Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.10.2010 um 20:25
Gleich der erste Einsatz nen Verkehrsunfall...

em4lkwbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.10.2010 um 20:43
@schrankwand
should be good after twelve fucking years!



melden

Der Gaming-Thread

04.10.2010 um 20:52
kennt irgend jemand dieses game?
bin letztens durch einen freund darauf aufmerksam geworden.

hier mal die website:
http://www.mountandbla.de/

ist ein funniges ritterspiel ohne zauberei.
aber echt genial in seinem aufbau:)war eine burg stürmen mit 40 anderen leuten^^

kennt das noch jemand?
hat evtl. jemand ein paar tips dazu?:)

wie findet ihr das game selbst!

lg
Koman

@stadtschamane

ja da hasst du recht!
habe es online gespielt, das ist ja erst lustig:)
ich war die erste halbe stunde perma tot:)


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2010 um 20:55
@Koman
geiles Game, aber der Nachfolger M&B Warband is nochmal ein Stück besser


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2010 um 23:46
@AtheistIII

ja, am besten gefällt mir das aufbauen der eigenen armee.
was ich anfangs herumgetüftelt habe...

:)


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 00:07
Bogenschützen und ne kleine Truppe schwere Kavallerie knackt fast alles


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 12:30
Ich kam mal dazu "Dantes Inferno" zu zocken... mein resumée:

wer auf Devil May Cry und God of War steht, dem wird hier geholfen.
Dazu kommt aber noch eine WTF-Story.
gleich zu anfang wird Dante hinterrücks ermordet und der Tod erscheint vor ihm... aus unerklärlichen Gründen fängt der "held" dann an mit den Tod um Leben und... Tod... zu kämpfen. warum weiß ich nicht... fand ich auch im ersten moment eher so: "häh was? moment, warum häh? oh schon tot"... naja nachdem dieser Tod dann tot ist, reitet der "held" nach hause um dort seine tote frau zu finden, welche von Luzifer in die Hölle mitgenommen wird. (held hat versprechen gebrochen, eine andere gevögelt und so hatte luzifer das recht sie mitzunehmen... wobei das ganze spiel über nicht genau klar wird, ob der held die andere überhaupt geknallt hat... er dementiert dies, Luzifer meint er hat beweise)
Ab mit dem Held in die Hölle.
Was macht er dort?

Die Toten töten... what else... neben den Toten werden auch noch Dämonen getötet.
Warum man nun alles und jeden töten muss ist nicht so ganz klar... so wird der Fährmann über den Styx geköpft, obwohl es nicht nötig war... und so läuft das das ganze spiel über... alle richter der hölle werden abgemetzelt und sogar Cerberus muss dran glauben.
Ab und an gibt es seelen die man Erlösen oder weiter Bestrafen kann (wozu noch weiter bestrafen wenn man eh ganz unten in der Hölle hockt -.-)... was aber nicht wichtig für den Spielverlauf ist, sondern nur für kombos und Magische Kreuz tricks

Nachdem man dann durch die 10 ringe des 7. rings gemetzelt hat... erscheint die frau des Helden, inzwischen verinnigtischt sie die saat des bösen... sie wird erlöst und fährt in den himmel. Punkt.

daraufhin kommt es zum kampf mit luzifer den man nebenbei im ganzen spiel durch sprengen von ketten befreit hat.
Zitat Dante: "... du monster!"... Zitat Luzifer: "... wer ist hier das Monster? ich hab nicht einen Massenmord begangen!"
Luzifer wird wieder eingesperrt durch die beim metzeln gefangenen Seelen.

am schluss kommt der Held ins Paradies... die story ist dermaßen offen und unschlüssig das es nach einem zweiten teil schreit...

das spiel basiert auf Wikipedia: Dante#Commedia .28auch La divina commedia.29 der "göttlichen komödie" und somit sehr Lehrreich ;D... wer was über die Hölle erfahren will, der erfährt hier durchweg alles, bis auf details die ziemlich übertrieben sind... wie die auslebung der Nacktheit


ich fands nicht so prickelnd... bis auf das erlernte über die hölle


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 12:45
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich fands nicht so prickelnd... bis auf das erlernte über die hölle
Sehe ich ähnlich, auch das Ende ist richtig mies..
Zumindest das Setting und die düstere Atmo. sind ganz gut gelungen.

Aber im vergleich zu God of War ist Dante nur ein feuchter Pups.. ^^
Kann in keinster weise mit Kratos mithalten!

Man müsste eigentlich zum Griechen gehen und sich dafür entschuldigen das die im Spiel von Kratos so mächtig auf die Fresse kriegen!! :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 12:50
@Dawson09
wobei ich das bei Kratos auch schon super fand :D... jeder hat mal eins auf maul bekommen

Dante hat aber auch schön das Button-drücken beim finishing move geklaut. wie einfallslos


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 17:27
bin grad dabei, world at war auf veteran durchzuzocken... diese scheiss japaner mit ihren granaten :O

/dateien/uh53429,1286292435,unbenannt1wrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:47
Ich will Mount and Blade jetz kaufen.....schnell sagt mir wo ich das online erledigen kann :-O

Ich hab mich in das Spiel verliebt 8-|


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:49
@GilbMLRS
Das Orginal oder Warband?
müsste man aber beides auf der Taleworlds-Seite kriegen.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:50
http://www.taleworlds.com/
unter buy is ein ganz guter Ansatz
wird auch über Steam vertrieben


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:56
@AtheistIII

Ich hab kein verifiziertes Paypal Kobnto, will es aber SOFORT haben und nich erst zur Bank rennen und überweisen....das dauert eeewig. Am Besten per Lastschrift oder so.....achja....Warband is der auserkorene Kaufkandidat.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:58
hm, ich weiss nicht ob Steam per Lastschrift zahlen lässt...
Ansonsten machst du dir halt nen Click-and-Buy-Acc


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 19:59
@AtheistIII

Da is auch wieder diese Überweisscheiße....bei Click and Buy....bah wie mich das ankotzt


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:03
aber geht schnell :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:06
@AtheistIII

Nein dauert auch ewig, müsste ja das Click and Buy Konto erst wieder aufladen...zack sind wieder 5 Tage vergangen, weil die Banken immer so lange brauchen, wenn man was schnell will.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:14
öh, nö, ich hab mein Konto gemacht und konnte sofort bezahlen.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:18
@GilbMLRS
Bei Click and Buy gibt es auch die Funktion "Lastschrift", ich hab mir mal Team Fortress 2 über Steam gekauft und das ging auch Problem los per Lastschrift.
Auf jeden Fall ist Mount&Blade ein geiles Spiel, ich kenne zwar Warband nicht, aber der Vorgänger war endlich mal wieder so ein Spiel bei dem man die Zeit völlig vergisst. :D


Anzeige

melden