Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:21
@soulbreaker
sooo siehts ma aus.

@Dawson09
ich bin eig kein hater ich lass mich nur nich vom hype anstecken und betrachte das spiel mit logik.
und um mir über spiel ein urteil zu bilden reicht es wenn ich mw2 gespielt hab.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:21
@dS
ups sry :x meine fresse verzeihung

und zum andern ich hab die Gameplays gesehn jetzt auch die beta grad gezockt und Test gesehn/gelesen ;)

also auch wen ich den singelplayer noch nicht gespielt hab sieht und merkt man es das es einfach nichts neues bietet war alles schon da.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:23
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:jetzt auch die beta grad gezockt
erst lesen, dann denken, und nur dann schreiben wenn dus auch verstanden hast.

und nochmal, mwf war von nem ganz anderen entwickler.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:26
@dS
das weis ich auch...aber ich hab die trailer gesehn
alleine der mp ist genau wie in mw nur mit noch sinnloseren und nervigeren waffen.
die kampagne wird auch wieder zu 50% gescriptet sein. und keinen anspruch bieten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:27
@dS
ja da hast du recht ich dachte es ging um MoH.... hab mich vertan -.- jo jo das lesen is schon was besonderes...*facepalm*


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:28
@derpreusse
naja wenn du meinst...
ich hab bisher noch nie ein cod im mp gezockt... allein das ist schon ein grund warum ichs kaufen werd.
und gescriptet find ich jetzt nicht so übel... ist zumindest gut gemacht. nen typischer fps halt.
@soulbreaker
aber ich schätze du findest cod genauso scheisse? :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:29
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:also auch wen ich den singelplayer noch nicht gespielt hab sieht und merkt man es das es einfach nichts neues bietet war alles schon da.
Welcher FPS bietet schon großartige Neuerungen??
Für mich ist wichtig das die Atmo. und die Grafik stimmt, und die ist bei CoD bzw. MoH definitiv vorhanden!
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:alleine der mp ist genau wie in mw nur mit noch sinnloseren und nervigeren waffen.
die kampagne wird auch wieder zu 50% gescriptet sein. und keinen anspruch bieten.


Und das ist bei BC2 anders oder wie?

Mal ehrlich: Wer holt sich schon ein FPS allein wegen der Kampagne?
Der SP ist an einem Tag durch und dann wird doch nur noch MP gezockt!


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:33
@dS
nein das find ich ziemlich genial MoH find ich nicht scheisse bin nur entäuscht :D hab mir zuviel erwartet weil die trailer fett aussahn und es endlich das szenario gewechselt hat.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:34
@dS
ich hab cod 1 und 2 auch oft gespielt damit hab ich nur aufgehört weil nichts neues gab (wk2 und so).
aber ich will auch selber entscheiden ob oder wann irgendetwas passiert wie zb ein panzer der zerstört wird oder so.
ok bei bc2 isses auch teilweise gescriptet aber das auch nur weil die ja mit cod "mithalten müssen"

@Dawson09
bc si ganz anders vor allem im mp da is viel mehr dynamik drinne und teamplay.
bei cod sinds halt 16 rambos die rumballern wollen.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:35
@soulbreaker
ist das dein ernst? :O

ich seh da keine so großen unterschiede dass man das eine lieben und das andere hassen könnte


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:36
@dS
siehste ich find beide scheiße :D
wobei scheiße auch übertrieben is bei moh
moh weil die effekte usw total fürn arsch sind und es genau so ein 0815 shooter is.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:37
@derpreusse
na dann sag doch gleich dass du keine fps magst^^


