Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:20
@Rattensohn

Bei Steam kann ich mit Click and Buy bezahlen? Weil ich hab das bisher sonst noch nirgendwo als Zahlungsmöglichkeit gefunden.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:23
@GilbMLRS
Ja kannst du, geht ohne Probleme und der Download startet sofort, wird dann per Lastschrift abgebucht.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:23
sag ich doch :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 20:26
@GilbMLRS
btw, noch ziemlich wichtig:
versuchs gar nicht erst mit der deutschen Version, die Übersetzung is auf dem Niveau vom Google Translator und wenn du dann wieder zurück auf Englisch stellst hast du überall noch deutsche Fetzen drin.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:13
Ich hab ja bei M&B vorns meine Mannschaft freigekämpft <3

Wurde zuerst gefangengenommen und meine Leute auch...dann hab ich so lange gegen die Räuber gekämpft bis nur noch einer übrig war...ich wurde natürlich jedes mal gefangen genommen und konnte flüchten...also Stück für Stück abgeschlachtet...als ich alle frei hatte, war die Laufzeit abgelaufen :(


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:27
WAS IS DIESES STEAM FÜR EINE SCHEIßE?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:31
wieso?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:34
Ich hab das Spiel von der offiziellen Seite runtergeladen....ging ruckzuck.....ich lad bei Steam....DAUERT EWIG.....ich wollte doch nur den Lizenzschlüssel :( :( :(


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:34
rarg, sowas is natürlich scheisse :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:37
Ja man...wenn das Spiel spannend bleibt, geb ich halt das Geld iwann nochmal für ne boxed Version aus mit Datenträger, SERIAL und so....ich habe noch nie etwas so schnell bereut wie die Anmeldung bei Steam.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:44
is schon ein Scheisshaufen den Valve da zusammengezimmert hat :D
aber wenn du willst das das Game gut bleibt musst du dir auf jeden Fall Mods holen, sonst geht dem Spiel recht bald die Puste aus


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:45
@AtheistIII

Naja Warband is ja schon nen Mod, dacht ich?

Egal..na mal schauen ich steh ja erst am Anfang von der ganzen Sache, da gibts sicher erstmal einiges zu tun :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:48
Kann man die Gefangenen eigentlich auch abmurksen oder verkaufen? :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:49
Warband is so ne Mischung aus Mod, Erweiterung und halb fertigem zweiten Teil :D

Aber da die Fanmods alle kostenlos sind lohnt es sich mMn wirklich mal ein bisschen zu googlen


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:49
Du kannst deine Gefangenen in den Tavernen bei den Lösegeldvermittlern (ransom Broker) verkaufen


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:50
ach ja, und da gibts noch in Wercheg glaub ich nen Sklavenhändler der die auch gerne abnimmt.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 21:53
mwahahaha....naja....ma schauen...die letzte Spielzeit bin ich umhergestreift auf der Suche nach so Plünderern und pösen Pastarten...manchmal auch nen paar Farmer wenn mein Geld knapp wurde.

Muss noch nen bisschen meine Skills im Hit and Run verbessern, dass die Schwertschläge auch auf Anhieb sitzen. Das Kämpfen is ja irre geil umgesetzt.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2010 um 22:20
jup :D
aber ansonsten fehlt etwas die Spieltiefe


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 01:03
@AtheistIII

Da haste allerdings Recht....nen bisschen was fehlt...egal ich werd mich trotzdem zum fähigsten Kämpfer im ganzen Königreich hochprügeln :D

Ich sollte nur mal aufhören, so viele Bauern zu killen....meine Ehre is schon bei -3 xD


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 01:10
:D
Bauern vermöbeln bringts eh nicht, wenn musst du dir die Dörfer vornehmen.
Da kriegt man ordentlich was zusammen.


Anzeige

melden