Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:31
@Teutomas

dann... warte halt bis es für pc erscheint.

<.<

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:35
was mir langsam aufn docht geht is dasich bei jedem game für playsi die y-achse spiegeln muss, vor allem steht die option immer ganz oben, solln sie doch standardmäßig die y-achse spiegeln, so spielt doch eh kein mensch -.-

ich will zocken und nich erst ne stunde alles einstellen müssen

stick nach vorn is nase runter, so isses in jedem flugzeug...


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:36
Ein Spiel sollte heutzutage einfach komplett selbstkonfigurierbar sein, was die Steuerung betrifft...


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:38
@sator
Dann müßte man vermutlich den PC nachrüsten. Ne, dann spiel ich lieber weiterhin
Klassiker. Bzw was mir Spaß macht. Und wenn eines Tages die PS 3 im Preis rapide fällt, werd ich mir sie dann auch holen.
Oder wenn ein weiterer Resident Evil-Teil rauskommt.
Mit einer Tastenkonfiguration meiner Vorstellung entsprechend. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:43
@Ilian
Geb ich dir vollkommen recht! Was bei PS1-Spielen wie Dark Stone oder Alundra 2
ging, sollte auch bei den aktuellen Spielen gehen.
Ich kenne Tomb Raider-Fans, die z.B. Legends erst gar nicht anrührten.
Eben wegen der Tastenkonfiguration.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:45
@Ilian
Geb ich dir vollkommen recht! Was bei PS1-Spielen wie Dark Stone oder Alundra 2
ging, sollte auch bei den aktuellen Spielen gehen.
Ich kenne Tomb Raider-Fans, die z.B. Legends erst gar nicht anrührten.
Eben wegen der Tastenkonfiguration.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:51
Sorry für den Doppelpost. Die Internetverbindung spinnt bei mir.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 19:36
Kennt sich hier wer mir LCD-Fernsehern/Bildschirmen aus?
Ich dachte, ich könnte mir demnächst (wenns finanziell etwas besser aussieht :D) einen Flachbildschirm holen, da die PS3 auf meiner Röhre nur nen halb so guten Eindruck wie auf nem HD-Bildschirm macht.

Mittlerweile werden die LCD Bildschirme ja immer billiger, und 30 Zoll sollten mir locker reichen.
Habt ihr in der Hinsicht, Konsole auf LCD-Bildschirm, schon Erfahrungen gemacht?


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 19:47
@Ilian

Mein Bruder spielt PS3 auf 'nem LCD-Bildschirm.
Sieht sehr fein aus. :)

Fachmännischen Rat kann ich dir nicht geben, aber man kann auf jeden Fall darauf spielen.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 19:50
Mit LCD kenn ich mich eben auch nicht aus...unten ham wir noch nen Plasma Fernseher, daher bin ich von PS3 in HD voll überzeugt, aber da ich mir hier nicht so 'ne riesen Kiste vors Bett stellen will, brauch ich wohl nen LCD, immerhin weiß ich nun, dass es auch gut aussieht, danke. ^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 20:12
@Ilian

du kannst dich mal unter http://www.testfreaks.de/fernseher/ umschauen. vielleicht hilft dir das bei der wahl.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 20:18
Danke, habe gerade mal hineingeschnuppert, ist schon recht informativ, die Seite.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2009 um 11:47
Zitat von IlianIlian schrieb:Mit LCD kenn ich mich eben auch nicht aus...unten ham wir noch nen Plasma Fernseher, daher bin ich von PS3 in HD voll überzeugt, aber da ich mir hier nicht so 'ne riesen Kiste vors Bett stellen will, brauch ich wohl nen LCD, immerhin weiß ich nun, dass es auch gut aussieht, danke. ^^
Was hat jetz nen Plasmabildschirm mit nem Playstation 3 Emulator zu tun??? joke^^

ich halt nix von dem HD kram. Ich find dabei keinen Unterschied zu nem normalen Fernseher. Das Bild is n bissl schärfer, vielleicht, aber ich finde das lohnt sich net.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2009 um 22:04
@Gruselschinken

zock mal ps3 aufn 15" röhre und dann aufn riesen flat in hd, dir falln die augen raus, garantiert ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2009 um 22:18
Müsste mal wieder FSX zocken....man glaubt garnich, was einen da alles an den Rand der Weißglut treiben kann....dumme Flugschüler, die laufend Übungslandungen auf dem Zielflughafen machen...dann muss man wegen den Idioten durchstarten und beim zweiten Anflug is man dann zuschnell und scheppert irgendwo hinter der Landebahn innen Haus und das nur, weil man den Flugplan einhalten musste und sich nur 10 Minuten Reserve ließ -.-


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 09:50
@GilbMLRS

hab ich. und?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:05
Wer von euch zockt eigentlich Warcraft III Frozen Throne im Battle-Net und auch Funmaps?


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:20
@Nichtmensch
..ich hab das ...aber im Moment spiele ich den Kampangenmodus...also bei Frozen bin ich auch noch nicht...


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:24
@Nichtmensch

Ich! :D

@M11

Ja, die Kampagne ist schon kult. Macht auch viel Spass und ist abwechslungsreich.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2009 um 11:27
@Mr.Dextar
ja macht fun...


Anzeige

melden