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:40
Also MoH is doch der Inbegriff eines 0815 Shooters oder? Sollte man sämtlicher 0815er dann nich einfach MoH-Shooter nennen? Hat man ein Zeichen gespart :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:41
@dS
ich spiele für mein leben gern bc2 :D
es gibt schönes teamplay (meistens)
es hebt sich leicht von dem moorhun geballere ab
und es kommt auch ein vietnam spiel raus mit den gleichen features und den gleichen neuerungen
nur wird einem das als add on verkauft und nich wie von den cod blutsaugern als neues spiel.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:41
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:wobei scheiße auch übertrieben is bei moh
Übertrieben? MoH hat immerhin einen echten Hintergrund (Taliban).
Überleg besser was du schreibst.. Storytechnisch sind doch CoD und BC unterste Schublade!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:43
@Dawson09
ich sag ja übertrieben es is nich so schlimm is aber genau so ein 0815 shooter wie cod obwohl es neuerungen versprochen hat
edit:bc1 hat die geilste story die ich jemals in nem shooter erlebt hab

@GilbMLRS
nein eigentlich ist es cod das mit den jahren zum übelsten scheiß verkommen ist


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:44
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:MoH hat immerhin einen echten Hintergrund (Taliban).
apropos... ich wollt euch die ergüsse dieses herrn, den manche sicher schon kennen, nicht vorenthalten:
Jack Thompson: "Spieler sollen zur Hölle fahren"

Der US-amerikanische Rechtsanwalt John Bruce “Jack“ Thompson, der unter anderem mit seiner Kritik zu GTA 4, Manhunt und sogar dem Microsoft Flight Simulator ("Trainingsprogramm für Terroristen") für Schlagzeilen sorgte, zeigt sich von Medal of Honor nicht sonderlich begeistert.

Er ist sogar der Meinung, es wäre sein Verdienst, dass die Taliban im Multiplayer in "Opposing Force" umbenannt wurde. Thompson schrieb dem U.S. Verteidigungsminister Robert Gates einen Brief, in dem er Stellung bezog, MoH sei ein “Trainingswerkzeug“ für Leute, die US-Truppen töten wollen. Daher müsse eine Veröffentlichung “durch alle notwendigen Mittel“ verhindert werden.

Er kritisierte aber auch das US-Militär, die an dem Spiel mitarbeiten würden. Nachdem die Umbenennung der Taliban erfolgte, sagte er in einem Interview gegenüber Ripten: "Ich habe schon wieder gewonnen, wie immer. Alle Spieler, die das nicht glauben und nicht zu schätzen wissen, was ich tue, um unsere Kultur zu schützen, können zur Hölle fahren."

Doch es kommt noch härter: "Alle Spieler, die nicht wissen, wie man schnell zur Hölle fährt, sollen es mich wissen lassen und ich schicke ihnen einen Cheat-Code zu, damit sie dort schneller hingelangen."
http://www.gamona.de/games/medal-of-honor,jack-thompson-spieler-sollen-zur-hoelle-fahren:news,1835491.html (Archiv-Version vom 09.10.2010)


:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kommtn Spiel mitm Helden, der alles alleine kann im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen oder fiktiven Rebellensituationen gegen osteuropäisch getünchte Fieslinge.
so in etwa...

trotzdem habe ich hoffnung, dass red orchestra 2 eine klasse für sich wird.



<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=703581"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=703581" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad | Mechanics Walkthrough (Cam) Part IIXBox 360 (Archiv-Version vom 07.10.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 07.10.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 24.09.2010)


mehr zu sehen gibts auf...

http://www.gametrailers.com/game/red-orchestra-2-heroes-of/11974


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:49
@dS
Ganz ehrlich? Aber wen ich ein Cod mw2 zuhause hab wiso brauch ich dann noch ein MoH das von der Grafik viel schlechter ist von der Story zu kurz ist ich mein ich werds mir kaufen wen es billiger ist keine Frage (hätt ich vielleicht schon früher schreiben solln .___.) aber zurzeit werd ich sicher keine 60€ für ein Game ausgeben das mir weniger bietet als Cod.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2010 um 21:50
@dS
es gibt kein spiel das weniger bietet als cod :D


Anzeige

melden