Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 02:14
uncut <3

/dateien/uh53429,1286324055,headlsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 17:21
@AtheistIII
Ich glaub ich muss auch ma wieder M&B spielen.
Lohnt es sich Warband zu kaufen?
Bzw gute neuerungen?


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 17:21
-.-


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 17:29
@derpreusse
naja, du kannst heiraten :D
Die Diplomatie zwischen den Fraktionen wurde ausgebaut, das Handelssystem verbessert, du kannst Unternehmen gründen (allerdings äusserst einfach gehalten, du redest in einer Stadt mit dem Gildenmeister, zahlst Geld für das Grundstück und dann arbeitet das Geschäft mehr oder weniger alleine), es gibt nen Multiplayer, du kannst Wurfspeere und -äxte auch im Nahkampf benutzen, du kannst treten, du kannst jetzt offiziell dein eigenes Königreich ausrufen, es gibt ein paar neue Quests und die Beziehungen der Lords untereinander sind jetzt relevanter...
sind ziemlich viele neuerungen, aber bis auf den MP nur wenig wirklich grosses halt.
Aber ich habs nicht bereut das Ding zu kaufen, in der Summe macht das schon was aus


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 17:54
Hab vorhin bei Gamestop Medal of Honor vorbestellt - PEGI-Version.

Aktion 9,99? + 2 Spiele im Tausch.
Habe Bad Company und Resistance 2 abgegeben, guter Deal find ich :D

btw. Geht übrigens auch bei GT5, Black Ops., Fallout NV usw.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:22
@Dawson09
Abend zur Info für alle die sich MoH bestellt haben ich habe heute die neue Gampro gekauft und den Test dazu gelesen so ich Zitire mal paar Sachen raus :

"Wenig Abwechslung ,Detailarme Gegner, Gegner KI und kaum Höhepunkte

6 Std Spielzeit....

Mehr als einen Durschnitts-Shooter von der Stange solltet ihr nicht erwarten.
Wer unbedingt noch einen 08/15 Kriegsshooter braucht, darf gern zuschlagen.

Grafik: Positiv Schicke Berglandschaften Nettes Licht
Negativ lahme Effekte Ruckler Kantenflimmern
Starkes Kantenflimmern sehr stark und blassere Farben bei der Ps3 Version

Sound: sehr gute Synchronisation
gute Surround Effekte

75% Wertung"

in nen andern Heft warns 84% hoffe hat etwas geholfen :)


So also ich hab mich dazu entschieden es nicht zu kaufen hab mir mehr erwartet da spar ich lieber das Geld für Call of Duty Black Ops...


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:26
@soulbreaker
Einfach beide kaufen + BF BC2 Vietnam


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:28
das wahrscheinlich einzig herausstechend positive am neuen MoH, ist die möglichkeit einen beta key für battlefield 3 abstauben zu können.

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/news/medal_of_honor,44539,2316666.html


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:31
@sator
hehe ja da geb ich doch gerne gleich 60 € dafür aus :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:40
@soulbreaker

Auf Wertungen habe ich nie viel gelegt, da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung ;)
Ausserdem ist diese Wertung auch eine von vielen... Die meisten sind sehr Positiv.

CoD wird sowieso gekauft.
MoH-habe ich schon Beta gezockt, und die hat mich schon echt beeindruckt.
Und wenn ich gute KI haben will, spiele ich Multiplayer..^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 19:45
@Dawson09
Ist eh besser so wen man selbst die Demo zockt und sich nen Bild macht, dachte halt ich sag mal bescheid falls jemand nur nach Wertung kauft wie so viele ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 20:24
Scheiße man ich hab jetz M&B seit Feierabend durchgezockt....Stunden hats gedauert....das is so fies das Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 20:58
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:CoD wird sowieso gekauft.
jawoll!

hab jetzt endlich world at war auf veteran durch, da zock ich glaubich schon fast n jahr dran^^

/dateien/uh53429,1286391505,reichstagkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:06
@GilbMLRS
Ich habs ganz zufällig entdeckt als ich nach nem guten Mittelalter spiel war. :D
Habs auch stundenlang gezockt.
@soulbreaker
@Dawson09
Hmm..
Könnt ihr beide mir eigentlich erklären wie man sich nach MW2 noch mal soein kram kaufen kann? :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:08
@derpreusse
"treyarch" lautet das zauberwort :D

ist ja n anderer entwickler^^


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:09
@derpreusse

Is aber auch süchtigmachend....vor Allem...ich hab mich grad gefreut, dass ich ne halbwegs schlagkräftige Truppe hatte...da soll ich für Jarl irgendwas ne Gegend auskundschaften und ZACK in drei Kampfgruppen geraten....ich hab mich mal für die Gefangennahme entschieden, weil ich das eh nie hätte packen können....dann stand ich wieder am Anfang -.-

Das Dumme...ich merk mir diese verdammten verhornepiepelten unaussprechlichen Scheißnamen nich um die Trupps zu suchen, die meine Leute gefangen halten...is mir nur einmal gelungen, meine Leute wieder freizukämpfen^^


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:14
@derpreusse

Oh man, du bist echt der grösste Hater hier..xD

Und überhaupt-wie kannst du dir eigentlich ein Urteil für ein Spiel erlauben, das noch gar nicht erschienen ist.. :|


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:15
@derpreusse
Wie dns schon gesagt hat anderer Entwickler dadurch andere Grafik anderes Gamplay und andere Story ;)

Leider muss ich aber dazu sagen das ichs mir nicht kaufen werd weils wirklich nichts neues bietet und viel zu kurz ist.^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wie dns schon gesagt hat
lol
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Leider muss ich aber dazu sagen das ichs mir nicht kaufen werd weils wirklich nichts neues bietet und viel zu kurz ist.^^
lol²
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:wie kannst du dir eigentlich ein Urteil für ein Spiel erlauben, das noch gar nicht erschienen ist..



melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:19
Kommtn Spiel mitm Helden, der alles alleine kann im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen oder fiktiven Rebellensituationen gegen osteuropäisch getünchte Fieslinge.

Hab ich das Genre nich klasse auf den Punkt gebracht?


Anzeige

1x zitiertmelden