Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 18:52
@GilbMLRS
Ich glaube WOW kostet so 10-15 Euro und so viele meine ich kostet auch dieses WWIIOnline.

Um die Instrumente schnell ablesen zu können musste dir mal dieses TrackIR besorgen, habe ich zwar noch nie benutzt, soll aber laut berichten ausm Foren wirklich der Hammer sein. Nur ich glaube das ist nicht gerade billig.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 18:59
@Rattensohn

Kannste dir selber bauen, TrackIR....gibt ne Software, heißt Freetrack, einfach Webcam aufn Monitor, Software installiert, und irgendne IR lampe aufs Headset geschnallt....gibt verschiedene Konfigurationen mit Lampenanzahl, wo dann sämtliche Bewegungsachsen erkannt werden, ich hab mir das mal gebaut, hat im Ansatz auch funktioniert aber mangels richtiger IR LED wars ziemlich fehlerbehaftet, mal hat sich nichts bewegt, dann hat sichs zu schnell bewegt, es war unbrauchbar und hat Nackenschmerzen gemacht....wenn du aber Handwerksgeschick hast, kannste dir das für 0 Euro locker zusammenbauen, Freetrack ist kostenlos.


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 19:05
Nur mal so zur Info, über Steam gibts heute die "The Witcher: Enhancet Edition" für 99Cent. ^^

http://store.steampowered.com/app/20900/


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 19:05
@GilbMLRS
Das klingt ja klasse, werde ich mir vielleicht mal zulegen. Für eine vernünftige IR LED bezahlste bei Conrad ja nicht mal ein Euro und wenn die Webcam auch keine besondere sein muss, ich habe hier noch eine recht alte irgendwo rum fliegen. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 19:13
@Rattensohn

Aber dunkel dein Zimmer dann ab und wehe du hast noch irgendwas Glänzendes und spiegelndes drinne stehen, dann kanns passieren, dass dir schwindlig wird, wenn die Kamera dann ständig die Interferenzen registriert und du dann im Kreis guckst :D


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 19:17
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Nur mal so zur Info, über Steam gibts heute die "The Witcher: Enhancet Edition" für 99Cent. ^^
XD, das war ein Fehler bei Steam! Die hatten es kurzzeitig für 0,99€ im Shop, inzwischen kostet es 3,99€.
Zum Glück hab ichs mir direkt geholt. ^^


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 19:20
So ich such jetzt mal nach vernünftigen IL2-Missionen. Hab das Bedürfnis, jemanden vom Himmel zu holen^^


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 21:35
Hat irgendwer von euch schonmal "Darksiders" auf dem PC gespielt?
Wenn ja, wie isn die Steuerung umgesetzt worden?
Kann man mit Maus und Tastatur spielen oder brauch man nen Controler?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 22:41
@xxstyxx

hast nur 99 euro cent bezahlt?

hatte den hexer mal von einem arbeitskollegen geliehen. hat mich aber nicht auf anhieb fesseln können.

gut zu wissen wäre, was die erweiterte edition beinhaltet...

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-enhanced-edition/test/the_witcher_enhanced_edition,44571,1948913.html


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2010 um 22:47
@sator
Die haben die Grafik etwas aufpoliert und einige Charaktere neu synchronisiert. Ich glaub es ist auch ne neue Mission dabei.
Den ganzen kram gibts auch umsonst online herunter zu laden (ich glaub bis auf die Mission).
Ich musste das mal für nen Freund herunterladen, da er garnicht durch geblickt hat. ^^

Ansich ist das Spiel ganz gut, nur ists eben ne ganz andere Art von "Fantasy". ^^
Ich erinner mich noch an die Sprüche die da in den Kneipen ab und an kommen: "Deine Mutter lutscht Zwergenschw****!".
*lach*

Und jap, habs für 0,99€ für bekommen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 12:20
Irgendwie waren meine gestrigen Feindflüge nich so wirklich von Erfolg gekrönt -.-

Zuerst 5 langweilige Einsätze ohne Feindberührung und als wir dann endlich mal auf Japse trafen, ließ ich mich zu ner Jagd hinreißen, sah ja auch erfolgversprechend aus, nur schlägt dieser Honk nich auf einmal Haken und kollidiert mit mir? Auf einmal war der Bildschirm schwarz und in der Außenansicht seh ich nur, wie mein Flugzeug in zwei Hälften zerteilt wurde. Ganz toll, echt...


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 12:41
Hier ein Schnäppchen für alle PC Spieler.
Schnell zugreifen! Wer weiß wie lange es noch hält
http://networkedblogs.com/cgTQl (Archiv-Version vom 10.01.2011)


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 12:59
SO, mal ne Frage an alle.

Ich war eigentlich immer der Pc-Zocker.

So. Nun hab ich zu Weihnachten ne Xbox360 bekommen, und wollte mal wissen, was die "Must-Have" SPiele sind?

Ausser Halo und Co?
@Fennek
@xxstyxx
@sator
@Rattensohn
@Creizie
@INSURGENT


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 13:01
@slubber
Nichts, was es nicht auch auf PC gibt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 13:47
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Ausser Halo und Co?
meintest du ausser halo und andere bekannte serien, wie gears of war, oder war mit "Co" halo 2 bis halo reach gemeint?

bayonetta, ninja gaiden... exklusiv wären da gears of war, shadow complex, forza 3... keine ahnung, was deinen geschmack trifft.


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 15:53
@slubber

gta4+addons


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 15:58
@slubber
Die beiden Mass Effect-Spiele.
Gibt es aber auch für PC.


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 16:26
forza 3 wäre der einzige "reine" xbox exklusivtitel der mir gefallen hat

alan wake, die große hoffnung damals, kann man eigentlich vergessen. ein unverbrauchtes spielkonzept auf 10 stunden gestreckt aber sonst war da nicht viel

is halt natürlich die frage welche genres du magst, bzw welche spiele dir gut gefallen haben


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 16:30
@slubber
Öööööhm....Fable 2 soll richtig gut gewesen sein und das gibts nicht auf dem PC. ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2010 um 20:10
MoH ist ja mal ne Short Story :D

naja, hab dann ja noch den MP


Anzeige

1x zitiertmelden