Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.03.2011 um 22:47
@aiideN
Bei Quakelive stören mich die Nachteile des Armen-Status jedenfalls nicht, obwohl es schon cool wäre eigene Server Hosten zu können =)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.04.2011 um 01:07
Zitat von aiideNaiideN schrieb:Also Warsow habe ich mal zur Anfangszeit gezockt, aber jetzt gibt es auch teilweise Vorteile mit "Premium-Status", sicher bin ich mir aber nicht.
Nope, gibt es nicht.


melden

Der Gaming-Thread

01.04.2011 um 03:16
Gta isn gutes Spiel
Am besten San andreas


melden

Der Gaming-Thread

01.04.2011 um 11:34
@kidnapkiller

Jop, habe das mit 'nem anderen Spiel verwechselt. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.04.2011 um 00:03
muss man gesehen haben... für alle (nippon)mech-fans jetzt bereits ein muss... grafik, sound, art design...

Youtube: HAWKEN - Official Gameplay (Work in Progress)
HAWKEN - Official Gameplay (Work in Progress)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.hawkengame.com/blog/ (Archiv-Version vom 07.04.2011)

kaum zu glauben, dass es ein indie-game is.


melden

Der Gaming-Thread

02.04.2011 um 12:02
Ein Indie-Titel? Drei Buchstaben: Wow!


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.04.2011 um 00:31
Anno 2070 segelt in die Zukunft

Schluss mit der Vergangenheit, mit dem nächsten Anno geht die legendäre Aufbauspielreihe in die Zukunft: PC-Spieler sollen im Winter 2011 mit den Problemen von heute und der Technologie von morgen die Welt erkunden können.


1404, 1503, 1602, und 1701: In diese Jahre konnten Spieler in bisherigen Anno-Titeln eintauchen. Der nächste Teil entsteht erneut beim Mainzer Entwicklerstudio Related Designs, das für Anno 1701 und 1404 zuständig war. Anno 2070 spielt aber in einer nahen Zukunft, in der sich die Menschen dem gestiegenen Meeresspiegel anpassen müssen, denn weite Strecken des einst fruchtbaren Landes sind unbewohnbar.
http://www.golem.de/1104/82527.html

woha das klingt doch mal interessant


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2011 um 20:24
Moar, ladet euch mal Kaizo Mario für SNES Emu. Das ist Hardcore!
https://www.youtube.com/watch?v=T72dcUWjva8


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2011 um 14:39
@Fennek
OMG!! Dagegen ist Super Mario Lost Levels ja ein Witz, aber ich liebe diese Spiele, die dich hassen, die dir sagen: "Leck mich, mich spielst du nie durch."


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2011 um 14:44
nun gibts endlich erste details zu mass effect 3:
Das US-Magazin Game Informer bietet eine Exklusiv-Story zu Mass Effect 3. Hier wird verraten, dass EA und Bioware einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2011 anstreben. Außerdem nennt man Details zum Spiel. Die Story von Mass Effect 3 beginnt mit Shepard auf der Erde. Bioware knüpft an die Geschehnisse im Mass-Effect-2-DLC "Die Ankunft" an. Während die Reaper den Angriff auf den einzigen bewohnbaren Planeten im Sol-System starten, leitet Cerebus die Jagd auf den Hauptcharakter ein.

Mit an Bord sind Garrus und Liara sowie Kaiden oder Ashley (je nach Entscheidung in Mass Effect 1). Nicht für die Party geeignet, aber mit Gastauftritt versehen sind Wrex, Mordin, Legion und Anderson. Vorausgesetzt, sie wurden auf der Reise durch Mass Effect 2 nicht getötet. Für Neueinsteiger und Savegame-Löscher bietet Bioware einen Comic mit Rückblenden, in dem entsprechende Entscheidungen getroffen werden.

Die Story in Mass Effect 3 ist wieder mit mehreren Enden ausgeführt, je nachdem welche Entscheidungen getroffen werden. Bioware will den Rollenspielelementen wieder etwas mehr Gewichtung geben, schränkt aber auch im gleichen Atemzug ein, dass der Tiefgang des ersten Teils nicht erreicht wird. Immerhin verspricht Bioware mehr Skilltrees und umfangreichere Fähigkeiten. Wahrscheinlich wird man sich an Dragon Age 2 orientieren. Außerdem will Bioware die Waffennutzung je nach Klasse einschränken, lediglich der Soldat hat Zugriff auf das gesamte Arsenal.

Kaum überraschend wird es keinen Multiplayer geben, man schließt ihn für kommende Produktionen aber nicht aus. Release: Weihachten 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
http://www.pcgameshardware.de/aid,819556/Mass-Effect-3-kommt-im-Winter-Bioware-nennt-erste-Details/Rollenspiel-Adventure/News/

:)


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.04.2011 um 23:31
@dS
Mass Effect 3 wird so geil. :D


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 00:27
@Alphagene
@Sophosaurus
Ihr findet es echt geil realitätsnah "nur" seine Runden zu drehen?

Na da Spiel ich doch lieber GTA oder meinen persönlichen König der Rennspiele:

Carmageddon TDR 2000
Youtube: Carmageddon TDR 2000 Hell ?
Carmageddon TDR 2000 Hell ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...Apropos, kann mir jemand noch ein brontal geiles RPG für DS, Gameboy Advance oder Pc empfehlen?
....Ok Mass Effect steht bei mir auf jedenfall auf der Liste =)


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 00:30
Nö, das Video täuscht. Ab und an hab ich meinen Spaß daran, mit Grid oder DiRT2 online zu gehen, und mir zu beweisen, daß ich immer noch guten Fahrern davonzieh, die nur halb so alt sind wie ich :)


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 00:41
@Kashmir
Chrono Trigger oder die Final Fantasy Reihe fallen mir für DS und GBA ein, auf dem PC gibts vieles zB Gothic 1 + 2, The Witcher, Deus Ex, Vampire Masquerade Bloodlines, Morrowind, Oblivion, Fallout 1-3, Diablo 1 + 2, Death Spank 1 + 2, Anachronox, Darksiders, die Avernum Reihe, Divinity 2, Recettear: An Item Shop's Tale, ... such dir was aus :P


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 00:44
Apropos, hat hier schon jemand den 3DS und kann ein Review abgeben?


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 00:48
@12
Gaud, da hab ich ja doch noch einiges zu tun, von Death Spank 1 + 2, Darksiders, die Avernum Reihe und Recettear: An Item Shop's habe ich bisher noch nichts gehört, da müssen bald mal Bildungslücken gefüllt werden. ;)

@Mr.Dextar
Ne 3DS klingt verlockend, kommt mir aber erst ins Haus, wenn ich die Spiele dafür umsonst kriegen kann. :)


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2011 um 10:22
@Kashmir

lol

Naja ich werde ihn mir wohl jetzt im Laufe der folgenden Woche holen... wenn ich das Geld zusammengekratzt habe. Das Ding ist überteuert. *grummel*


Anzeige

melden