Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:16
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Grad so eine schöne Panzerschlacht gehabt und das Spiel hört einfach auf zu existieren VERFICKTER SCHEIßMIST!!!!!!111einseinself

@AtheistIII

Würde mich ankotzen....naja mich kotzt auch grad was an...ich habs mit ner Pantherkompanie und nen paar Königstigern gegen 4 Dutzend Russenpanzer aufgenommen....hab einen nach dem anderen auseinandergenommen und nu stürzt das scheiß Spiel ab.....ich krieg schon wieder nen Hals.....

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:17
zumindest bin ich nicht allein :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:18
@GilbMLRS
Mach doch ma n pa Screenshots.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:23
@derpreusse

http://www.steelpanthersonline.com/screenshots/SPWAW_shot_08.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2006)


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:24
FUCK EY.....



Ich hab sooo nen Hals.....zweehunn0rt Pulz hab ich....bald


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:27
@GilbMLRS
Du spielst auch ein scheiß man. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:46
Ey das is geil....Taktik pur sag ich dir. Keine Schnörkel, keine Features die kein Schwein brauch. Kein Superheld, der alles kann und viel viel besser als das olle abstrakte Schach^^


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 00:53
/dateien/uh53429,1277852028,Battle Chess-2
battle chess ftw


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 15:29
Habt ihr auch gerade Probleme mit Steam? -.-


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2010 um 15:31
@Tygo
boah das spiel hatte ich auf mein ersten P...mann ich hab einfach irgendwelche felder geklickt^^


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 01:15
Hrhrhr....das warn Gefecht...

272 gefallene Amis und 42 gefallene Deutsche. 16 Amipanzer brannten und 3 Deutsche.

Stand ich also da mitten in der Prärie und hab auf den Yankee gewartet....hat auch nicht lange gedauert, da war er schon da, ich war noch nicht ganz mit Positionieren fertig. Nunja, es begann ein massierter Angriff ins Zentrum meiner Stellungen. Ein Panzer und ein MG-Team lagen genau in der Schusslinie der Amerikaner...hab sie eigentlich schon abgeschrieben gehabt.....aber es passiert denen einfach nix. Der Panzer bekommt nen satten Treffer ins Getriebe und Supression steigt ins Unermessliche, ich kann ihn also zeitweise nicht wegbewegen ohne unter Beschuss zu geraten, selbes beim MG. Währenddessen tauchen immer mehr Shermans auf, ich bring ein paar Panther in Stellung und einen Königstiger. Und schon brennen die ersten Shermans. Während ich dabei bin, meine Südflanke zu befestigen brechen auf den dortigen Höhen schon Amis durch, ich bring ein Sturmgeschütz als letzte Hoffnung so in Stellung, dass es nur einen schmalen Streifen abdeckt, bei vollem Selbstschutz, währenddessen schaff ich einen Panther zur Unterstützung heran, der auch prompt 2 Shermans den Garaus macht, jetzt sitzt die infanterie allerorts ab und beginnt, mir das Leben nen Stück weit zur Hölle zu machen....nen Schuss vom Tiger oder Panther bringen aber die meisten Squads zum panischen Rückzug. Durch Rauch und Nebel kann der Gegner versteckt weitere Panzer heranführen, ich kundschafte die nördliche Flanke aus und seh 2 Bazooka-Teams. Also fix den Tiger in Deckung gebracht und eine Gruppe Infanteristen zu Hilfe geholt...nachdem diese die Bazooka-Teams ausgeschaltet haben, schicke ich ein Halbkettenfahrzeug zum Spähen vor und lass den Tiger folgen. Der soll den Gegner von Norden in die Zange nehmen und damit Druck vom Zentrum.

Im Süden geh ich derweil aus Neugierde mit einem Panzer vor. Hätt ich mal sein lassen sollen, beim Aufeinandertreffen mit einem US Rifle Squad geht er in Flammen auf, seiner "Rettung" ergeht es nicht anders...ich fahr hinter den Rauchvorhang und dort lauerten die Infanteristen. Nach gebannter Gefahr auf dem Hügel setz ich das Sturmgeschütz um, damit mir der Feind nicht in den Rücken fallen kann, währenddessen geht ein weiterer Panther runter um das StuG zu ersetzen und auch im Süden einen Gegenangriff zu unternehmen.

