Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 16:17
für mich waren Konsolen eher immer was für Kiddies:P Mein Sohn wird nun 16 und der kann mit'm Pc nix anfangen..

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 17:07
Preis Leistung in Relation zur Spielzeit, da lohnt sich ein PC für mich nicht mehr. Ich bin froh wenn ich am Tag meine Stunde finde, was spielen zu können.

Sich mit Hardware Entwicklungen befassen und etwaige Glaubenskriege AMD oder Nvidea, da fehlt mir heute auch das Interesse zu :D


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 21:15
Zitat von ClarkyClarky schrieb:für mich waren Konsolen eher immer was für Kiddies
Nintendo Konsolen kannst du Kindern anbieten. Aber eine ps4 pro ist schon ganz nett.
Da ich persönlich auch eher wenig in meiner Freizeit am PC sitze und meine Freunde auch eher consoleros sind lohnt sich eine Konsole schon eher


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 21:35
@paterrible
So siehts aus.

Jeder soll sich das Kaufen was er für richtig hält, ein PC lohnt sich für mich einfach nicht mehr. Lediglich für Flugsimulationen und dem Fussball Manager


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 10:17
Zitat von ClarkyClarky schrieb:für mich waren Konsolen eher immer was für Kiddies:P
Kann ich verstehen. Habe auch mehr als Kind auf Konsolen gezockt. Was aber eher eine Geldfrage war. So ein Gaming-PC ist ja nun nicht gerade billig. Heute spiel ich gar nicht mehr auf Konsole aber wäre auch nicht abneigt noch zusätzlich eine zu kaufen. Aber nur wegen den Exklusiv-Titeln. ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 10:45
Hatte vor meinem 18. Lebensjahr null interesse an Pc's oder Konsolen,konnte auch nie nachvollziehen wie man den ganzen Tag davor hocken kann,das hat sich nun aber gewaltig geändert... Ein 700er Athlon war mein erster,das war ein Monster:P lange lange her!
Habe hier halt auch immer viele Sachen am laufen Skype,Ts3,Photoshop,Browser irgendein MMO läuft auch immer,daher kommt eine Konsole für mich garnicht in Frage.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 10:55
Zu Zeiten eines 286-ers gab es keine Konsolen die den Namen verdient hätten, also war der PC das Objekt der Begierde und so ist es dann über 386, 486, Pentium 1 ... dabei geblieben.
Ich konnte mit der Konsole nie Freundschaft schließen und heute tun die beschränkten Möglichkeiten derselben das übrige dazu.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 11:23
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:Zu Zeiten eines 286-ers gab es keine Konsolen die den Namen verdient hätten, also war der PC das Objekt der Begierde und so ist es dann über 386, 486, Pentium 1 ... dabei geblieben.
Ich glaube ich habe sogar vorher schon aufgehört auf dem PC zu spielen. Das ganze gefummel bis mal etwas sauber lief wurde mir einfach zu blöd.
Seither bin ich nur auf Konsolen am Zocken und bin nie zurück.
Auch ich habe einfach keine Zeit mehr und eine Konsole macht alles einfacher für mich.



Hmm ich glaube das letzte Game das ich auf dem PC gezockt habe war Idiana Jones 4 Fate of Atlantis. Mann das war 1992! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 11:35
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Hmm ich glaube das letzte Game das ich auf dem PC gezockt habe war Idiana Jones 4 Fate of Atlantis. Mann das war 1992! :D
Zu den Zeiten was es noch so das man für den oder die Top-Titel extra Geld gespart hat um dann mit erscheinen des Spiels neue Hardware zu kaufen damit es auch ordentlich lief - z.B. für den ersten Teil Tomb Raider 1996.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 12:01
Jop, man soll Spielen was Spaß macht. Und für mich als PCler gehört das Basteln und Rumprobieren dazu, und wer einfach nur Spielen will kann des auch gut mit Konsolen. :Y:
Immer diese ewigen Vergleiche zwischen PC:
controlpanel
Und Konsolen:
spacemobile3
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 12:18
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:Zu den Zeiten was es noch so das man für den oder die Top-Titel extra Geld gespart hat um dann mit erscheinen des Spiels neue Hardware zu kaufen damit es auch ordentlich lief - z.B. für den ersten Teil Tomb Raider 1996.
Ne also ich war zu doof um Hardware selbst upzugraden hatte aber glücklerweise Freunde die darin aufgingen. Besonders einer hatte immer den letzten Schrei im Haus. Viele de Spiele haben wir dann bei ihm gespielt.
Ich war noch in der Lage eine 1.4MB Diskette in ein Laufwerk zu legen um mich über eine Riesenhardisk von 50MB zu freuen aber das war es dann auch schon.

