelte NAT"?
Konsole: Xbox One S .....Router Fritzbox 6490


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2018 um 18:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:weiß jemand zufällig warum sich die battlefield v deluxe edition aktuell nur als xbox one downloadcode vorbestellen lässt :ask:
Wenn ich raten müsste, dann wegen dem vorabzugang. Ist aber wie gesagt nur geraten ^^


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2018 um 07:05
@Myth_Hunter

Habe gerade erst die gleiche Fritzbox bekommen. Hast du IPv4 aktiviert? Alle Ports geöffnet? Teredo deaktiviert?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.06.2018 um 12:53
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-und-cod-black-ops-4-welche-features-von-der-konkurrenz-geklaut-und-uebernommen-werden,3330509.html
Geilo :D Vor allem bzgl. Battlefield bin ich gespannt mit den Neuerungen. Endlich wird das gesamte Team um Meilen abhängiger von Sanitätern und Supportern. Die anderen Dinge könnt ihr euch auf der Seite durchlesen.

Btw es kommt doch noch ein Battle Royal Modus für Battlefield 5 :lv: :D
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-battle-royale-modus-angekuendigt,3330758.amp


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2018 um 13:08
@paterrible
Habe der Xbox One exposed Host gegeben also alle Ports offen . Toredo aus und nur iPv4 ist aktiv.
Sehr seltsam.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 08:49
Gibt es hier Halo Gamer? Auf YouTube gibt es einen Teaser Trailer zu einem neuen Halo: Halo Infinite. Sieht sehr gut aus wobei mich das Infinite etwas irritiert.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 09:26
@DavySick
Habe Halo 1 bis 5 gespielt jedoch keine Ahnung vom neuen Teil.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:07
@paterrible

Nein alle games die ich 100% haben möchte und nur drauf warte bestelle ich direkt vor sobald sie auf Amazon verfügbar sind :D

Gestern die Vorstellung von fortan Horizon 4 warm perfekt :lv: was für ein geniales Spiel es werden wird !!
Die ultimate Edition wird die tage wohl hoffentlich auf Amazon auftauchen *.*


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:12
@gastric

Hat die digitale Version denn ein vorabzugang :ask:
Und selbst wenn müsste man die Version doch auch trotzdem für die xbox als physische Version vorbestellen könne mhm...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:21
@suffel
Oo du liest dir aber schon durch, was du bestellst? :D
Vorabzugang zu Battlefield V
https://www.amazon.de/Battlefield-Deluxe-Xbox-One-Download/dp/B07D89MP1J/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1528722939&sr=1-4&keywords=battlefield%2Bv&th=1
Das ding erscheint nicht umsonst am 16. statt 19. oktober.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und selbst wenn müsste man die Version doch auch trotzdem für die xbox als physische Version vorbestellen könne mhm...
Nicht zwingend. Ist die frage, wie EA das handhaben will. Vlt sagen sie sich auch, sie wollen den vorabzugang den deluxekäufern sichern und daher geht das ganze nur über download *schulterzuck* Frag doch da nach :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:28
@gastric

Ich will ja die deluxe kaufen aber nicht als download Code :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:31
@suffel
Na dann schreib EA, dass du gern ihr glorreiches produkt als deluxe erwerben würdest, aber es leiiiiiider nihct als downloadcode haben möchtest. Vlt werden sie ja weich :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:39
@gastric

Ich denke die glorreiche deluxe Edition wird auch als retail Version kommen dir frage ist nur wann ! :D

Vllt nach der e3


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:44
@suffel
Ich sag mal wie es ist: es wäre nicht die erste sonderedition, die nur als digital edition rauskäme :D Ich glaube mass effect andromedas deluxe edition gibts bis heute nur als xbox code. Ich würde mir da keine hoffnungen machen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:45
Hach man war Bethesda geil. Der Gott im Gamingbereich. Fallout 76, Elden Scrolls 6 und das Handyspiel wohl auch stehen auf meiner Liste :D
Ansonsten...Battlefield 5 wird gesuchtet :Y:


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:46
@gastric

Würde dann aber bedeuten das die deluxe Edition nur für xbox erhältlich wäre und für ps4 und PC gar nicht erhältlich wäre das glaube ich nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:53
@suffel
Ist zumindest im falle von mass effect auch nicht der fall. Es gibt bei origin die deluxe edition, bei amazon aber nur für die box, aber ein deluxe upgrade für die ps4 .... aber alles als code. Ich würde weiterhin nicht auf eine physikalische version hoffen :D

Im falle von origin trifft das gleiche für BF5 zu. Dort gibts das ganze auch als deluxe, während amazon das ganze ausgraut. Aaaaaaber nur als download :D


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:53
@suffel
Seitdem mir meine BR-Laufwerke bei nahezu jeder PS abgeschmiert sind und ich mitten im Spiel aufhören musste bzw. mir noch ne DIgitalkopie dazukaufen musste, um weiterspielen zu könne , kaufe ich nur noch über den PS Store meine Spiele. Als designierter Informatiker kann ich dir sagen: Optische Laufwerke sind Verschleissteil Nummer 1.
Ich bin eh der ANsicht dass es in Zukunft nur noch Downloads geben wird. Der (optische) Datenträger stirbt allmählich aus.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2018 um 15:57
@gastric

Ich gebe dich Hoffnung nicht auf :D

@nochsoeiner

Ok dann habe ich bis jetzt Glück gehabt :)
Habe ne xbox 360 ne ps3 ne ps4 ne xbox one und eine xbox one x bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem mit dem Laufwerk bei einer der Konsolen :)

Digital spiele kaufen ist mir zu aufwändig da muss ich mir erstmal x Guthabenkarten kaufen und dann die 50-100gb über WLAN runterladen was locker 12 Stunden und mehr Dauer :N:


Anzeige

2x zitiertmelden