Nun startet der Ami einen weiteren Vorstoß ins Zentrum, wo ich meine Panzer und Infanterie in dichtem Gehölz versteckt habe, einer seiner Panzer nach dem anderen geht in Flammen auf, von Norden prescht derweil der Tiger heran, er soll die Shermans mittels "one shot one kill" ausschalten und dafür sorgen, dass sich der Gegner nach der "tank panic" nicht erholt und reformiert. Meine Verteidigungslinien gehen, als der Vorstoß an der nördlichen Flanke abebbt weiter vor und setzen über den Fluss, ein als Späher ausgesandter Panther geht in Flammen auf, kann mir aber noch die Feindkräfte hinter dem Rauchvorhang verraten, ein weiterer Panther nutzt eine Lücke im südlichen Zentrum und macht Jagd auf die verbliebene Infanterie. Der anfängliche Panther liegt fast bewegungsunfähig nahe seiner anfänglichen Position und auch sein Schicksalskumpane, das MG-Team kann nun wieder offensiv werden und Mut tanken, noch bevor der Tiger aus Norden das Schlachtfeld erreicht, flüchtet der Amerikaner, seine Moral ist gebrochen. Im Süden wurden die verlorenen Panther gesühnt und einige eventuell gefährlich werdende MGs ausgeschaltet, noch vor sie richtig in Stellung gehen konnten.

Tja, was rennt er auch genau in meine HKL, im Norden wäre er zunächst fast ungehindert zu den Kontrollpunkten gekommen. Aber so musste ich einfach nur das gespannte Tellereisen zuschnappen lassen....und da hat er noch Glück gehabt, dass ich meine Achtachter nicht auf die Hügel gestellt hab und sie infolgedessen recht nutzlos auf einen amerikanischen Durchbrich warten mussten, bis sie hätten feuern können....allerdings wäre auch das hässlich für den Ami gekommen.

Fazit....wären der erste Panther und das MG-Team nicht gewesen, hätte ich sicher weiter hinten kämpfen müssen aber sie haben ne ganze Menge verhindert, indem sie einfach nur rumstanden und Feuer auf sich zogen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 03:16
Yeah!
Steel Panters hab ich früher auch gezockt, war aber nie so gut, da hab ich lieber Panzer General gezockt, am liebsten die deutsche Kampagne. DIe hatten bei dem Spiel einfach die besten Panzer, ne gute ARI und hervorragende Flugzeuge, die waren zum Schluß Elite und hatten ne Stärke von 15.

Danach kam gleich Sudden Strike, ist zwar Echtzeit, macht aber auch Fez.

Bei meinen Verteidungsstellung war kaum ein Durchkommen, schöne verteilt viele Panzer und Pak´s, garniert mit vielen Granatwerfern dazu für die Sichtweite noch ein paar Scharfschützen. Wenn die Verteidigungsstellungen eingerichtet waren, brauchte ich mich nur noch um den Nachschub zu kümmern, vor meinen Stellungen sah es aus wie 1917 an der Westfront, nur Krater und kein einziger Baum mehr.
Zum Anfang ein massiver Vorstoß auf die feindliche ARI, nachdem die ausgeschaltet war, brauchte ich mir keine Sorgen mehr machen. :D

Mit der eigenen ARI die erreichbaren Brücken aus dem Wasser gepustet und sporadisch mit Sperrfeuer belegt, damit der Gegner die nicht reparieren konnte bzw. damit die Brücken gleich wieder kaputt waren. Somit blieb dem Gegner nur eine einzige verbleibende Brücke und deshalb konnte er nur aus einer einzigen Richtung angreifen.

Als sein Nachschub immer weniger wurde, nen Panzertrupp zur Brücke vorgeschickt, damit diese Feuerschutz geben konnten, während die Verteidigungskräfte ihre Stellungen bei der Brücke aufgebaut haben, anschließend die ARI neu postiert und mit diesen Sperrfeuer auf die andere Seite der Brücke geschossen haben. Rüber mit der Infanterie und den Panzern und dann anschließend den gegnerischen Stützpunkt erst total auseinander genommen und anschließend erobert...

Muss ich mir wohl mal wieder instaliieren... :D


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 03:18
Sudden Strike is eh eins der besten RTSgames überhaupt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 09:32
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Aber vom Spiel selber her geht es oder wie?
klar... kannst jedwede peripherie benutzen. stick, pad, keyboard...


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 15:28
jut zu wissen


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 16:29
@dS

Um was bitte gehts bei gta 4 bei der Ruff Raider Mission?

der SOhn einer **** dieser ***+ ich *** seine ****


Woooza

Ich bin grade derat heiß, ich fahr ständig hin, aber bevor ich überhaupt die Verfolgung aufnehmen kann heisst es er ist entkommen.

Und natürlich dank der supergenialen Speichertaktik, kann ich jedesmal durch die Stadt fahren wenn ich diese ******* Mission machen will


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 18:14
bin grad am stalker clear sky zocken und jetz nach 4spielstunden stürzt das blöde game dauernd im roten wald und umgebung ab und ich bekomm ne meldung von irgend einem bug report kann mir irgend wer sagen was das sein könnte


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 18:35
ich zock grad Singularity, is ein guter alterschule shooter der sogar auf meim schleptop mit alles flüssig läuft, kann ich jedem nur empfehlen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 20:04
Ich zock grad, wasser marsch, denn der Ventilator nützt nix


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2010 um 20:11
ich häng nach jahren mal wieder an the elder scrolls 3 - morrowind, mit tribunal und bloodmoon.
gibt kaum besseres.


Anzeige

melden