Edit: Den Turbo Knopf konnte ich auch drücken um die Taktfrequenz zu erhöhen.

@brausud
Ey was fällt dir ein in meinem Wohnzimmer meine Konsole einfach zu Phtotgraphieren. :D
Hammer :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 12:35
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:hatte aber glücklerweise Freunde die darin aufgingen
Und von denen hat man dann Gelernt bis man es selber konnte. :Y:
Von da ab begann der ewige Kreislauf des Auf/Nachrüstens der Hardware.
3

Und wie Spielt es sich auf dem/der "Johnny Spacemobile"? :D
Is besser als ne Ps4/XOne?
Cool, und da kann man sich sogar nen Helm dazu Kaufen!
il 340x270.825886203 tt3o
(*o*)
:D

Nur Spaß!


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 17:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Immer diese ewigen Vergleiche zwischen PC und Konsolen
Ja das ist wirklich lächerlich. Aber das wird sich leider erst ändern wenn die Konsoleros die klare Überlegenheit des PCs endlich einsehen oder wir von Mobile Rotz endgültig überrannt werden. :P:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 19:38
Pc stinkt. Konsole is eh beste junge. Guck dich doch mal an opfa...


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 20:00
I bims 1 PC mustardrace


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 20:11
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:von Mobile Rotz endgültig überrannt werden
Angebot und Nachfrage. Und Spiele werden immer mehr Zerhackstückelt auf den Markt geworfen, Patches schon am ersten Tag(Kopierschutz) und Echtgeldshops für schnelleren Klassenaufstieg.
Ach ja, Früher....Früher als Spiele noch..............Ok, ich hör schon auf. :D
Eines Tages werden Konsolen eh Aufrüstbar sein und man kann Standartmässig Maus/Tastatur anschließen!
Und für ganz Harte kann man Word drauf laufen lassen!
:trollking:
Zitat von LoFoLoFo schrieb:mustardrace
gcc19s
:troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 21:27
Zitat von brausudbrausud schrieb:Eines Tages werden Konsolen eh Aufrüstbar sein und man kann Standartmässig Maus/Tastatur anschließen!
Dann hast keine Konsole mehr, sondern 'nen PC.

GENIAL !

But.....
....wait !

WtF !

Ich habe doch schon einen PC !

:vodka:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 21:47
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:sondern 'nen PC
Das ist ja der Finstere Plan. ;)
Und die Neuen Konsolen lassen sich Komischerweise schon wie ein PC aufstellen, nur schon mal zum Eingewöhnen. :D
690b8d71-a24b-4b79-a9cb-93f9d1463dd0.jpg
scorpio-edit01-1
Das ist KEIN Zufall mehr!
:o:


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 22:32
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Überlegenheit des PCs endlich einsehen oder wir von Mobile Rotz endgültig überrannt werden. :P:
'Des PC' hat dem 'mobilen Rotz' (indie, f2p, Mirkotransaktionen) Tore und Türen geöffnet.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und die Neuen Konsolen lassen sich Komischerweise schon wie ein PC aufstellen, nur schon mal zum Eingewöhnen
Die PS2 ließ sich schon vertikal aufstellen.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2017 um 22:50
@Deth
Ja, war schon der erste Versuch. :o:
Wurde aber nich Konsequent genug durchgezogen und die Konsoleros waren noch Nicht so leicht zu Begeistern für solche Ideen.


Anzeige

melden