Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.11.2010 um 23:49
@dS
Super danke my Hero of the day :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 00:02
Die offene Welt hat mir schon immer bei solchen Spielen gefallen. Herum streunen neue merkwürdige Gegenden/Höhlen suchen und hoffendlich paar nette Nebenquests finden. Hat mir schon mit Morrowind gefallen. Fallout 1 und 2 sind auch so nur eben in 2D :).

Das mit der radioaktiven Belastung hätte man viel schlimmer machen sollen. Rad Aways gabs ohne ende und man hats kaum gebraucht. Munitionsprobleme hat man nur am Anfang einwenig, danach geht die Munition eh so gut wie nie wieder aus.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 00:09
Find ich ja sch**** das es keine Mods für die Ps3 gibt bzw keine funktioniern....würd sogern das cri squad habe :(

Hier ein Video wo alle dabei sind...

https://www.youtube.com/watch?v=5lq2LHLJEQE


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 07:40
@12
Naja, immerhin muss man im Hardcore Mode trinken um nicht zu verdursten etc.

@soulbreaker
Oha, ein Konsolero der über fehlende Mods jammert. Normal ist das doch ein No-Go für die Konsolenmenschen ;) Mods gehören doch den scheiß PClern ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 11:47
@Fennek
Für Unreal Tournament III gibt es Mods auf Konsole. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 11:49
CATAKLYSM!

WUHU!


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 16:57
@Fennek
Ja ich gehör selbst auch zur Pc gemeinde ;) nur is mein derzeigtiger stand des Prozessors nicht stark genung und Lüftung is im arsch :S (habn Laptop ja ja is kein Pc...)

Hm also solche Mods sind doch kein Cheaten solange ich normal spieln kann mit neuer Russi und Waffen find ichs aktzeptabel^^


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 17:01
Hrhrhr geschafft....650NM am Stück. Knapp 4 Stunden von Nordnorwegen nach Estland. Samt Bilderbuchlandung.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 17:02
@GilbMLRS
das heist nicht bilderbuchlandung sonder bilderbruchlandung :P


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 17:04
@AtheistIII

Schweig still, Schurke!


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 17:05
@GilbMLRS
ich zock kein WoW :P


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 18:56
@12
Hmm also im Hardcoremodus (Munition hat dadurch Gewicht) und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, wird schon mal die Munition knapp. Da lernt man erst die gute selbsterstellte Munition zu schätzen :)
Mit dem radioaktiven Gelände usw wird in Vegas etwas gesparrt finde ich. Abgesehen von der nervigen verstrahlten Vault..


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 19:02
Hey Leute ich mag mal eine Frage zu "BLACK OPS"!

Kann mir mal einer erklären welche genauen Funtionen die Perks im "Überlebenskampf" (ZombieMod) haben? Ich meine die verschiedenen Fläschchen die man sich kaufen kann.

Hab schon gegoogelt aber ich find nix.

Danke


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 20:41
Wer kennt ihn nicht, den geldgeilen Nager :D
https://www.youtube.com/watch?v=v_BHCptJSqU


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 20:57
@Zophael

Es ist deswegen nicht viel verstrahlt weil mr house einen pakt mit den chinesen geschlossen hat und deshalb nur 8 atomraketen auf die mojave wüste abgefeuert wurden

ausserdem gabs dort nicht viele strategische ziele


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2010 um 20:59
@Fennek
@Zophael
ok das mit dem Trinken würde dann, wenn es oft passieren muss, zu einer ständig wachsenden radioaktiven Belastung führen, aber da schon das Futtern von radioaktivem Zeugs und rumschwimmen erst nach längerer Zeit etwas Radioaktivität ansammelt glaube ich kaum, dass es mit dem Wasser soviel anders sein wird. (ich red hier von Fallout 3 Erfahrungswerten, glaub nicht dass sich da in Vegas was geändert hat oder?)

Dass man zumindest später in den Fallout Games genug Munition hat will ich eigentlich nicht missen, sonst muss man sich ja mit Nahkampfwaffen beschäftigen, was man in den Elder Scrolls Teilen zur genüge machen kann. Das mickrige Inventar auch noch mit Munition zu belasten stell ich mir schlimm vor. Ich glaub nicht dass ich den Hardcoremodus ausprobieren will. :)

Achja Mutanten Overlords und manch andere Biester haben ja irrsinnige Mengen an Munition schlucken können, falls man auf die in Vegas im Hardcore Modus treffen kann wirds sicherlich nicht mehr lustig. :)


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2010 um 10:39
Ich hab glaube bei Fallout 3 noch nicht mal alles gefunden. Kommts mir nur so vor,oder ist die gesamte spielwelt von New Vegas kleiner?


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2010 um 12:42
@Legion4
Die Dungeons sind kleiner ausgefalln das is das einzige mit Addons ist Fallout 3 größer ohne is es kleiner :) würd ich jetzt mal sagen.


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2010 um 15:40
Da kommen sicher noch paar Addons.


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2010 um 18:42
@12
Der Hardcoremodus macht den Schwierigkeitsgrad nicht höher sondern nur umfangreicher. Man kann ja auch Hardcoremodus + Easy spielen wenn einem das mehr zusagt.


Anzeige

melden